08. Spieltag 2008/09: Straubing Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Namenloser
Testspieler

Beitrag von Namenloser »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Das wars. 2 Minuten AEV. Wie kann man nur so dumm sein. Unfassbar.

Zitat:
Zitat von Mr. Shut-out Bild
Was bringt einem der Sieg gegen WOb, wenn man hier verliert.

Dir gehört doch die Tastatur abgenommen und vorher noch ein paar mal auf die Finger geschlagen. Was Du für eine Scheisse hier schreibst. Unglaublich.
Such Dir was anderes als Eishockey weil davon hast Du keinen Plan.
Bild
AEV-Supporter
Rookie

Beitrag von AEV-Supporter »

Bis zum letzen Drittel hatten wir 26 Torschüsse (weiß nicht wie viele im letzen dazu gekommen sind) das ist einfach zu schlechte Torausbeute. Naja was solls die Welt geht davon nicht unter und die Ansprüche dürfen nicht zu hoch werden, wie gesagt es gehts weiter.
Diekholzener_Scorps
Neuer Benutzer

Beitrag von Diekholzener_Scorps »

Schade das es nicht geklappt hat... :(
http://www.leinepowerhannover.de - Fanclub der Hannover Scorpions
PantherPower
Testspieler

Beitrag von PantherPower »

Fast jeder redet hier von einem Sieg am Donnerstag. Da muss auch erst mal gewonnen werden und dass wird sicherlich kein Selbstläufer..
Wenn man die Chancenverwertung sieht, sind es sicherlich 3 verlorene Punkte
Power on ICE......since 1878
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

PantherPower hat geschrieben:Fast jeder redet hier von einem Sieg am Donnerstag. Da muss auch erst mal gewonnen werden und dass wird sicherlich kein Selbstläufer..
Wenn man die Chancenverwertung sieht, sind es sicherlich 3 verlorene Punkte

Klar muss da erst gewonnen werden, aber die Chance besteht. WIr hatten bis jetzt 3 Heimspiele und 5 Auswärtsspiele, deshalb stehen wir mit 15 Punkten nicht schlecht da. Und es gibt halt leider solche Spiele, wo der Puck nicht reingehen will. Bis jetzt waren wir offensiv ja wirklich nicht schlecht, also mach ich mir da keine Sorgen wegen der Chancenauswertung, wenn es ein Spiel mal nicht klappt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

rigo domenator hat geschrieben:Klar muss da erst gewonnen werden, aber die Chance besteht. WIr hatten bis jetzt 3 Heimspiele und 5 Auswärtsspiele, deshalb stehen wir mit 15 Punkten nicht schlecht da. Und es gibt halt leider solche Spiele, wo der Puck nicht reingehen will. Bis jetzt waren wir offensiv ja wirklich nicht schlecht, also mach ich mir da keine Sorgen wegen der Chancenauswertung, wenn es ein Spiel mal nicht klappt.

Das kann bei hartem Training schon mal passieren... :D
Diekholzener_Scorps
Neuer Benutzer

so ich verschwinde mal. Wünsche Euch allen einen schönen Abend noch...

Gruß
Diekholzener
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Diekholzener_Scorps hat geschrieben:so ich verschwinde mal. Wünsche Euch allen einen schönen Abend noch...

Gruß
Diekholzener

Haha.. ;)
Diekholzener_Scorps
Neuer Benutzer

Shanahan hat geschrieben:Haha.. ;)

Ich meine natürlich " trotzdem noch einen schönen Abend " ;)
AEV-Supporter
Rookie

Beitrag von AEV-Supporter »

rigo domenator hat geschrieben:Klar muss da erst gewonnen werden, aber die Chance besteht. WIr hatten bis jetzt 3 Heimspiele und 5 Auswärtsspiele, deshalb stehen wir mit 15 Punkten nicht schlecht da. Und es gibt halt leider solche Spiele, wo der Puck nicht reingehen will. Bis jetzt waren wir offensiv ja wirklich nicht schlecht, also mach ich mir da keine Sorgen wegen der Chancenauswertung, wenn es ein Spiel mal nicht klappt.

Aber gerade wenn die offensive so gut ist, müssen von 34 Schüssen mehr als einer rein. Aber wie gesagt solche Tage soll es halt auch geben. Dann schießt Ryan gegen Ingoldorf halt 4 Tore :D
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Canada hat geschrieben:Nicht nur das, man beachte die Torschützen und Assistenten der Krefelder. Starke junge deutsche Spieler scheinen die heuer zu haben, die sich auch noch richtig gut in der DEL zurecht finden und gut entwickeln. Von dieser Seite mal ein großes Kompliment und eine tiefe Verbeugung nach Krefeld und deren Trainer Igor Pavlov. Respekt.

und zur Belohnung gibts sogar die Tabellenspitze. Die spielen dieses Jahr wirklich stark!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

AEV-Supporter hat geschrieben:Aber gerade wenn die offensive so gut ist, müssen von 34 Schüssen mehr als einer rein. Aber wie gesagt solche Tage soll es halt auch geben. Dann schießt Ryan gegen Ingoldorf halt 4 Tore :D

Und wenn er sie reinstochert ist mir auch egal!!
ich wil nen Sieg gegen die Bauern! :p
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Um die Niederlage zu verschmerzen empfiehlt sich mal wieder ein kleiner Abstecher ins Bauernforum :D
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Rigo Kaka hat geschrieben:Um die Niederlage zu verschmerzen empfiehlt sich mal wieder ein kleiner Abstecher ins Bauernforum :D

Haben sie die Türe schon eingeschlagen ????
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Naja, schade einfach. Die Panther waren scheinbar das ganz klar bessere Team, haben es aber versäumt, Tore zu schießen. Das Spiel einfach abhaken, Torschüsse trainieren und am Donnerstag den Deoroller arbeitslos machen. So einfach isses! :D
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

So zurück aus Regensburg
Augsburg bis auf die ersten 10-14 min. klar die bessere Mannschaft(bis auf den der im Tor stand)
1. Tor geht klar auf die Kappe vom Gödel-- da steht er viel zu weit weg.
Gödel heute mit einem ganz schwachen Spiel, wenn der so weiter spielt (was ich nicht hoffe) kannste den Seifert aus München holen und den Gödel 2. Liga spielen lassen.
2. Tor !!!!!!!!!!!!!!!! man man man den hält sogar meine Oma!!!!

+++
Murphy sehr geil was der spielt.
Engelhardt auch gut-- stark wie der sich durchsetzen kann.
Straubinger Vorchecking!!!
Bales--- wirklich ein Klassemann

---
Gödel
Der Mann im Kasten--- ich verstehe nicht wie man dem seine Leistung immer wieder schön reden kann. Er ist und bleibt ein Unsicherheitsfaktor.

Fazit:
Diese 3 Punkte hätte man wirklich mitnehmen können, aber leider verschenkt.
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Meinst Gödtel oder ham wir nen neuen?
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

ja den meinte ich, ich habe es nicht so mit Namen von schlechten Spielern :-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

CanadianOllie hat geschrieben:So zurück aus Regensburg
Augsburg bis auf die ersten 10-14 min. klar die bessere Mannschaft(bis auf den der im Tor stand)
1. Tor geht klar auf die Kappe vom Gödel-- da steht er viel zu weit weg.
Gödel heute mit einem ganz schwachen Spiel, wenn der so weiter spielt (was ich nicht hoffe) kannste den Seifert aus München holen und den Gödel 2. Liga spielen lassen.
2. Tor !!!!!!!!!!!!!!!! man man man den hält sogar meine Oma!!!!

+++
Murphy sehr geil was der spielt.
Engelhardt auch gut-- stark wie der sich durchsetzen kann.
Straubinger Vorchecking!!!
Bales--- wirklich ein Klassemann

---
Gödel
Der Mann im Kasten--- ich verstehe nicht wie man dem seine Leistung immer wieder schön reden kann. Er ist und bleibt ein Unsicherheitsfaktor.

Fazit:
Diese 3 Punkte hätte man wirklich mitnehmen können, aber leider verschenkt.

Ich kann dem ganzen nur zustimmen! Gödtel und Endras waren heute meiner Meinung nach eine Katastrophe. Das Spiel heute haben eindeutig die Torhüter entschieden. Großer Respekt vor Bales!!!

+++ Murphy war heute klasse
+++ Engelhard zeigte guten Einsatz
++ die Straubinger Ordner

- Buzas hat auch schon bessere Zeiten gehabt
-- Gödtel
--- unsere Chancenauswertung
---- Endras (mehr sag ich dazu nicht)
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Naja kann man auch anders sehen, wenn ich auswärts nur zwei Tore fange, dann hats ja wohl eher im Sturm gefehlt.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Gesperrt