HellCat hat geschrieben:Nicht böse sein... aber ich bin seit den 80er Jahren Fan vom AEV. Da hast Du noch Hemd und Hose an einem Stück getragen. Was die Fan-Szene anbelangt: mich interessiert die nicht die Bohne. Ich habe nur etwas gegen Gewalt bei Eishockey-Spielen und die wird merkwürdigerweise immer und immer wieder - vermehrt in den letzen Jahren - in Zusammenhang mit den 98ern gebracht und belegt.
Anscheinend tolerierst Du Gewalt bei Eishockey-Spielen. Das ist traurig, wie Deine Argumentation.
Erstens, da wette ich meien Hintern drauf, das ich mein Hemd schon offen getragen habe, Als es bei dir nicht war ;-) remember 35Jahre AEV_Fan? Dzurilla, Weitl noch spielen sehn?
Zum Thema. Es geht nicht um Gewalt@Hellcat
Da find ich gut, das du sachlich bleibst. Ich verherrliche nich gewalt, sondern verabscheue Menschen, die selber Gewalt In iher Vereinigung hatten und viel schlimmer, als das jemand von A98 gemacht hat. Das ist falsches denken und Vorgehen. Da kann ich kein respekt haben. Wo lernt ein Kind/ Jugendlicher am Meisten? Vom Vorbild.
Da schmeisst einer ne rauchbombe was scheisse ist, viele qiucken hier mit, und schon is ne ganze Gruppe schuld. Keiner spricht mit ihne, keiner fragt, wie man einzelne Chaoten in Griff bekommt, stattdessen liest man StaTEMENTS und das muss ich deutlich betonen,
von Fanklubs, die früher halbe Städte ausgenohmen haben, das kanns nicht sein.
Zum Abschluss ich toleriere keine Gewalt, auch wenn ich mich oute, das ich gewalttätig schon mal war. Nur welche von den heutigen sich manchmal distanzieren und den scheiss, oder Ordner sind, die waren noch viel schlimmer. Ich toleriere das nicht, ich weiss , das Gewalt falsch ist, genau deswegen plädiere ich hier. Ein Hohn ist nur, wer sich hier alles traut, sowas zu verureteilen.
Gewallt is nicht richtig. Aber wer das heutzutage versucht, den Menschen einzprägen, ohne sich selbst geändert zu haben, das ist traurig.
A98 sind viele junge Menschen. Die sind noch lernwillig. Alte nochaktiveFankluborsitzende oder ehemals brutalste heutige Ordner, heute noch AKTIV;die lernen nix mehr. Verstanden?
Ich verehre nicht gewalt, sondern falsche Moral von noch fälscheren Menschen