DEL Spiele Saison 2007/2008

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Golden Brett
Hockeygott

Re: DEL Spiele Saison 2007/2008

Beitrag von Golden Brett »

CanadianOllie hat geschrieben: Na jetzt will ich aber mal ein bis zwei Namen hören!!! :icon_mrgreen:

Das bezog sich eher auf das "schnell aber nicht mehr".
smued
Profi

Beitrag von smued »

Ich würde ihn sofort für Radunske eintauschen!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

smued hat geschrieben: Ich würde ihn sofort für Radunske eintauschen!
Les mal die EHN... die schreibt genau das richtige zu Radunske. Ganz anderer Spielertyp, der andere Aufgaben super erfüllt. Würde ich niemals hergeben!

@rochus

Auch so würde ein Henderson diese Saison wohl nicht mehr bei uns spielen, auch wenn wir ihn letztes Jahr im Winter nicht abgegeben hätten. Noch dazu der Vergleich Center/Verteidiger mit einem Wing. Der eine in einem absoluten Spitzenteam, die anderen bei einem kleinen Verein im hinteren Drittel der Liga. Alles etwas schwer zu vergleichen, aber ich kenn ja auch deine neutrale/objektive Einschätzung gegenüber diesen beiden Spielern. :icon_twisted: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
smued
Profi

Beitrag von smued »

ich mag den radunske einfach überhaupt nicht...

mir hat der henderson einfach besser gefallen! und wir haben ein problem mit dem tore schießen...
das kann der henderson
Rigo Domenator

rochus hat geschrieben: Ob Henderson weiter in Augsburg spielt war auch nicht die Frage, sondern, es wollte einer Henderson gegen keinen aktuellen Augsburger Spieler tauschen. Die Betonung liegt auf aktuelle Führungsspieler der Panther. Meine persönliche Einschätzung der beiden Führungsspieler muss neutral und objektiv sein?? Oder sind persönliche Meinungen der GmbH Meinung gleich zu schalten, dann sollten sie neutral und objektiv sein. Manche User haben diesen automatischen Schalter der Meinungsbildung, ich leider noch nicht.

Wieso muss man einen "Führungsspieler" tauschen? Wann ist man ein Führungsspieler? Muss man dazu scoren? War Henderson jemals ein Führungsspieler?
punisher

Beitrag von punisher »

rigo domenator hat geschrieben: Wann ist man ein Führungsspieler?
Hmm, keine Ahnung. Aber der Sonnenkönig dirigiert schön auf dem Eis. Stellt seine Kollegen ein. Sieht für mich fast danach aus.
rigo domenator hat geschrieben: Muss man dazu scoren?
:smiley6:
rigo domenator hat geschrieben: War Henderson jemals ein Führungsspieler?
:smiley6:
Golden Brett
Hockeygott

rochus hat geschrieben: Wurde die Vergabe der beiden AL, nicht in Zusammenhang mit den Begriffen Schlüsselspieler und Führungsspieler, von der GmbH verkündet ????

Nein.
Rigo Domenator

rochus hat geschrieben: Wenn man an die 5 Meisterschaften mit Edmonds und an Mr. X glaubt, wird es schon schwierig an der Vergabe der beiden letzten AL-Verpflichtungen ein wenig Kritik zu üben. Wurde die Vergabe der beiden AL, nicht in Zusammenhang mit den Begriffen Schlüsselspieler und Führungsspieler, von der GmbH verkündet ????
Meine Frage war, ab wann man bei dir ein Führungsspieler ist? Ob man da scoren muss? Welche Voraussetzungen sind dafür notwendig?

Nimm das Posting vom Punisher, so in etwa wäre eine Antwort auf die Frage ohne irgendwelche Abschweifungen etc., denn hier hab ich nicht behauptet, dass ein Brigley z.b. nicht so verkauft wurde. Nur ich will wissen, wann man einer ist.

Ansonsten wurde bei beiden erwähnt, das man sich Leistungssteigerungen von ihnen erwartet, aber Schlüsselspieler/Führungsspieler steht nicht wirklich in der Presseerklärung.
Golden Brett
Hockeygott

rochus hat geschrieben: Ich meinte auch nicht die Aussagen der GmbH über die beiden Spieler, sondern die Wertschätzung der Verpflichtungen durch verleicht forumsgeschädigte selbsternannte Fachleute in speziellen Themen zu den beiden Nullingern. Eishockeygötter und Ficenecgrössen sind die kleinsten Übertreibungen der vorbeschriebenen Spezialisten. In diesen Themen wurden beide als Schlüsselspieler bzw. Führungsspieler bezeichnet. Das die forumsgeschädigten Wackeldackel-Kreaturen alles was die GmbH beschliesst oder verursacht als richtig abnickt, steht auf einem anderen Papier.
Warum schreibst du dann GmbH? :lol:

Die beiden Spieler sind bis jetzt, sportlich gesehen, als Fehlverpflichtung abzuhandeln.
Absoluter Blödsinn!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rochus hat geschrieben: wieviel AL (torwart natürlich ausgeschlossen)in der DEL haben nach 10 Spielen 0 Punkte.
Das ist mir bei einem Defender sowas von wurscht. Sicher ist Slovak keine Nummer 1, aber ich bin schon recht zufrieden mit dem. Hätte schlimmer kommen können. Eine Nummer 1 kann sich auch erst herauskristallisieren, siehe Chartier.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rochus hat geschrieben: Ja, er nimmt einem jungen talentiertem deutschen Verteidiger den Platz weg. um das Geld AL hätte man auch einen deutschen holen können, von einer AL erwarte ich mehr.
Sehe ich nicht so krass, aber weißt du das vorher? (also das er nicht scort)

Bei Gordon ist es halt zum Beipsiel genau andersherum. Stärker als erwartet. Das ist halt immer Risiko, vor allem bei unseren Mitteln.
Rigo Domenator

rochus hat geschrieben: Ja, er nimmt einem jungen talentiertem deutschen Verteidiger den Platz weg. um das Geld AL hätte man auch einen deutschen holen können, von einer AL erwarte ich mehr.
Was erwartest du denn??? Klar spielt er nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Und warum muss ein AL-Verteidiger unbedingt scoren??? Für mich zählt, dass sie hinten keine Fehler machen und aufräumen. Denn genau da haben wir seit Jahren leider keinen richtigen AL mehr gehabt. Ausserdem für unser Geld können wir bei den AL nicht auf volle Sicherheit bei der Quali gehen, denn dann wären sie für uns nicht mehr finanzierbar.

Paul, Jeff 0 Punkte
Fortin, Jean-Francois 1 Punkt
Moberg, Andreas 0 Punkte
McPherson, Andrew 1 Punkt
Severson, Cam 1 Punkt

Die kleineren Vereine haben eigentlich alle noch nen AL-Verteidiger/Stürmer mit 0/1 Punkt.

Ansonsten kann Slovak sehr wohl hart schiessen, dazu muss man ihn aber an der blauen auch sinnvoll freispielen. Denn ansonsten bringt der beste Schuss von der blauen Linie nichts.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rochus hat geschrieben: Aber die Forumsfachleute haben doch gewusst, das er scort. Bum-Bum-Slovak oder Ficenec-nachfolger.
Scheiß drauf, ist doch egal ;-). Wir spielen bisher gut mit um Platz 10. Da ist es mir egal, wer da scort oder nicht. Ich bin bisher hochzufrieden.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Blöd draufschiessen bring halt auch nix... Das Slovak nicht DER Scorer schlechthin ist war doch schon am Anfang klar. Da war bei vielen halt der Wunsch der Vater des Gedanken.

Ich erwarte von Slovak nicht ein Bluelinemonster, sondern mir reicht es wenn er in der Lage ist ohne viele Strafzeiten seinen Job als Defender auszuüben und möglichst wenig Fehlpässe spielt.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Domenator

1:2 Krefeld Pinguine - Lynn Loyns (Boris Blank) 19:14
1:3 Krefeld Pinguine - Alexander Selivanov (ohne Assist) 19:29
Auch andere Teams gehen wohl zu früh in die Drittelpause... :shock: :shock:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rigo domenator hat geschrieben: Auch andere Teams gehen wohl zu früh in die Drittelpause... :shock: :shock:
Gut für uns...
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben: Gut für uns...
Naja eigentlich müssen beide Teams hinter uns bleiben... ;-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

[quote="rigo domenator "]
Naja eigentlich müssen beide Teams hinter uns bleiben... ]

Aber lieber so. Dann wird der Abstand zu Platz 10 erstmal nicht größer ;-)

Edith: Doch, ich sollte an unseren heutigen Gegner denken :lol:
Rigo Domenator

Mannheim kassiert bereits den 5. Shorthander in dieser Saison... :shock: :shock: :shock:
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

rigo domenator hat geschrieben: Mannheim kassiert bereits den 5. Shorthander in dieser Saison... :shock: :shock: :shock:
Na das sollte unsere Panther doch glatt freuen.
Wenn man in Unterzahl sonst immer untergeht kann man hier sogar noch scoren.
Wird sicherlich ein sehr sehr interessantes Aufeinandertreffen demnächst.
Antworten