CanadianOllie hat geschrieben: Na jetzt will ich aber mal ein bis zwei Namen hören!!! :icon_mrgreen:
Das bezog sich eher auf das "schnell aber nicht mehr".
CanadianOllie hat geschrieben: Na jetzt will ich aber mal ein bis zwei Namen hören!!! :icon_mrgreen:
Les mal die EHN... die schreibt genau das richtige zu Radunske. Ganz anderer Spielertyp, der andere Aufgaben super erfüllt. Würde ich niemals hergeben!smued hat geschrieben: Ich würde ihn sofort für Radunske eintauschen!
rochus hat geschrieben: Ob Henderson weiter in Augsburg spielt war auch nicht die Frage, sondern, es wollte einer Henderson gegen keinen aktuellen Augsburger Spieler tauschen. Die Betonung liegt auf aktuelle Führungsspieler der Panther. Meine persönliche Einschätzung der beiden Führungsspieler muss neutral und objektiv sein?? Oder sind persönliche Meinungen der GmbH Meinung gleich zu schalten, dann sollten sie neutral und objektiv sein. Manche User haben diesen automatischen Schalter der Meinungsbildung, ich leider noch nicht.
Hmm, keine Ahnung. Aber der Sonnenkönig dirigiert schön auf dem Eis. Stellt seine Kollegen ein. Sieht für mich fast danach aus.rigo domenator hat geschrieben: Wann ist man ein Führungsspieler?
:smiley6:rigo domenator hat geschrieben: Muss man dazu scoren?
:smiley6:rigo domenator hat geschrieben: War Henderson jemals ein Führungsspieler?
rochus hat geschrieben: Wurde die Vergabe der beiden AL, nicht in Zusammenhang mit den Begriffen Schlüsselspieler und Führungsspieler, von der GmbH verkündet ????
Meine Frage war, ab wann man bei dir ein Führungsspieler ist? Ob man da scoren muss? Welche Voraussetzungen sind dafür notwendig?rochus hat geschrieben: Wenn man an die 5 Meisterschaften mit Edmonds und an Mr. X glaubt, wird es schon schwierig an der Vergabe der beiden letzten AL-Verpflichtungen ein wenig Kritik zu üben. Wurde die Vergabe der beiden AL, nicht in Zusammenhang mit den Begriffen Schlüsselspieler und Führungsspieler, von der GmbH verkündet ????
Warum schreibst du dann GmbH?rochus hat geschrieben: Ich meinte auch nicht die Aussagen der GmbH über die beiden Spieler, sondern die Wertschätzung der Verpflichtungen durch verleicht forumsgeschädigte selbsternannte Fachleute in speziellen Themen zu den beiden Nullingern. Eishockeygötter und Ficenecgrössen sind die kleinsten Übertreibungen der vorbeschriebenen Spezialisten. In diesen Themen wurden beide als Schlüsselspieler bzw. Führungsspieler bezeichnet. Das die forumsgeschädigten Wackeldackel-Kreaturen alles was die GmbH beschliesst oder verursacht als richtig abnickt, steht auf einem anderen Papier.
Absoluter Blödsinn!Die beiden Spieler sind bis jetzt, sportlich gesehen, als Fehlverpflichtung abzuhandeln.
Das ist mir bei einem Defender sowas von wurscht. Sicher ist Slovak keine Nummer 1, aber ich bin schon recht zufrieden mit dem. Hätte schlimmer kommen können. Eine Nummer 1 kann sich auch erst herauskristallisieren, siehe Chartier.rochus hat geschrieben: wieviel AL (torwart natürlich ausgeschlossen)in der DEL haben nach 10 Spielen 0 Punkte.
Sehe ich nicht so krass, aber weißt du das vorher? (also das er nicht scort)rochus hat geschrieben: Ja, er nimmt einem jungen talentiertem deutschen Verteidiger den Platz weg. um das Geld AL hätte man auch einen deutschen holen können, von einer AL erwarte ich mehr.
Was erwartest du denn??? Klar spielt er nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Und warum muss ein AL-Verteidiger unbedingt scoren??? Für mich zählt, dass sie hinten keine Fehler machen und aufräumen. Denn genau da haben wir seit Jahren leider keinen richtigen AL mehr gehabt. Ausserdem für unser Geld können wir bei den AL nicht auf volle Sicherheit bei der Quali gehen, denn dann wären sie für uns nicht mehr finanzierbar.rochus hat geschrieben: Ja, er nimmt einem jungen talentiertem deutschen Verteidiger den Platz weg. um das Geld AL hätte man auch einen deutschen holen können, von einer AL erwarte ich mehr.
Scheiß drauf, ist doch egal ;-). Wir spielen bisher gut mit um Platz 10. Da ist es mir egal, wer da scort oder nicht. Ich bin bisher hochzufrieden.rochus hat geschrieben: Aber die Forumsfachleute haben doch gewusst, das er scort. Bum-Bum-Slovak oder Ficenec-nachfolger.
Auch andere Teams gehen wohl zu früh in die Drittelpause... :shock: :shock:1:2 Krefeld Pinguine - Lynn Loyns (Boris Blank) 19:14
1:3 Krefeld Pinguine - Alexander Selivanov (ohne Assist) 19:29
Gut für uns...rigo domenator hat geschrieben: Auch andere Teams gehen wohl zu früh in die Drittelpause... :shock: :shock:
Naja eigentlich müssen beide Teams hinter uns bleiben... ;-)Rigo Kaka hat geschrieben: Gut für uns...
Na das sollte unsere Panther doch glatt freuen.rigo domenator hat geschrieben: Mannheim kassiert bereits den 5. Shorthander in dieser Saison... :shock: :shock: :shock: