18AEV78 hat geschrieben:Kurz mal Off-Topic (mir sei es verziehen):
Warum wundert es mich nicht, dass bestimmte Leute von denen ich es erwartet habe auf meinen letzten Beitrag geantwortet haben? Erkennt man sich etwas selbst in dem geschriebenen wieder? Evtl. lieg ich da mit der Einschätzung mancher User doch nicht so weit daneben.
Und zu deiner Enttäuschung, NEIN ich bin kein Mitglied bei A98.
Ja klar erkenn ich mich wieder... Wahrscheinlich genauso gut wie du dich bei meinen Postings, gell? :icon_mrgreen:
18AEV78 hat geschrieben:Aber vielleicht rührt eure Ablehnung gegen alles und jeden was nur halbwegs nach A98 aussieht daher, weil ihr die Gruppe, aus welchen Gründen auch immer, nicht leiden könnt. Da gibt es dann auch keine Kompromisse. Wäre sehr interessant, wenn sich A98 plötzlich das Krampflogo auf ihre Pullover sticken würde, dann werden manche hier vermutlich aus Trotz die sofortig Rückkehr zum alten Logo fordern und ihnen vorwerfen die Kommerzialisierung zu unterstützen.
Bestätigt irgendwie die damalige Erkenntnis der GmbH-Verantwortlichen die von einem „Kindergarten“ sprachen, dabei aber bestimmt nicht alle meinten.
Gegen die Gruppe hab ich eigentlich überhaupt nix. Eher gegen einzelnen zu Revolutzern aufspielenden Möchtegern Che´s, aber egal. Der Stefan ist z.B. ein feiner Kerl mit dem man sich super (trotz gegenteiliger Meinungen) unterhalten kann. Auch sonst gibts noch 2-3 andere Leute die ich respektiere.
18AEV78 hat geschrieben:Ich will euch das dämliche Logo überhaupt nicht nehmen. Wenn ihr das super findet, dann tätowiert es euch meinetwegen auf die Stirn, dass interessiert mich nicht die Bohne. Mir geht es darum, dass es eben auch AEV-Fans gibt die absolut überhaupt nix damit anfangen können und warum verdammt noch mal ist deren Meinung egal bzw. werden deren Wünsche total ignoriert?
Dann ist doch alles geklärt oder? Erinnerst mich irgendwie an Jürgen, der meint auch immer alles wiederholen zu müssen und mit jeder Wiederholung steigt dann die Anzahl der Personen die auf seiner Seite sind (nicht bös gemeint Jürgen ]
In einer Gemeinschaft, wie es die AEV-Fans für mich darstellen sollten (aber leider nicht tun) wird es nie absolut identische Meinungen geben. Wenn man nicht alles und jeden verärgern will der nicht 100% auf seiner Linie liegt, gilt es eben auch für die „andere Seite“ etwas zu tun, oder zumindest mal Kompromisse einzugehen. [/quote]
Tja.. die Kompromissvorschläge werden ja aufs übelste anerkannt, aber egal...
18AEV78 hat geschrieben:Und NEIN ein pseudo „1878“ Aufdruck ist kein Kompromiss, dies wäre in dem speziellen Fall vielleicht mal ein Schal nach „altem“ Vorbild gewesen. Aber soweit wird/ist es nicht (ge)kommen, da der/die Verantwortliche für diese Schals wohl leider der Meinung ist, dass seine Vorstellungen von jedem für das Nonplusultra gehalten werden müssen.
Wer sagt das? Nur zur Info: Die Vorschläge der Schals kommen nicht ausschließlich von mir, um genau zu sein ist nur Schal 4 von mir... Tut mir leid, daß sich dein Schalfeindbild nun zerschlagen hat. Musst dir dann was anderes suchen, wo du rumnörgeln kannst.
18AEV78 hat geschrieben:Siehe oben, ich gönne euch euer Krampflogo, aber ihr wollt nicht akzeptieren, dass eben Leute genau dies nicht haben wollen.
Doch, doch... tun wir, keine Angst.

Welche Möglichkeit hast du denn, zu zeigen dass dir das Logo nicht gefällt? Hm... wie wäre es mit "nicht kaufen"? Genau... das machst du ja schon, gell? Komisch nur, daß die Artikel (bis auf den wirklich beschissenen Schal "Pantherstripes") sogar sehr gut verkauft werden. Besser sogar als die alten Sachen. Aber tut ja nix zur Sache, denn 40 (wahrscheinlich sind es 4000) Hanseln gefällt das (Krampflogo)Zeug ja mal garnicht.
Jürgen....
Zeig mir bitte, wo, wer, wann gesagt hat, daß das Kampflogo den alten Panther ersetzt. Kein Internetgeschreibsel, sondern klare harte Fakten!! Wenn du nichts findest, finde ich deine Behauptung mal so richtig daneben... sehr sogar, denn das ist absolut anmaßend.