Spiele der 22. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

pro

Beitrag von pro »

Natürlich will ich auch die Augsburger Teams drin halten, is ja logisch, aber bei meiner Auswärtsstatistik bin ich noch etwas skeptisch ob das was wird. Ich spiel auf jeden Fall mal mit Prämie. Ich hoffe das wird dann besser als der letzte Spieltag der letzten Saison, da hab ichs ja nicht geschafft die Wünsche der Augsburger durchzusetzen ;)
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

29.Spieltag:

Die Beavertors gewinnen auf "niedrig" mit 1:5 gegen die vorher viertplatzierten Berlin Bruins und bleiben weiterhin auf Platz 3.

Nun muss das Team aus dem Bärenkeller am letzten Spieltag gegen den 1.Platz spielen, was es relativ unwahrscheinlich macht, noch Zweiter zu werden, da der aktuelle 2.Platz nur noch gegen den 11. spielen muss.
Der Abstand zum 2.Platz beträgt im Moment einen Punkt.

+++Beloser mit 3 Toren
++Culpepper mit 3 Assists
++Mein gestern gezogener Jugi hat in seinem ersten Spiel gleich mal ein Assist gemacht!

mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Leider 3:2 verloren...immer noch Platz 2 mit nur 2 Punkten Abstand auf Platz 3 und 4 (die heute sehr leichte Gegner haben) und ich muss gegen Platz 9 ran...es müssen mind. 2 Punkte her :( :( naja schaff ich schon ...

greez mare
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Nach der knappen 2:1 Niederlage belegen die Lions als Aufsteiger den 6. Platz mit 53 Punkten. Nun geht es in den Playoffs gegen den wahrscheinlich schwersten Gegner der Liga: die Leucate Pirates.

Ich war dabei...
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Ein Tor nur ein einziges Törchen... :cry: :cursing: :cry:
Antworten