Colin Murphy nach Augsburg?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Panther-News!
Ersatzspieler

Beitrag von Panther-News! »

Gehört hier zwar nicht rein, aber ich muss den Ryan jetzt schon loben! Finde es klasse dass er schon eine Woche früher eingetroffen ist um erholt ins Trainingslager zu kommen... das sagt wirklich schon alles über seine Einstellung! TOP :thumbup:

Wenn er so auch Spielt --> Trikotkandidat :-)
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Panther-News! hat geschrieben:Gehört hier zwar nicht rein, aber ich muss den Ryan jetzt schon loben! Finde es klasse dass er schon eine Woche früher eingetroffen ist um erholt ins Trainingslager zu kommen... das sagt wirklich schon alles über seine Einstellung! TOP :thumbup:

Wenn er so auch Spielt --> Trikotkandidat :-)

So ein Streber !!!!!! Mann o Mann. kann sich der nicht daran halten wie es in Augsburg schon immer war ??? Spät, untrainiert und übergewichtig.... ;)
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Shanahan hat geschrieben:So ein Streber !!!!!! Mann o Mann. kann sich der nicht daran halten wie es in Augsburg schon immer war ??? Spät, untrainiert und übergewichtig.... ;)

.....und dann im Try Out getestet und trotzdem genommen. :D
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Da is doch sicher irgendwie der Fedra dran schuld! ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
chris87.gz
Rookie

Beitrag von chris87.gz »

Auf jeden Fall müssen die Stürmer topfit sein um den Ausfall von Kreitl zu verkraften, der sich ja anscheinend beim Holzhacken fast die Finger abgesäbelt hat.
Passt irgendwie zu unserem Hackstock-Kreitl :D
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

chris87.gz hat geschrieben:Auf jeden Fall müssen die Stürmer topfit sein um den Ausfall von Kreitl zu verkraften,...
Da gibt's nicht viel zu verkraften...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Schnapsflasche
Anfänger

Beitrag von Schnapsflasche »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Für mich hört sich es eher an, dass Murphy Wunschkandidat ist, wenn es aber bis zum WE nicht klappt, hat man noch ein paar heiße Eisen im Feuer mit denen man schon nahezu einig ist. ;)

Der hat doch schon lange unterschrieben. Ansonsten hätte man den Namen schon bei einem anderen Club gehört.

Und ich bin mir sicher, das in der Pressemitteilung stehen wird das in alle haben wollten nur die Panther haben ihn bekommen *gähn*.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Schnapsflasche hat geschrieben:Der hat doch schon lange unterschrieben. Ansonsten hätte man den Namen schon bei einem anderen Club gehört.

Und ich bin mir sicher, das in der Pressemitteilung stehen wird das in alle haben wollten nur die Panther haben ihn bekommen *gähn*.

Das Hinauszögern bei C. Murphy ist für mich zulange...

Eventuell hatte er fast schon unterschrieben, aber jetzt ist was dazwischengekommen? Und nachdem noch kein anderer gefunden dauerts noch.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

rigo domenator hat geschrieben:Das Hinauszögern bei C. Murphy ist für mich zulange...

Eventuell hatte er fast schon unterschrieben, aber jetzt ist was dazwischengekommen? Und nachdem noch kein anderer gefunden dauerts noch.
Bei Hunt musste man doch auch noch auf das OK von seinem Ex-Club warten.

Also nachdenklich stimmt mich das so langsam schon. Man hört doch außer Murphy in der AZ auch keinen anderen Namen mehr. Dann spricht man aber davon, dass wir gute Chancen haben am Wochenende komplett zu sein.

Also da ist was im Busch
punisher

Beitrag von punisher »

rigo domenator hat geschrieben:Eventuell hatte er fast schon unterschrieben, aber jetzt ist was dazwischengekommen?
Mein Avatar?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

punisher hat geschrieben:Mein Avatar?

wäre doch z.b. eine Möglichkeit...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Nightmare hat geschrieben:Bei Hunt musste man doch auch noch auf das OK von seinem Ex-Club warten.

Also nachdenklich stimmt mich das so langsam schon. Man hört doch außer Murphy in der AZ auch keinen anderen Namen mehr. Dann spricht man aber davon, dass wir gute Chancen haben am Wochenende komplett zu sein.

Also da ist was im Busch
Gut kombiniert Sherlock Holmes :p ;)
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

Nightmare hat geschrieben:Bei Hunt musste man doch auch noch auf das OK von seinem Ex-Club warten.

Also da ist was im Busch

Rob Busch??? :tongue:
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Oder man will ihn zusammen mit dem Trikot präsentieren, wobei die Produktion der ersten Exemplare noch ein paar Tage dauert...
Hockeygott
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeygott »

Mr. Blubb hat geschrieben:Oder man will ihn zusammen mit dem Trikot präsentieren, wobei die Produktion der ersten Exemplare noch ein paar Tage dauert...
Das wäre auch meine Theorie gewesen... den letzten verbleibenden Ausländer im Zusammenhang mit dem neuen Trikot zu präsentieren. Diese Theorie geht mir nämlich schon seit 2-3 Wochen durch den Kopf. Aber man sollte nicht so blauäugig sein und alles glauben was in der lokalen Presse steht (man siehe nur C. Harrington).

In diesem Sinne bin ich auf das Wochenende gespannt, da der L. M. ja meint bis zum Wochenende komplett zu sein :o
AEV 1878 - Ein Leben lang!
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Kid hat geschrieben:Rob Busch??? :tongue:

Markus Busch steht in Ravensburg unter Vertrag und George W. Bus(c)h sollte vor November kein Thema sein. Aber den möcht ich hier auch nicht unbedingt sehen.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Canada hat geschrieben:George W. Bus(c)h sollte vor November kein Thema sein. Aber den möcht ich hier auch nicht unbedingt sehen.
Höchstens mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag :D
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Try-Out bitte.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Canada hat geschrieben:Markus Busch steht in Ravensburg unter Vertrag und George W. Bus(c)h sollte vor November kein Thema sein. Aber den möcht ich hier auch nicht unbedingt sehen.
Wobei die Strafbank in Guantanamo für uns nur von Vorteil wäre :p
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
punisher

Beitrag von punisher »

Nightmare hat geschrieben: Also da ist was im Busch
Ja, trotzdem möchte ich nicht sehen, wie das aussieht, wenn "etwas im (W) Bush" ist...pfuidaibl...Bild
Gesperrt