gerneHellCat hat geschrieben:Das regeln wir besser per PM. Okay?
Wer wird evtl. neuer Hauptsponsor?
-
- Anfänger
-
- Anfänger
da würde ich jetzt auch widersprechen.ich kann die arbeit qualitativ nicht bwerten, weil mir da der einblick fehlt. herzblut, von meinem gefühl sowohl von sigl, und da ich auch den stammverein verfolge von fedra unabstreitbar.rochus hat geschrieben:Die kleinen Problemchen : jedes Jahr bricht einer der grössten Sponsoren weg, Humbaur, Impuls und jetzt Hoco. 1500 Zuschauer fehlen mittlerweile auch im Schnitt, zu den Zuschauerzahlen vor 4 Jahren. Wie schreibt Slapshot7, klasse Max weiter so. Sind ja nur die kleinen Problemchen.![]()
die angst ging mal um, das fedra auch uns verkaufen wollte, ganz zu beginn mal.wurde auch von vielen del-boards mal so sugerriert.
okay, er war leider auch nicht der wunderheiler.mancher hatte sich seine sportliche kompentenz grösser vorgestellt.aber wie , ohne geld?
In der neuen Ausgabe vom Augsburg Journal ist ein Interview mit Hr. Sigl.
Der Etat der Panther liegt nach seinen Aussagen wie bisher zw. 3,0 und 3,1 Mio. Euro. Gespräche mit eventuellen Hauptsponsoren laufen und es wird auch weiter mit dem bisherigen Sponsor HOCO verhandelt aber entschieden sei noch nichts.
Die drei offenen AL-Lizenzen werden mit einem Verteidiger aus NA, der aber noch nicht bekannt gegeben wird (ist ja eigentl. schon bekannt) und man hat sich zudem auch schon auf zwei Stürmer festgelegt aber deren Unterschrift fehlt leider noch.
Der Etat der Panther liegt nach seinen Aussagen wie bisher zw. 3,0 und 3,1 Mio. Euro. Gespräche mit eventuellen Hauptsponsoren laufen und es wird auch weiter mit dem bisherigen Sponsor HOCO verhandelt aber entschieden sei noch nichts.
Die drei offenen AL-Lizenzen werden mit einem Verteidiger aus NA, der aber noch nicht bekannt gegeben wird (ist ja eigentl. schon bekannt) und man hat sich zudem auch schon auf zwei Stürmer festgelegt aber deren Unterschrift fehlt leider noch.
bsstar hat geschrieben: Die drei offenen AL-Lizenzen werden mit einem Verteidiger aus NA, der aber noch nicht bekannt gegeben wird (ist ja eigentl. schon bekannt) und man hat sich zudem auch schon auf zwei Stürmer festgelegt aber deren Unterschrift fehlt leider noch.
Lustig ist halt mal wieder, dass wir 2 AL in der Verteidigung vergeben, dazu noch einen deutschen Verteidiger suchen und nur noch 1 AL im Sturm.

Na ja, Augsburg Journal halt...

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Rigo Kaka hat geschrieben:Nochmal: Wir suchen noch zwei Verteidiger, einen Stürmer + einen deutschen Verteidiger![]()
Danke, vielleicht hat er es jetzt verstanden...?

Erst Denken - dann Reden !!!
A..A..Aber das Augsburg Journal....!!!Michi hat geschrieben:Danke, vielleicht hat er es jetzt verstanden...?![]()

challenge me! kaschbrr.mybrute.com
- Saku Koivu
- All-Star
Das liest sich ja so als würden wir den gleichen Etat wie letztes Jahr haben - nur ohne Hauptsponsor? Ergo könnte ja bei einem neuen Hauptsponsor der Etat erhöht werden.
Oder versteh ich hier jetzt was falsch?
Oder versteh ich hier jetzt was falsch?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Beschläunigér
- Stammspieler
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Simon Gagne
- Rookie
Weil es zu den Sponsoren paßt. Was ist jetzt mit Hoco/Haas Bau außer das sie bei den Büffeln auf den Hosen sind. Bei uns jetzt wirklich komplett ausgestiegen und zeitgleich bei den Neandertalern auf den Hosen? Ein dicker Hund.
Und was ist jetzt eigentlich mit der Hosenwerbung für Skoda, war das ein Fehler in unserer Pressemitteilung oder sind die Aufnäher noch nicht fertig?
Und was ist jetzt eigentlich mit der Hosenwerbung für Skoda, war das ein Fehler in unserer Pressemitteilung oder sind die Aufnäher noch nicht fertig?
Rehstreichler hat geschrieben:Was ist eigentlich mit den Leuten die imemr irgendwo krampfhaft was negatives finden müssen.....ah da war ja einer.![]()
Paß mal auf du Lichtchen. Unsere Mannschaft ist jung, billig und erfolgreich, wenn du da ein paar weiter verpflichten willst reicht es nicht aus schlaue Sprüche aufzusagen, sondern die wollen bald Cash sehen und zwar nicht erst im nächsten Sommer. Wenn dann ein Hauptsponsor abspringt und dann zu den größten Bauern marschiert, kann das einem schon aufstoßen, vorallem weil der Sigl immer sagte, wir wollen noch etwas retten. Was ist jetzt gerettet worden? Das mit Skoda möchte ich halt einfach wissen, weil bis jetzt die Werbung immer noch nicht auf der Hose ist. So gut wie sie zur Zeit auf dem Eis sind, so müde wirken sie noch beim GEld beschaffen und da muß sich jetzt auch irgendwann mal was tun und das schnell oder soll das auch noch der Mitchell machen?
- Beschläunigér
- Stammspieler