[Fußball] Internationale Wettbewerbe 2008/2009 (UI-Cup, Uefa-Cup, Championsleague)
Doch, Bremen kommt nämlich erst wieder im Spiel gegen Bayern. Da wirds plötzlich wieder klappen, die Stolperer treffen aus unsinnigstens Winkeln wieder ins Tor und wir freuen uns über ein 7-2 des SVW 
Ansonsten: Die deutschen Clubs außer Hamburg einfach wieder peinlich. Stuttgart kann froh sein, dass St. Petersburg erst im März in die Saison einsteigt.

Ansonsten: Die deutschen Clubs außer Hamburg einfach wieder peinlich. Stuttgart kann froh sein, dass St. Petersburg erst im März in die Saison einsteigt.
Nein, nein, NEIN!fgtim hat geschrieben:DEN hätte Bayern vor 10 Jahren holen müssen!
Freuen kann man sich aber auf Tymoshuk. Das Tor heute war klasse, das Foul am Schluß natürlich grenzwertig. Ich freue mich mal wieder auf eine langhaarige Wildsau à la Jeremies, nur mit ordentlich Offensivpotential.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
[LEFT]Genau deswegen finde ich Trainingslager in Portugal oder Dubai so "sinnvoll". Man muss auf jedem Platz spielen können.fgtim hat geschrieben:Wobei der Platz in St Petersburg nichts mit Fußball zu tun hatte. Bei den Temperaturen und dem Geläuf ein geordnetes Spiel aufzuziehen ist kein Spaß.
[/LEFT]
-
- Stammspieler
- Rigo Domenator
fgtim hat geschrieben:Den Toni kannste echt gar nicht anspielen
Erwartet schlechtes Spiel, man weiß gar nicht wie da überhaupt ein Tor fallen soll, wenn nicht ein kapitaler Abwehrbock oder ein Standard vorausgeht.

Ist das geil...
0:5!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Einfach der Hammer ist, dass ich grad ein Fußblödspiel angeschaut habe, weil ich für das Rückspiel Karten bekommen habe und nicht wirklich total unvorbereitet da hingehen wollte.
Sagt mal, trainiert der Toni unschuldig schauen?
Das ist ja einfach nur abartig. Dem wenn man für jedes mal unschuldig schauen eine reinhauen würde (was ich befürworten würde), hätte man nach 5 Minuten wunde Knöchel.
Mein Gott, besteht der FCB wirklich nur noch aus Unsympathen?
Sagt mal, trainiert der Toni unschuldig schauen?
Das ist ja einfach nur abartig. Dem wenn man für jedes mal unschuldig schauen eine reinhauen würde (was ich befürworten würde), hätte man nach 5 Minuten wunde Knöchel.
Mein Gott, besteht der FCB wirklich nur noch aus Unsympathen?
Das erste Tor fiel mal direkt nach dem Postingrigo domenator hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Ist das geil...

Das Spiel dürfte Selbstvertrauen für's Spiel in Bremen geben - so genau kann man das diese Saison aber wohl nicht sagen

Das Spiel selbst:
Bis zum 2:0 kaum anzuschauen, danach hat Sporting sich mal richtig aufgegeben. Wie zu erwarten keine Mannschaft die in einem CL-Achtelfinale stehen sollte.
Aber gut...wenn Sporting, Basel und Donezk in einer Gruppe stehen, dann muss ja irgendwer neben Barca weiterkommen.