Shanahan hat geschrieben:Er hat es ja eher "gelupft" als verschoben. Ein kleines Zucken mit der Schulter, ein unschuldiger Blick....
Jaahaa genau .
Wobei in einem Nostalgiethread auch die Schiris nicht fehlen dürfen. Welles oder Ondertoller beispielsweise.Hingegen Barnet war ein richtig Böser, drum erwähnen wir den nicht
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott
Bill Terry hat geschrieben:Dazu fällt mir grad noch ein, weil ich den Andy Römer lese. Der war ja unser Topscorer in der Nach-Pleitesaison, gleichzeitig unser Tough Guy und was der einstecken musste war schon auch abnormal. Jedes Team wußte, nimmt man den Andy aus unserm Spiel ist nicht mehr viel da. Gleichzeitig hatte der Andy auch ne gute Handschrift. Enthusiastische Emotionen waren das im CFS, wenn der Gegner versuchte, den Andy zu provozieren
Eine schöne Zeit halt . heijeijei war damals oft die Hölle los
Wo Du gerade so schön über Andy Römer philosophierst. Legendär auch seine regelrechten "Kunstflüge" nach vermeintlichem Haken des Gegners. Heute würde man hierzu Schwalbenkönig sagen. Die Schiris damals fielen aber regelmäßig drauf rein und sorgten so manches mal für großes Gelächter auf den Rängen
Schneeballschlacht mit ein paar Mannheimern auf dem Plärrer-Gelände (95/96). Auch beim Einlauf im dunklen Stadion flogen ein paar weiße Kugeln zwischen den Fan-Blöcken
Ebenfalls 95/96: Auswärtssieg in Köln. Zuvor haben die Kölner auf heimischen Eis fast alles in Grund und Boden geballert und dann kommen wir und holen mit einer Rumpftruppe und einem Marc Pethke im Tor einen Auswärtssieg. Bin vor dem Radio fast wahnsinnig geworden.
Spiele gegen Schwenningen. Waren (fast) immer unterhaltsam. Besonders in den POs.
Optimus Prime hat geschrieben:Schneeballschlacht mit ein paar Mannheimern auf dem Plärrer-Gelände (95/96). Auch beim Einlauf im dunklen Stadion flogen ein paar weiße Kugeln zwischen den Fan-Blöcken
Ebenfalls 95/96: Auswärtssieg in Köln. Zuvor haben die Kölner auf heimischen Eis fast alles in Grund und Boden geballert und dann kommen wir und holen mit einer Rumpftruppe und einem Marc Pethke im Tor einen Auswärtssieg. Bin vor dem Radio fast wahnsinnig geworden.
Spiele gegen Schwenningen. Waren (fast) immer unterhaltsam. Besonders in den POs.
Aktion Auswärtssieg in der Saison 04/05
Apropos Schneeballschlacht. . Eines meiner ersten Auswärtsspiele. Im damals noch offenen Peitinger Stadion. Die Fläche zugeschneit, der Puck verschwindet bei Jedem Pass/Schuss unterm Schnee. Ich glaub Schiri Welles versuchte Übersicht zu behalten. Ich glaub Dennis May wars, und hatte die Chance zu einem Empty-Net. Aber wegen des vielen Schnees blieb der Puck einen Meter vor dem Tor liegen Und wegen des "waldnahen" Stadions und des heftig blasenden Windes kammen wir Fans auch mal in den Genuß einer Nieren-Entzündung gg. Dagegen war das CFS die reinste Sauna
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott
punisher hat geschrieben:Die armen Düsseldorfer...
Macht es ja nicht besser, das es denen genauso ging, oder r Andy?
Und dass man sich vor allem auch da, wie du selber doch auch, nach richtigem Eishockey, mit Kälte, gesunder Härte und Stimmung auf den Rängen sehn, ist doch normalt!
Bill Terry hat geschrieben:Macht es ja nicht besser, das es denen genauso ging, oder r Andy?
Mit nichten, Waggi. Ich versteh halt nur nicht, dass man bei uns alles an einem Mann festmacht, während man die gleiche Problematik bei 80 % der DEL Mannschaften nicht wahrnehmen will. Aber lassen wir das, das ist hier OT.
Das war eines der wenigen Spiele, bei denen der Gegner genauso viel Applaus bekam wie der AEV - vor und nach dem Spiel.
Was die geboten haben, war eine andere Sportart.