[Fußball] Internationale Wettbewerbe 2008/2009 (UI-Cup, Uefa-Cup, Championsleague)

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Diese Arschgeigen hätten in einem europäischen Wettbewerb aber schonmal gar nichts zu suchen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

lionheart69 hat geschrieben:Hauptsache, die werden CL-Sieger:
Ist heuer wieder genug Geld da um die Schiris zu kaufen?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Perfektes Los für die Bayern, besser ging nicht.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Perfektes Los für die Bayern, besser ging nicht.
Ohne Scheiß. Das einfachste was ihnen in der CL jemals zugelost wurde.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Slapshot7 hat geschrieben:Was aber auch sehr gefährlich sein kann, wenn die nötige Motivation fehlt, die bei einem der grossen Gegner doch ganz anderst wäre.

Gruß
S7
Im CL-Achtelfinale???
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Da gibts keine Ausreden und da braucht auch kein Bayern Verantwortlicher rumfaseln: Das ist eine absolute PFLICHTAUFGABE und nix anderes.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Wie ich diesen Inzaghi hasse. Immer und immer wieder. Den hasst du, wenn er beim Gegner ist, und liebst ihn, wenn er bei dir spielt. Der wäre mir 100mal lieber gewesen als ein Toni, DEN hätte Bayern vor 10 Jahren holen müssen!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Nein, es gibt Sachen, die macht man einfach nicht!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ausgleich von Diego, war auch mehr als verdient! Ronaldinho ging 2 Minuten vor Ende runter, Beckham rein. Ronaldinho echt nur noch ein Schatten vergangener Tage!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Wahnsinn, irre zweite Halbzeit. War Milan außer bei Inzaghi's Pfostenknaller mal in der Nähe von Werder's Strafraum?
Da ist noch nichts verloren!!!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Doch, Bremen kommt nämlich erst wieder im Spiel gegen Bayern. Da wirds plötzlich wieder klappen, die Stolperer treffen aus unsinnigstens Winkeln wieder ins Tor und wir freuen uns über ein 7-2 des SVW :-)

Ansonsten: Die deutschen Clubs außer Hamburg einfach wieder peinlich. Stuttgart kann froh sein, dass St. Petersburg erst im März in die Saison einsteigt.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Wobei der Platz in St Petersburg nichts mit Fußball zu tun hatte. Bei den Temperaturen und dem Geläuf ein geordnetes Spiel aufzuziehen ist kein Spaß.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

fgtim hat geschrieben:DEN hätte Bayern vor 10 Jahren holen müssen!
Nein, nein, NEIN!

Freuen kann man sich aber auf Tymoshuk. Das Tor heute war klasse, das Foul am Schluß natürlich grenzwertig. Ich freue mich mal wieder auf eine langhaarige Wildsau à la Jeremies, nur mit ordentlich Offensivpotential.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

fgtim hat geschrieben:Wobei der Platz in St Petersburg nichts mit Fußball zu tun hatte. Bei den Temperaturen und dem Geläuf ein geordnetes Spiel aufzuziehen ist kein Spaß.
[LEFT]Genau deswegen finde ich Trainingslager in Portugal oder Dubai so "sinnvoll". Man muss auf jedem Platz spielen können.
[/LEFT]
fgtim

Beitrag von fgtim »

Den Toni kannste echt gar nicht anspielen :-)

Erwartet schlechtes Spiel, man weiß gar nicht wie da überhaupt ein Tor fallen soll, wenn nicht ein kapitaler Abwehrbock oder ein Standard vorausgeht.
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

Oder eine Aktion vom Frank...
fgtim

Beitrag von fgtim »

http://liveticker.11freunde.de/

Die Liveticker zu den Spielen sind einfach der Hammer! :-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

fgtim hat geschrieben:Den Toni kannste echt gar nicht anspielen :-)

Erwartet schlechtes Spiel, man weiß gar nicht wie da überhaupt ein Tor fallen soll, wenn nicht ein kapitaler Abwehrbock oder ein Standard vorausgeht.
:-) :-) :-) :-)

Ist das geil...

0:5!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
punisher

Beitrag von punisher »

Einfach der Hammer ist, dass ich grad ein Fußblödspiel angeschaut habe, weil ich für das Rückspiel Karten bekommen habe und nicht wirklich total unvorbereitet da hingehen wollte.

Sagt mal, trainiert der Toni unschuldig schauen?
Das ist ja einfach nur abartig. Dem wenn man für jedes mal unschuldig schauen eine reinhauen würde (was ich befürworten würde), hätte man nach 5 Minuten wunde Knöchel.
Mein Gott, besteht der FCB wirklich nur noch aus Unsympathen?
fgtim

Beitrag von fgtim »

rigo domenator hat geschrieben: :-) :-) :-) :-)

Ist das geil...
Das erste Tor fiel mal direkt nach dem Posting :-)
Das Spiel dürfte Selbstvertrauen für's Spiel in Bremen geben - so genau kann man das diese Saison aber wohl nicht sagen :-)

Das Spiel selbst:
Bis zum 2:0 kaum anzuschauen, danach hat Sporting sich mal richtig aufgegeben. Wie zu erwarten keine Mannschaft die in einem CL-Achtelfinale stehen sollte.
Aber gut...wenn Sporting, Basel und Donezk in einer Gruppe stehen, dann muss ja irgendwer neben Barca weiterkommen. :rolleyes:
Antworten