Spiele der 22. Saison
Moderator: SirHighwayman
Natürlich will ich auch die Augsburger Teams drin halten, is ja logisch, aber bei meiner Auswärtsstatistik bin ich noch etwas skeptisch ob das was wird. Ich spiel auf jeden Fall mal mit Prämie. Ich hoffe das wird dann besser als der letzte Spieltag der letzten Saison, da hab ichs ja nicht geschafft die Wünsche der Augsburger durchzusetzen 

- Beaver #21
- Ersatzspieler
29.Spieltag:
Die Beavertors gewinnen auf "niedrig" mit 1:5 gegen die vorher viertplatzierten Berlin Bruins und bleiben weiterhin auf Platz 3.
Nun muss das Team aus dem Bärenkeller am letzten Spieltag gegen den 1.Platz spielen, was es relativ unwahrscheinlich macht, noch Zweiter zu werden, da der aktuelle 2.Platz nur noch gegen den 11. spielen muss.
Der Abstand zum 2.Platz beträgt im Moment einen Punkt.
+++Beloser mit 3 Toren
++Culpepper mit 3 Assists
++Mein gestern gezogener Jugi hat in seinem ersten Spiel gleich mal ein Assist gemacht!
Die Beavertors gewinnen auf "niedrig" mit 1:5 gegen die vorher viertplatzierten Berlin Bruins und bleiben weiterhin auf Platz 3.
Nun muss das Team aus dem Bärenkeller am letzten Spieltag gegen den 1.Platz spielen, was es relativ unwahrscheinlich macht, noch Zweiter zu werden, da der aktuelle 2.Platz nur noch gegen den 11. spielen muss.
Der Abstand zum 2.Platz beträgt im Moment einen Punkt.
+++Beloser mit 3 Toren
++Culpepper mit 3 Assists
++Mein gestern gezogener Jugi hat in seinem ersten Spiel gleich mal ein Assist gemacht!
Nach der knappen 2:1 Niederlage belegen die Lions als Aufsteiger den 6. Platz mit 53 Punkten. Nun geht es in den Playoffs gegen den wahrscheinlich schwersten Gegner der Liga: die Leucate Pirates.
Ich war dabei...