Shane Joseph
-
- Hockeygott
Re: Shane JOSEPH verlängert in Augsburg
Mir geht es hier vorallem darum, dass Joseph nicht "eine schlechte Phase" hat, sondern seit Saisonbeginn einen Dreck zusammenspielt. Und was er am Freitag geliefert hat, hat bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht. Das war auch nicht polemisch, der Junge bremst vor einem Zweikampf in der Bande ab! Das hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun, dass er eine schlechte Phase hat, die hat Murph auch, aber bei dem sieht man, dass er es wenigstens probiert.
Ich persönlich bin nicht der Typ, der jetzt so ein Thema aufkochen lassen muss, nur damit ein Spieler kritisiert wird. Es geht mir hier schlicht und ergreifend darum, dass der Junge lustlos über Eis läuft und nahezu KEINER sich darüber aufregt, wenn PDR aber zwei Schüsse nach vorne abprallen lässt, dann ist das Geschrei groß.
Es ist vollkommen richtig, dass ich von Joseph noch nie wirklich viel gehalten habe, aber darum geht es mir im Moment nicht. Ich finde es nur bodenlos, wie der in Watte gepackt wird und andere in der Luft zerissen werden. Vorallem weil es mich nicht aufregt, dass er nix auf die Reihe bringt, sondern dass er auch nicht mal annähernd dann versucht, wenigstens mannschaftsdienlich zu sein.
Am Freitag hatte ich wirklich den Eindruck, er hat GAR KEINE Lust da unten auf dem Eis zu stehen.
Ich persönlich bin nicht der Typ, der jetzt so ein Thema aufkochen lassen muss, nur damit ein Spieler kritisiert wird. Es geht mir hier schlicht und ergreifend darum, dass der Junge lustlos über Eis läuft und nahezu KEINER sich darüber aufregt, wenn PDR aber zwei Schüsse nach vorne abprallen lässt, dann ist das Geschrei groß.
Es ist vollkommen richtig, dass ich von Joseph noch nie wirklich viel gehalten habe, aber darum geht es mir im Moment nicht. Ich finde es nur bodenlos, wie der in Watte gepackt wird und andere in der Luft zerissen werden. Vorallem weil es mich nicht aufregt, dass er nix auf die Reihe bringt, sondern dass er auch nicht mal annähernd dann versucht, wenigstens mannschaftsdienlich zu sein.
Am Freitag hatte ich wirklich den Eindruck, er hat GAR KEINE Lust da unten auf dem Eis zu stehen.

Ich Stimme dir schon zu. Seine Leistung von Freitag kann ich nicht Beurteilen, da ich leider nicht ins Stadion konnte. Ich Schätze mal, dass er momentan durch die Gehirnerschütterung ne Art "Blockade" in sich hat. Ich möchte damit Sagen, ich glaube nicht, dass er Absichtlich nicht sein ganzes Potenzial auspielt...sondern vielmehr Versucht er es, aber irgendwas in ihm Hindert ihn daran. Wie z.B. der Fall, wenn es um Bandenchecks geht...er Bremst immer ab bzw. dreht dann einfach vom Gegenspieler weg. Hier könnte (nicht muss!!) es doch sein, dass ihn sein Inneres daran hindert. Klingt natürlich jetzt nicht so Glaubhaft...wäre aber immerhin eine Möglichkeit. Denn es gibt schliesslich solche Fälle, bei dem einen dann Angst zusetzt, das Vertrauen fehlt oder sonstige Gründe vorhanden sind und dadurch dann Aktionen verhindert werden, die man eigentlich durchführen will. So, das ist jetzt einfach mal eine Theorie.König von Spanien hat geschrieben: Mir geht es hier vorallem darum, dass Joseph nicht "eine schlechte Phase" hat, sondern seit Saisonbeginn einen Dreck zusammenspielt. Und was er am Freitag geliefert hat, hat bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht. Das war auch nicht polemisch, der Junge bremst vor einem Zweikampf in der Bande ab! Das hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun, dass er eine schlechte Phase hat, die hat Murph auch, aber bei dem sieht man, dass er es wenigstens probiert.
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
-
- Hockeygott
ich denke schon, dass er vielleicht daher ein wenig Angst haben könnte, wobei ich jetzt gar nicht weiß, wie seine Gehirnerschütterung damals zu stande kam.AEV_Chris hat geschrieben: Ich Stimme dir schon zu. Seine Leistung von Freitag kann ich nicht Beurteilen, da ich leider nicht ins Stadion konnte. Ich Schätze mal, dass er momentan durch die Gehirnerschütterung ne Art "Blockade" in sich hat. Ich möchte damit Sagen, ich glaube nicht, dass er Absichtlich nicht sein ganzes Potenzial auspielt...sondern vielmehr Versucht er es, aber irgendwas in ihm Hindert ihn daran. Wie z.B. der Fall, wenn es um Bandenchecks geht...er Bremst immer ab bzw. dreht dann einfach vom Gegenspieler weg. Hier könnte (nicht muss!!) es doch sein, dass ihn sein Inneres daran hindert. Klingt natürlich jetzt nicht so Glaubhaft...wäre aber immerhin eine Möglichkeit. Denn es gibt schliesslich solche Fälle, bei dem einen dann Angst zusetzt, das Vertrauen fehlt oder sonstige Gründe vorhanden sind und dadurch dann Aktionen verhindert werden, die man eigentlich durchführen will. So, das ist jetzt einfach mal eine Theorie.
Aber ganz ehrlich: Wenn er Angst hat, sich zu verletzen, dann hat er den falschen Sport gewählt.

Da muß ich dem Rochus helfen Rob. Der Joseph ist Topscorer obwohl er ziemlich oft untergeht und das war das einzige Argument das du bei deinem geliebten Brigley einwerfen konntest. Trotzdem glaube ich schon das der Joseph besser wäre wenn er einen guten Center hätte. Was aber in meinen Augen gar nicht geht ist der Murphy, denn nur weil er sich in die Ecken traut, brauche ich niemanden zu loben und scoren ist für den ein Fremdwort. Wenn den jetzt noch ein Slovak in der Skorerliste einholt gehört er rausgeschmissen.
Also gebt Joseph den besten Center den wir haben und dann schaut sein Spiel zumindest besser aus und du kannst die Klappe halten. Ob das aber für die Mannschaft gut ist wenn der Ossistar sich auf einmal neben Buzas und Mayr wieder findet, brauchen wir gar nicht zu diskutieren, denn wie das dann ausgeht wissen wir beide ;-)
Also gebt Joseph den besten Center den wir haben und dann schaut sein Spiel zumindest besser aus und du kannst die Klappe halten. Ob das aber für die Mannschaft gut ist wenn der Ossistar sich auf einmal neben Buzas und Mayr wieder findet, brauchen wir gar nicht zu diskutieren, denn wie das dann ausgeht wissen wir beide ;-)
-
- Hockeygott
good luck hat geschrieben: Da muß ich dem Rochus helfen Rob. Der Joseph ist Topscorer obwohl er ziemlich oft untergeht und das war das einzige Argument das du bei deinem geliebten Brigley einwerfen konntest.
Für Brigley hat man schon ganz andere Argumente ins Feld geführt. Wie spätestens jetzt auch der Letzte einsehen müsste, ja auch vollkommen zurecht.
Also bitte das war genau so wie wenn ich meine letzten Kröten auf die Null setze beim Roulette, die ist jetzt gekommen da gebe ich dir ja Recht. Nur einsehen tun das nicht mehr viele, weil mehrere eben gar nichts mehr sehen wollen. Denn es gibt sie sehr wohl die EX Zuschauer die den Verantwortlichen jeden Funken von Hirn abgesprochen haben. Eben wegen dieser Verpflichtung. Hier nehme ich jetzt ausdrücklich den User Topscorer ausGolden Brett hat geschrieben:
Für Brigley hat man schon ganz andere Argumente ins Feld geführt. Wie spätestens jetzt auch der Letzte einsehen müsste, ja auch vollkommen zurecht.

-
- Ersatzspieler
Es geht aber halt auch darum wie man seine Punkte macht! PC Drouin, anyone?
Habe ja Joseph wirklich lange verteidigt, aber mittlerweile kann man das beim besten Willen nicht mehr. Ich finde es ehrlich gesagt wie der Bobbes auch unglaublich, dass man nach einem Gegentor in 125 Minuten noch den DesRochers kritisiert, aber der kleine Kringeldreher weiterhin unbeschwert kringeln darf.
Das war wirklich eine bodenlose Frechheit, was der Joseph am Freitag geboten hat. Man darf nur hoffen, dass es wieder aufwärts geht, denn man braucht halt alle Ausländer, wenn man wirklich in die Playoffs will!
Habe ja Joseph wirklich lange verteidigt, aber mittlerweile kann man das beim besten Willen nicht mehr. Ich finde es ehrlich gesagt wie der Bobbes auch unglaublich, dass man nach einem Gegentor in 125 Minuten noch den DesRochers kritisiert, aber der kleine Kringeldreher weiterhin unbeschwert kringeln darf.
Das war wirklich eine bodenlose Frechheit, was der Joseph am Freitag geboten hat. Man darf nur hoffen, dass es wieder aufwärts geht, denn man braucht halt alle Ausländer, wenn man wirklich in die Playoffs will!
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
- AEV-TiNcHEN
- Rookie
Soooo schlimm ist es auch wieder nicht... :roll:simonton18 hat geschrieben: Es geht aber halt auch darum wie man seine Punkte macht! PC Drouin, anyone?
-
- Ersatzspieler
Doch!**~~TinÄ~~** hat geschrieben: Soooo schlimm ist es auch wieder nicht... :roll:
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
-
- Hockeygott
doch so schlimm ist es.
Die bis dato unterirdischen Leistungen haben mich aufgeregt, aber so wie am Freitag hab ich ihn noch nie spielen sehen! Es wird Zeit, dass den einer aufweckt, denn wie bereits erwähnt, wir brauchen einen Joseph in guter Form dringend.
Und Jürgen, es geht halt einfach darum, dass der Brigley in der Luft zerissen wurde, der PDR wird das immer noch und der Joseph hatte dieses Jahr genau 1(!!!!!!!!!!!) gutes Spiel und keiner verliert ein Wort darüber. Und das nach dieser Leistung am Freitag, ich hab gedacht, mir hauts den Vogel raus. Der war unser schlechtester Mann auf dem Eis.
Die bis dato unterirdischen Leistungen haben mich aufgeregt, aber so wie am Freitag hab ich ihn noch nie spielen sehen! Es wird Zeit, dass den einer aufweckt, denn wie bereits erwähnt, wir brauchen einen Joseph in guter Form dringend.
Und Jürgen, es geht halt einfach darum, dass der Brigley in der Luft zerissen wurde, der PDR wird das immer noch und der Joseph hatte dieses Jahr genau 1(!!!!!!!!!!!) gutes Spiel und keiner verliert ein Wort darüber. Und das nach dieser Leistung am Freitag, ich hab gedacht, mir hauts den Vogel raus. Der war unser schlechtester Mann auf dem Eis.

Also DesRochers kritisieren geht natürlich gar nicht. Der Joseph war auch schlecht ohne jede Frage. Aber seine Punkte die braucht man halt auch einfach. Denn ein Murphy macht nicht mal die. Außerdem ist es halt wirklich nicht toll letztes jahr von einem Darby gefüttert zu werden und heuer muß er schauen das ihn ein Mayr nicht überrollt. Wie gesagt steck doch mal einen Mann zu denen was das für ein Zirkus wird.simonton18 hat geschrieben: Es geht aber halt auch darum wie man seine Punkte macht! PC Drouin, anyone?
Beim Rob gehts halt auch um den Typspieler an sich. Es gibt eben Leute die einen Methot, Leeb oder Joseph gut finden und andere sagen das sind Schwuchtel. So geht es natürlich nicht

-
- Hockeygott
Das stimmt in diesem Fall nicht.good luck hat geschrieben: Beim Rob gehts halt auch um den Typspieler an sich. Es gibt eben Leute die einen Methot, Leeb oder Joseph gut finden und andere sagen das sind Schwuchtel. So geht es natürlich nicht![]()
Es ist klar, dass ich Joseph eh nicht mag.
Aber in dem von dir beschriebenen Fällen versuche ich dann nicht ERNSTHAFT eine Diskussion zu starten, was ich hier in diesem Thread wirklich will.
Klar, wenn ich in irgendeinem Spielehtread schreibe, dass Joseph ne Schwuchtel ist, dann mach ich das, weil ich ihn als Typ Eishockeyspieler zum Kotzen finde.
Hier geht es aber darum, dass der eigentlich was auf dem Kasten hat, das aber nicht mal ansatzweise abruft. Und wenn ich ehrlich bin, selbst das ist übertrieben, denn er spielt dermaßen kacke, dass alles zu spät ist. Die Punkte interessieren mich einen Dreck, ich sehe, wie er seine Punkte gemacht hat.
Und bei aller Liebe, dann wird man darüber wirklich mal ein Wort verlieren dürfen, wenn es ansonsten schon anscheinend jeder hier in Augsburg ignoriert, um sich gleichzeitig über PDR aufzuregen. Oder auch Mayr, auch wenns bei ihm nicht läuft, ein Joseph steht da mit seinem Gehalt viel mehr in der Pflicht.
Und das mit den Nebenspieler kann ich nicht hören. Von einem Topverdiener darf man erwarten, dass er auch ohne Gretzky an seiner Seite, mal was produktives bringen kann. Neben Darby letztes Jahr hätte auch ich noch meine Punkte gemacht.

Aber sicher nicht soviele Tore geschoßenKönig von Spanien hat geschrieben:
Und das mit den Nebenspieler kann ich nicht hören. Von einem Topverdiener darf man erwarten, dass er auch ohne Gretzky an seiner Seite, mal was produktives bringen kann. Neben Darby letztes Jahr hätte auch ich noch meine Punkte gemacht.

Der Joseph ist halt ein super Skorer und dann stell ich so einen zu Mayr, da bekommt wirklich jeder Probleme mit der Motivation. Natürlich sollte er wegen dem Gehalt, aber es sieht bei weitem noch nicht so schlimm aus wie bei deinem Kumpel Brigley im letzten Jahr.
Wie gesagt Murphy ist schlimmer, aber ich weiß schon da machts wenigstens mal Boom. Aber Olimb wäre ja auch schon besser für Joseph.
Hast Du mir diese Zeilen geklaut ? :shock:König von Spanien hat geschrieben: Hier geht es aber darum, dass der eigentlich was auf dem Kasten hat, das aber nicht mal ansatzweise abruft. Und wenn ich ehrlich bin, selbst das ist übertrieben, denn er spielt dermaßen kacke, dass alles zu spät ist. Die Punkte interessieren mich einen Dreck, ich sehe, wie er seine Punkte gemacht hat.
Genau so etwas habe ich in der letzten Saison über einen anderen Spieler geschrieben. ]
Neben Darby letztes Jahr hätte auch ich noch meine Punkte gemacht.
[/quote]
Der Unterhaltungswert wäre sicher hoch gewesen ... ansonsten sind berechtige Zweifel angebracht.

-
- Hockeygott
Er hat ja nicht nur die letzten beiden Spiele so kacke gespielt, sondern schon die ganze Saison. Gut, der Gipfel war natürlich echt der Freitag, wobei ich da schon nicht mehr weiß, wo er da eigentlich gespielt hat (reihentechnisch).good luck hat geschrieben: Aber sicher nicht soviele Tore geschoßen
Der Joseph ist halt ein super Skorer und dann stell ich so einen zu Mayr, da bekommt wirklich jeder Probleme mit der Motivation. Natürlich sollte er wegen dem Gehalt, aber es sieht bei weitem noch nicht so schlimm aus wie bei deinem Kumpel Brigley im letzten Jahr.
Wie gesagt Murphy ist schlimmer, aber ich weiß schon da machts wenigstens mal Boom. Aber Olimb wäre ja auch schon besser für Joseph.
So wie Joseph am Freitag gespielt hat, spielt Murphy mit 9 promille nicht, wobei da natürlich auch absolut berechtigt Kritik angebracht ist.

-
- Hockeygott
Pah, ich bekomme nur nie die Chance, es allen zu zeigen ;-)Eismann hat geschrieben: Der Unterhaltungswert wäre sicher hoch gewesen ... ansonsten sind berechtige Zweifel angebracht.![]()

-
- Hockeygott
good luck hat geschrieben: Aber Olimb wäre ja auch schon besser für Joseph.
Mit Olimb hat er halt aber auch keinen Deut besser gespielt.
-
- Hockeygott
Es gab aber erstaunlicherweise eine ganz Menge Leute, die sich ziemlich sicher waren, dass die Null kommt. Warum nur?good luck hat geschrieben: Also bitte das war genau so wie wenn ich meine letzten Kröten auf die Null setze beim Roulette, die ist jetzt gekommen da gebe ich dir ja Recht.
Ich wiederhole es noch mal (und da kannst du sooft was anderes behaupten wie du willst): Bis auf ein paar wenige Ausnahmen kommen die Leute nicht mehr wegen Erfolglosigkeit und schlechter Leistungen. Brigleys Auftritte, Fedras Sprüche und ähnliche Dinge interessieren außer dir nur ganz wenige. Zumindest nicht so, dass sie deshalb lieber zuhause bleiben.Nur einsehen tun das nicht mehr viele, weil mehrere eben gar nichts mehr sehen wollen. Denn es gibt sie sehr wohl die EX Zuschauer die den Verantwortlichen jeden Funken von Hirn abgesprochen haben. Eben wegen dieser Verpflichtung. Hier nehme ich jetzt ausdrücklich den User Topscorer aus![]()
-
- Hockeygott
rochus hat geschrieben: Die Leute die jetzt im CFS noch stehen kommen auch, da kann Fedra morgen die Lizenz nach Dresden verkaufen, Mrs. Brigley den gleich Stiefel wie letztes Jahr spielen. Sigl die Zuschauer als Arschlöcher bezeichnen, weil die Zuschauer wo zur Zeit noch kommen, die letzen Treuen , als Resultat der letzten Jahre, noch geblieben sind. Aber wenn man sich gegenseitig im Popelforum den Honig ums Maul schmiert, das alles perfekt und gut ist, steht auf einem anderen Papier, was mit dem AEV los ist, entscheidet sich nur an der abendkasse nicht im Popeldopel-Forum.
Beitrag ohne Bezug zum Thema. Klappe, die 2772.
Ich hatte am Freitag gegen FFM nen Kumpel mit, der jetzt ~5 Jahre nicht mehr im Stadion war.
Dieser Kumpel wird auch so schnell nicht mehr ins Stadion gehen. Er hat aber weder vorher was von Brigs gehört, noch nen dummen Fedraspruch.
Er meinte am Schluß einfach nur, dass das nix mir Eishockey zu tun hat und im "der Scheiß zu blöd ist".
Was Joseph angeht, finde ich, dass die Verpflichtung i.O. geht. Er scort und würde er auffälliger spielen, wäre er bestimmt nicht für uns finanzierbar. Und bevor ich eine Wundertüte aus Übersee aufmache, behalte ich lieber J. und bringe somit zumindest den Ansatz von Kontinuität ins Team.
Der Name Brigley hätte mir in der Überschrift aber besser gefallen, das gebe ich zu.
Dieser Kumpel wird auch so schnell nicht mehr ins Stadion gehen. Er hat aber weder vorher was von Brigs gehört, noch nen dummen Fedraspruch.
Er meinte am Schluß einfach nur, dass das nix mir Eishockey zu tun hat und im "der Scheiß zu blöd ist".
Was Joseph angeht, finde ich, dass die Verpflichtung i.O. geht. Er scort und würde er auffälliger spielen, wäre er bestimmt nicht für uns finanzierbar. Und bevor ich eine Wundertüte aus Übersee aufmache, behalte ich lieber J. und bringe somit zumindest den Ansatz von Kontinuität ins Team.
Der Name Brigley hätte mir in der Überschrift aber besser gefallen, das gebe ich zu.