Spiele der 23. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

7:3 Heimsieg, 15 Punkte Vorsprung

Mal schauen, ob man auf dem Transfermarkt nicht noch einen zukünftigen u20 Spieler verpflichtet. :cool: :cool:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Gegen den letzten verloren... die Blue Devils Weiden haben genau 3 Saisonsiege und wenn mich nciht alles täuscht, sind 2 davon von mir :tongue:

Trotz allem immer noch 4. mit zwei Punkten Rückstand auf den Zweiten - wer hätte das vor dieser Umbruch-Saison gedacht!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Die Auxburg Ice Emo´s sind weiter am durchstarten 5:2 Sieg gegen die Steppacher Tigers nächste Woche das Derby gegen den Tabellenersten....ich MUSS gewinnen ;) .
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Wow geht das Nachtupdate schnell 6:0 Sieg kein Gegentor trotz Jugi Torwart !!! Dieser hat alle 8 Schüsse aufs Tor abgewehrt!!!

UND HEUTE DERBY!! Platz 1 gegen Platz 2 Dreamteam 1 gegen die Auxburg Ice Emos die Auxburger sind 6 Punkte hinten und wollen unbedingt auf 3 verkürzen nachdem das Hinspiel 3:2 verloren ging MUSS man jetzt gewinnen auch wenn der Gegner stark überlegen ist... :thumbdown: wir werden sehen...
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

JUHU 6:3 Sieg, dennoch wir es nixmehr mit dem Klassenerhalt. Aber nichtmehr letzter :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Was für ein Debakel :(

http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=12791844

Naja, da muss ich durch wenn ich Alksnis das ganze Spiel ranlasse.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

4:1 sieg der cubes beim ehc halle

die augsburger ice cubs setzten ihre sieges serie fort und bleiben DAS überraschungs team der saison...
das spiel wurde quasi von denn cubes dominiert was ein schussverhältnis von 37 zu 14 verdeutlicht...
matchwinner war Auseklis Jegorovs der durch die verletzungs bedingten ausfälle von routiner Ingemar JössiBildBild und Selyvan Romanchenko in die 2 reihe rutschte...

trainer el_bart0 von eisman:
so langsam wird es mir unheimlich, was dieses saison passiert ist nicht mehr mit worten zu beschreiben. es ist unglaublich wir wurden vor saison beginn schon als sicherer absteiger gehandelt und jetzt stehen wir auf platz2. die manschaft ist einfach super zusammen gewachsen die neuverpflichtungen haben sich super eingefunden und das team hamoniert einfach da muss ich als trainer fast nichts mehr machen die jungs sind in unsrer liga im mom nur sehr schwer zu stoppen. ein großes lob an mein team, an diesen wunderbaren verein und natürlichen an unsre sensationellen fans
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Talfahrt

Gleiche Anzahl an Schüssen und trotzdem 1:0 verloren bei besserem Goalie. Langsam regt es micht echt auf!

Die Chance auf eine Playoffteilnahme wird immer kleiner!´

Zwischenbilanz:

Guter Start, aber ansonsten war das eine Saison, die so sich so nie wieder wiederholen darf...

Ich war dabei...
Rigo Domenator

Ratten gewinnen... Ossi-Trainer flippt aus... Ratten stellen neuen Stürmer mit 100/-2 vor... heute Nacht wieder Derby... Ratten tretten mit stark verjüngerter Mannschaft an
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

YEAHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!! DERBYSIEG 6:0!!!!!!

Mit einem Schussverhältniss von 32 zu 29 GEGEN MICH!! Gewinnen die Auxburg Ice Emos 6:0 das haben die größtenteils ihrem Top Goalie zu verdanken der auch Ligabester ist...jetzt sind es noch 3 Pkt zu Platz 1 ich hab wieder alles Chancen auf meinen ersten Pokal...und die nächsten 3 Spiele alles gegen leichte Gegner sehr sehr geil :thumbup: :thumbup:

ich habe fertig gute nacht
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Ich könnte heulen...

Ich war dabei...
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

---Ice cubes gewinnen zuhause 5:1 und festigen platz2 in der liga---

---matchwinner leopold heindl der östereicher erzielte einen --
---- einen lupenreinen hattrick----

vor 5025 im ausverkauften harald birk stadion boten die cubes wie bisher in der gesamten saison ein sehr gute leistung die manschaft hatte das spiel ab der ersten minute unter kontrollen. nach dem spiel konnte manager el_bart0 noch 2absolute wunschspieler vorstellen Alan Vyrbor der 27 jährige torwart wird unsre nummer 2im kasten und ist für die zukunft verpflichtet als 2mann dürfen wir einen augsburger vorstellen Daniel Schneider der 32 jährige routiner wechselt für 5mio von denn Augsburger Cockroaches auf die andre seite des lechs die beiden spieler werden bereits heute abend im freundschaftspiel gegen die augsburg tigers zum einsatz kommen...
Rigo Domenator

Ratten verlieren zum ersten mal in dieser Saison... 4 Spieler trainieren mit über 60%... ich bin voll zufrieden! :)
Rigo HAASSON
Profi

Beitrag von Rigo HAASSON »

Joker siegen überraschend beim Tabellenzweiten Starfleet Panthers mit 3:2 – Nachwuchstorhüter Vasiliy Pugachev entwickelt sich hervorragend – Am Freitag Derby gegen die Shutouts Augsburger – Joker auf einem guten 4. Tabellenplatz

Mit 3:2 siegten die Schwabmünchen Joker gestern auswärts beim Tabellenzweiten den Starfleet Panthers. Ein Sieg der nicht unbedingt eingeplant war. Zu groß sind in dieser Saison die Veränderungen im Team der Joker. Aber mit Blick auf die Zukunft muss ein gewisser Umbruch vorgenommen werden. Dieser Umbruch hat mit den jungen Spielern Niels Wiehe, Theodor Lindvall, Matìj Koubek und nicht zuletzt dem neuen Goalie Vasiliy Pugachev begonnen. Im Moment wird der Transfermarkt nach einem Verteidiger sondiert. Es soll auch ein ganz junger Mann kommen der sofort in der ersten Mannschaft gefördert werden soll. Die Tore am gestrigen Abend erzielten Milan Líbal, Tomáš Èihák und Gašper Kokalj. Das Derbyfieber steigt auch wieder in Schwabmünchen. Am Freitag erwarten die Joker die Shutouts Augsburger zum Derby. Das Stadion ist bereits jetzt nahezu ausverkauft.
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Die Auxburg Ice Emo´s gewinnen mit 11:0 gegen die Landshut Canniballs jetzt haben sie nur noch einen Punkt Rückstand auf Platz eins. :thumbup:
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Wieder ein 11:0 Sieg :thumbup: yesssss baby xD
Rigo Domenator

Sachen gibts... gegen die Red Devils Haunstetten zufällig mit 6:0 verloren 8) 8)
Rigo HAASSON
Profi

Beitrag von Rigo HAASSON »

Joker schlagen vor ausverkauftem Haus den Tabellenführer Eisbären Kolbermoor mit 2:1 – Jungstar Niels Wiehe schießt Siegtor – Playoffs fast sicher – Derbyfieber in Schwabmünchen nimmt zu

Mit einem 2:1 Heimsieg vor 7500 Zuschauern im ausverkauften Stadion unter den Brücken, gegen den Tabellenführer Eisbären Kolbermoor, sorgten die Joker gestern für eine faustdicke Überraschung. Mit nunmehr 9 Punkten Vorsprung auf einen Nichtplayoffplatz dürfte den Jokern bei noch 4 ausstehenden Spielen im Bezug auf die Finalteilnahme nicht mehr viel passieren. Die Tore am gestrigen Abend erzielten Torjäger Gasper Kokalj und Jungstar Niels Wiehe mit seinem 2. Saisontor. Mittlerweile kommt Wiehe in seiner ersten Saison bereits auf 2 Tore und 7 Assists. Manager Haasson ist mit den konstanten Leistungen vom Jungtalent mehr als zufrieden. Sein bisher bestes Spiel konnte gestern auch der neue Goalie der Joker Vasiliy Pugachev zeigen. Gegen den Tabellenführer dauerte es bis zur 44. Minute ehe Pugachev das erste mal hinter sich greifen musste und somit der automatische Tausch mit Jakub Kvetan erfolge. Somit kam Vasiliy auf eine Fangquote von 91,7 % mit der sich der Joker Manager sehr zufrieden zeigte. Das Freitagsspiel gegen die Shutouts Augsburger ist seit gestern komplett ausverkauft. Manager Haasson schickte bereits ein paar Grüße in Richtung Manager Shutout. Warm anziehen lautet die Botschaft!
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Sieg Sieg Sieg ... gegen Schmidl! :D
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

DeeJay hat geschrieben:Sieg Sieg Sieg ... gegen Schmidl! :D

Aber wie - deine 3 Reihen kommen doch jetzt auf dem Zahnfleisch daher?!? :p

Ausserdem bin ich eh dermassen überrascht, wie gut es für mich diese Saison läuft!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Antworten