Ja leck ist das scheiße was Leverkusen da spielt! Mainz steht nur hinten drin und Leverkusen schläft am Ball gleich ein. Rolfes schießt seine Mitspieler nur an, zig Bälle ins Nichts und Labbadia scheint's zu gefallen - wechseln will er zumindest nicht... Peinlicher Auftritt bisher.
fgtim hat geschrieben:Ja leck ist das scheiße was Leverkusen da spielt! Mainz steht nur hinten drin und Leverkusen schläft am Ball gleich ein. Rolfes schießt seine Mitspieler nur an, zig Bälle ins Nichts und Labbadia scheint's zu gefallen - wechseln will er zumindest nicht... Peinlicher Auftritt bisher.
wird ihnen aber egal sein, denn jetzt führen sie 1:0
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Der Wache ist so ne Pflunze. Ich schau jetzt seit einer halben Stunde und der seitdem gefühlte 345. Abpraller nach vorne von Wache führt jetzt zum 1:0.
Rigo Kaka hat geschrieben:ja ok, er darf. Hast recht. Aber Krug sagts richtig. Wenn ich kurz vor dem Tor bzw. im Angriff bin, pfeift man sowas nicht ab.
Sehr selten, ja. Und wie man dann deutlich gesehen hat wollte Charisteas eh nur auf Zeit spielen.
Wie kann man nur so blöd sein.
Passt zwar nicht hier her, aber ich hätte gleich Premier-League gucken sollen, Liverpool - Arsenal 4:4 kurz vor Schluß, Arshavin mit allen 4 Toren auf Londoner Seite.
Flubbi81 hat geschrieben:Passt zwar nicht hier her, aber ich hätte gleich Premier-League gucken sollen, Liverpool - Arsenal 4:4 kurz vor Schluß, Arshavin mit allen 4 Toren auf Londoner Seite.
Liverpool spezialisiert sich wohl gerade auf dieses Ergebnis