Jetzt steht er schmollend in der Ecke. Das wollte ich nicht. ;-)Von Krolock hat geschrieben: Ich denke, jetzt kann man sich ein ausreichendes Bild machen
Reunion
Jetzt steht er schmollend in der Ecke. Das wollte ich nicht. ;-)Von Krolock hat geschrieben: Ich denke, jetzt kann man sich ein ausreichendes Bild machen
Ich habe es nochmal gelesen und blicke trotzdem nicht, was dann dieser Satz in deiner "Argumentation" verloren hat.Reunion hat geschrieben: Einfach noch einmal lesen. Das hilft meistens. ]
Was passt da nicht zusammen? Ich gesteht doch jedem zu, dass er/sie alles so hinnehmen kann wie es einem vorgesetzt wird.rigo domenator hat geschrieben: @18AEV78
könnte man schon so sehen...
aber lassen wir es... ]
Ich lese da SOLLTE und nicht MUSS, aber du hast recht lassen wir das...
Ok. ich streiche das „Schimpansen“. Auch wenn die Frage ist wer sich in dem Fall beleidigt fühlen darf. ]
mal ganz ehrlich: findest Du nicht, das Die beiden Sätze nicht ganz zusammenpassen?
Aber gut Toleranz war noch nie Euer großes Thema. Aber immer wieder erstaunlich, wie man die Intoleranz bei anderen bemängeln kann und 3 Absätze später genau das macht, wofür man Andere gerade angeklagt hat. Ja ja, intolerant sind immer die Anderen!
Übertreibung denkst du. Ich finde es übertrieben wenn jedes mal für ein paar Gästefans die AEV-Fans verbannt werden. Da war auch für mich diese Bühne nur der berühmte Tropfen.IamCanadian hat geschrieben: und findet ihr nicht, dass ihr ein bißchen übertreibt? Ein bißchen Gerüst für eine Theatervorstellung.....das hat auch schon wieder was mit Toleranz zu tun. Aber Euch das beizubringen, da lernt ja ein Stück Brot eher das Fliegen.
Reunion hat geschrieben: Deine persönliche Feststellung ist, dass Premiere nicht doof ist. Meine eine Andere.
Ich habe seit Jahren mindestens alle 6 Monate Probleme mit Premiere, weil entweder irgendwas wieder umgestellt wurde (Keywechsel), irgendwas wieder mal nicht freigeschalten worden ist und Beschwerden meistens nur per Briefwechsel möglich sind. Mich kotzt es an, dass ich nur über diesen Sender Eishockey anschauen kann. Was willst du denn noch für Argumente?
Da bist Du wohl falsch informiert:Manne hat geschrieben: Schuld ist nur der Tripcke
PS: Keywechsel machen nur den Möchtegern Hackern Probleme![]()
![]()
also denen die gerne nix bezahlen wollen.......
Wo habe ich das geschrieben?Golden Brett hat geschrieben:
Das kann aber jetzt doch nicht ernsthaft ein Argument dafür sein, dass im Stadion "Scheiß Premiere" gesungen wird!? :shock:
Ich würde nachtürlich das Spiel besuchen ...Reunion hat geschrieben: Wenn die Spiele gleichzeitig kommen würden, dann ist es wohl keine Frage wo man hingeht oder?
Vor dieser Entscheidung stehe ich zum Glück nicht ...Reunion hat geschrieben: Und dann würdest Du auch keinen Premiere Vertrag abschließen.
EismannReunion hat geschrieben: Reunion
Hey vergiss nicht, dass es hier um was geht was auch nur irgendwie danach aussieht, als hätte A98 was damit zu tun gehabt. Normal werden bei solchen Dinge immer eigenen Themen aufgemacht. :roll:König von Spanien hat geschrieben: wenns sonst keine Probleme gibt...
Augsburger sind schon ein lustiges Völkchen.
Was interessiert es mich, obs Augsburgs Stolz in der Kurve in einem halbleeren Stadion jetzt 1,3 Stufen nach oben muss?! Was interessiert es mich, ob Tölzer, Butschi und Mayr zu denen halten?! Und warum muss man nun die 89769 Premiere Diskussion führen, obwohl da jeder seinen Standpunkt hat und keiner auch nur einen Millimeter davon abweicht?!
Dazu kommen noch Kaufbeuren und München im Pokal, also eigentlich 5 Siege - 0 Niederlagen. ;-)1860 Predator hat geschrieben:Noch viel GEILER ist, dass wir bisher in Bayern UNGESCHLAGEN sind. Wenn hier jetzt ein Franke noch erklärt, sie wären garnicht Bayern, dann sind wir ja BAYRISCHER MEISTER.
Du musst einem auch alles vermiesen, war grad so schön und dann sowas ... ;-)djrene hat geschrieben: Spätestens seit heute gehört Franken dazu. Beckstein hat gesagt er will Oberhaupt aller Stämme sein :icon_mrgreen:
100 % Zustimmung :!:König von Spanien hat geschrieben: Wenn es sonst keine Probleme gibt...
Augsburger sind schon ein lustiges Völkchen.
Was interessiert es mich, obs Augsburgs Stolz in der Kurve in einem halbleeren Stadion jetzt 1,3 Stufen nach oben muss?! Was interessiert es mich, ob Tölzer, Butschi und Mayr zu denen halten?! Und warum muss man nun die 89769 Premiere Diskussion führen, obwohl da jeder seinen Standpunkt hat und keiner auch nur einen Millimeter davon abweicht?!
Das kann sich doch sehen lassen - fehlt nur noch ein Sieg gegen die farblosen Schnupfentiger! ;-)Augsburger Punker hat geschrieben: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther 3 - 5
Straubing Tigers - ERC Ingolstadt 3 - 4 OT
ERC Ingolstadt - Sinupret Ice Tigers 3 - 4
Augsburger Panther - Straubing Tigers 5 - 3
Straubing Tigers - Sinupret Ice Tigers 2 - 1
Augsburger Panther - ERC Ingolstadt 3 - 2
1. AEV 9 P, 13:8
2. Straubing 4 P, 8:10
3. Sinupret 3 P, 5:5
4. ERCI 2 P 12:15
+ die zwei erwähnten Pokalsiege
:icon_mrgreen: