Neues Catering - Wünsche, Vorschläge

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Rigo Kaka
Hockeygott

Re: Neues Catering - Wünsche, Vorschläge

Beitrag von Rigo Kaka »

sinclair hat geschrieben:Dieses Teil hat den Namen Bratwurst nicht verdient.

Trockener Lappen triffts besser :kotz:
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Ich befürchte ja mal, dass die Preise sogar steigen werden, denn gestern wurde in der Tagesschau berichtet, dass die Lebensmittel im Schnitt 2-3 Prozent teurer werden. Ebenfalls haben die Bierbrauer schon im Frühjahr gejammert, dass die Brauerei-Gerste immer teurer wird und sie daher die Preise anheben müssen. Dies alles zusammen genommen deute ich mal als Zeichen, dass sie mindestens das gleiche verlangen werden, eher aber mehr (auch wenn ich das als Zumutung werten würde). Wenn sich die Qualität stark verbessert, dann würde ich die gleichen Preise als in Ordnung ansehen.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
18AEV78
Rookie

Beitrag von 18AEV78 »

Der Rentner hat geschrieben:Ich befürchte ja mal, dass die Preise sogar steigen werden, denn gestern wurde in der Tagesschau berichtet, dass die Lebensmittel im Schnitt 2-3 Prozent teurer werden. Ebenfalls haben die Bierbrauer schon im Frühjahr gejammert, dass die Brauerei-Gerste immer teurer wird und sie daher die Preise anheben müssen. Dies alles zusammen genommen deute ich mal als Zeichen, dass sie mindestens das gleiche verlangen werden, eher aber mehr (auch wenn ich das als Zumutung werten würde). Wenn sich die Qualität stark verbessert, dann würde ich die gleichen Preise als in Ordnung ansehen.
Gruß,
Der Rentner

:shock: :shock: :shock:

Die Wucherpreise im CFS rechtfertigt meiner Meinung nach mal absolut garnix. Mal abgesehen von der Qualität, wir sind doch nicht im Nobelrestaurant. Ich will einfach nur ein kühles frisches Bier und in der Pause ne ordentliche Wurst zu NORMALEN Preisen.

Das kann doch nicht so schwer sein!?!?! Außer man hat sich als Betreiber des Ganzen wie zuletzt das Ziel gesetzt seinen Gewinn an Eishockey-Fans, die leider bis auf den Nachwuchsstand keine richtige Alternative haben, zu maximieren.
punisher

Beitrag von punisher »

So und du pöser Purche findest also umgerechnete 12 DM für 0,4 ltr Bier und ein paar Wiener als zu teuer?

ts ts ts ;-)
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Der Rentner hat geschrieben:Ich befürchte ja mal, dass die Preise sogar steigen werden
Gruß,
Der Rentner

Bei den Catering-Preisen die da im Stadion gelten, dürfte es die nächsten 5 Jahre keine Preiserhöhung mehr geben. Wurde bereits schon im letzten Jahr verrechnet.
Der Rentner
Stammspieler

Jetzt muss ich mal ganz dumm fragen. Wie sind denn im Augenblick die genauen Preise (bzw. waren sie in der letzten Saison) für Bier und was zum Essen? Da ich schon seit langem ein Essensverweigerer im Stadion bin (mich wundert es eh, dass das noch jemand isst) bin ich nicht mehr auf dem aktuellsten Stand und habe nur so vage Vorstellungen, was man halt immer so hört oder nebenbei mal mitbekommt. Wäre schön, wenn das hier mal gepostet werden wird. Sag schon mal Danke.
Gruß,
Der Rentner
Wicky
Rookie

Beitrag von Wicky »

Ich wünsche mir "echtes" Subway :!: :D 8)
Bild
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Wicky hat geschrieben:Ich wünsche mir "echtes" Subway :!: :D 8)

Nö, ne echte Pott-Currywurst reisst alles raus ;-)! Ich kenn mich da aus. 2 Jahre Hamm. Die essen auch nicht anders als ihr ;-)!!!
punisher

Beitrag von punisher »

Der Rentner hat geschrieben:Jetzt muss ich mal ganz dumm fragen. Wie sind denn im Augenblick die genauen Preise

Also aktueller Stand vom letzten Heimspiel:

1 Paar lauwarme Wienerle/wässrige (mannomann waren die wässrig) Debreciner mit Semmel (Güteklasse C) EUR 3,00
1 PantherPur 0,4, schlecht eingeschenkt, Becher meist verschmutzt EUR 3,00 (zzgl. 1 EUR Pfand)
1 Radler 0,4 EUR 2,50

Den Rest weiß ich nicht. Aber Schnitzelsemmel ohne Salatblatt waren glaub ich EUR 3,50 oder?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

punisher hat geschrieben:

Den Rest weiß ich nicht. Aber Schnitzelsemmel ohne Salatblatt waren glaub ich EUR 3,50 oder?

Richtig. Zustand "Kalt" hast du aber vergessen ;-)
Taurus
Ersatzspieler

Beitrag von Taurus »

punisher hat geschrieben:Becher meist verschmutzt EUR 3,00 (zzgl. 1 EUR Pfand)

und am nächsten Tag dann Herpes. :? :icon_evil:

Das war letzte Saison beim Vorbereitungsspiel gegen Straubing.

Seit dem nie wieder was im CFS gegessen/getrunken.

Ich bin für Plakate im Stadion mit der Aufschrift:
Das Essen und Trinken im Curt-Frenzel-Stadion schadet ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung!
18AEV78
Rookie

Beitrag von 18AEV78 »

Taurus hat geschrieben:und am nächsten Tag dann Herpes. :? :icon_evil:

Das war letzte Saison beim Vorbereitungsspiel gegen Straubing.

Seit dem nie wieder was im CFS gegessen/getrunken.

Ich bin für Plakate im Stadion mit der Aufschrift:
Das Essen und Trinken im Curt-Frenzel-Stadion schadet ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung!

Zumindest ist die Gefahr größer als bei Thermoskannen !!! :icon_twisted: :icon_twisted:
Aber das ist ja ein anderes Thema und hat mit dem Wucher und der Qualität (sofern man diese Wort für das gebotene noch verwenden darf) bestimmt ABSOLUT GARNIX zu tun. :icon_evil: :icon_evil:
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Kaka hat geschrieben:Richtig. Zustand "Kalt" hast du aber vergessen ]

Trifft das nicht für alles zu, was man im CFS angeboten bekommt?

Taurus hat geschrieben:und am nächsten Tag dann Herpes. :? :icon_evil:

Ja genau. Geht mir eigentlich jedes 2. Wochenende so, im Winter.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

punisher hat geschrieben:Trifft das nicht für alles zu, was man im CFS angeboten bekommt?

Nein, nicht für das Bier :lol: :lol:
Wicky
Rookie

Beitrag von Wicky »

[quote="Ronny(etc) "]
Nö, ne echte Pott-Currywurst reisst alles raus ]

Also diese Blasphemie verbitte ich mir. Hamm ist alles - aber nicht Ruhrpott. Das ist ne ländliche Ansiedlung irgendwo im Zonenrandgebiet von Sauerland, Ruhrgebiet, Soester Börde und Ostwestfalen-Lippe. :icon_twisted: :icon_mrgreen:

Trotzdem pro "echtes" Subway. :-P ;-)
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Kaka hat geschrieben:Nein, nicht für das Bier :lol: :lol:

Sauber verwandelt, die Vorlage, respekt ;-)
Der Rentner
Stammspieler

Die Preise sind mehr als heftig, hatte es nicht mehr so teuer in Erinnerung. Wobei das Radler vom Preis her passend ist, das ist normaler Preis. Aber das Essen ist ein Witz, aber genau genommen sind die Preise mittlerweile überall so angestiegen.
Aber genau hier könnte man doch mal etwas für die Fans tun. Attraktiv-kalkulierte Preise, dazu eine passende Qualität anbieten (das sollte nicht schwer sein, schlimmer geht es kaum noch) und die Verkaufszahlen würden wieder steigen. Im Endeffekt würde man dann wahrscheinlich sogar mehr einnehmen, weil auch mal ein spontan Unentschlossener mal was kaufen würde. So aber schreckt es ja mehr ab.
Zu dem Vorschlag McDo muss ich sagen, dass ich das für einen schlechten Witz halte. Für nen labbrigen Big Mac 3 Euro zahlen ist mehr als übertrieben. Der schmeckt vielleicht besser als das jetzige Zeug (was nicht sonderlich schwer ist), dafür habe ich ne Stunde später wieder hunger. Es gehören einfach normale Imbissangebote her, da braucht man den ganzen anderen Schnickschnack nicht.
Gruß,
Der Rentner
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

[quote="Wicky "]
Also diese Blasphemie verbitte ich mir. Hamm ist alles - aber nicht Ruhrpott. Das ist ne ländliche Ansiedlung irgendwo im Zonenrandgebiet von Sauerland, Ruhrgebiet, Soester Börde und Ostwestfalen-Lippe. :icon_twisted: :icon_mrgreen:

Trotzdem pro "echtes" Subway. :-P ]

Die paar km ;-)!
18AEV78
Rookie

Beitrag von 18AEV78 »

Der Rentner hat geschrieben:Die Preise sind mehr als heftig, hatte es nicht mehr so teuer in Erinnerung. Wobei das Radler vom Preis her passend ist, das ist normaler Preis. Aber das Essen ist ein Witz, aber genau genommen sind die Preise mittlerweile überall so angestiegen.

Wir sprechen von 0,4 !!!! Kein halber Liter !!!!
Und bei einer Sportveranstaltung mit Selbstbedienung, noch dazu aus einem Plastikbecher halte ich alles über 2,- EURO für übertrieben.
Der Rentner
Stammspieler

18AEV78 hat geschrieben:Wir sprechen von 0,4 !!!! Kein halber Liter !!!!
Und bei einer Sportveranstaltung mit Selbstbedienung, noch dazu aus einem Plastikbecher halte ich alles über 2,- EURO für übertrieben.

Es gibt Kneipen in Augsburg, da zahlst du 2,70 für 0,4l und der Service ist auch nicht sonderlich. Das soll aber nicht heißen, dass es nicht trotzdem zu teuer ist. Es stellt sich einfach die Frage, warum es denn ausgerechnet im Stadion so viel billiger sein sollte (ich bin auch für billigere Preise, siehe Post weiter oben). Es muss einfach das gesamte Paket passen, Preis, Menge und Qualität. Bei uns passt leider gar nichts davon (am ehesten halt noch beim Radler in meinen Augen). Ich halte es aber (leider) für unrealistische, dass die Preise nach unten gehen werden (habe ich auch schon ausgeführt) und deshalb verlange ich eigentlich nur eine absolute Steigerung der Qualität. Alles andere wird leider Wunschdenken bleiben.
Gruß,
Der Rentner
Antworten