Augsburger Panther verpflichten Eric Werner - Vertrag mit Tomas Slovak aufgelöst
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
fgtim hat geschrieben:Eine Beleidigung ist eine Beleidigung - ob ich sie jetzt verschnörkle oder direkt ausspreche. Ihr habt es euch jeweils gegeben und gut is. War echt ne Zeit lang schön friedlich hier.
Gut ist es wenn es hier wieder zu lesen ist. Ob friedlich oder nicht ist schnuppe. Wer der nette Panthermitarbeiter ist weiß ja immer noch nicht und ja der ist für mich echt ein Narr. Aber man kann es sich mittlerweile schon denken woher das alles kam.
najaManne hat geschrieben:Während der Saison ja, Larry hätte das mit Slovak ja wissen müssen, der war ja keiner der charakterstarken für Umme spielenden Mitchell Boys. Daher muß man ihm auch mal ne siebenfache Telefonjoker Verpflichtung ankreiden
Der Slovak war letzte Saison ja auch ganz ok, ich hätte den auch verlängert.
Ganz am anfang wo der zu uns kam gab es schon diverse Meldungen dass er nie irgendwo lange geblieben ist weil er wohl zu wechselhaft ist, was die Leistung angeht, aber da war Mitchel noch nicht bei uns
P.S.
Und eigentlich ist es mir ja auch sowas von wurscht wer wen verpflichtet

---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Hockeygott
Ich weiß nicht, was genau vorgefallen ist, aber kannst du bitte mal damit aufführen, alle in einen Topf zu schmeißen?good luck hat geschrieben:Also mal ganz offiziel. Entweder hier kommt jedes Wort wieder rein, oder es kommt zum Inferno. Was der Pantherwicht geschrieben hat von mir aus auch. Da kann dann jeder selber beurteilen was das für Kameraden sind.
-
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
Meister Yoda hat geschrieben:Der Ryan war in seinen letzten Spielen definitiv schon scheiße und mit dem Kopf woanders. Und die Statistik unterstützt meine These ja irgendwie (und Zahlen lügen ja nicht): in den letzten 5 Spielen 0 Punkte und nur 1 gewonnen.
Definitiv war er mit dem Kopf nicht mehr dabei. Natürlich hatte er da schon die Probleme. Fakt ist mal Ryan hat sein Team im Stich gelassen, da brauchen wir gar nicht rum zu reden und sicher ist auch das der Sonntag nachmittag am Spieltag gegen Krefeld, nicht der entscheidende Punkt war für seine flucht. Damit sind wir bei den 5 Spielen vorher und den Zahlen die nicht lügen.
daheim 2:5 gegen die Metro Stars
Klatsche in Köln 1:6
daheim gegen Hannover 3:4
in Kassel 4:0 gewonnen
auswärts bei den Metro Stars 1:2 nP
Vielleicht sind da das erste Spiel und das zweite unerwartet, aber da frage ich mich mit welcher Erwartung jemand in die Spiele geht und vorallem wie wahnsinnig fair das ist, dass an seinem bis dahin besten Spieler fest zu machen.
Fakt ist nämlich auch, dass ohne die 5 Spiele wo Ryan bestimmt schon abgelenkt war. Aber auch da ganz sicher nicht lustlos oder demotiviert. Er 12 Spiele bestritten hat und in diesen 12 Spielen 13 Punkte machte wovon 8 Tore waren. Was aber eigentlich nicht das war, was im Stadion so begeistert hat. Der Collins scort noch besser und trotzdem wird der nie ein lustloser Ryan werden. Das schönste oder das für mich beeindruckenste war nicht seine 8 Tore in 12 Spielen, sondern sein Kampfgeist, auch und vorallem im eigenen Drittel. Mir fällt da spontan das Freundschaftsspiel in Garmisch ein, wo sich der Ryan als Rächer von Murphy hervorgetan hat und mit seinen 1,70 einen viel größeren geschlagen hat.
Damit jetzt nochmal für alle: Bei einem Ryan jetzt zu sagen er wäre nicht mehr motiviert gewesen oder lustlos ist das einfach ein ganz ganz großer Blödsinn. Die Leute die die Panther GmbH bezahlen, haben sich an einem Ryan mehr erfreut wie an jedem Ausländer in den drei Jahren zuvor. Sicher hat er die Mannschaft sitzen lassen und da kann man sehr wohl auch darüber sauer sein. Aber zusagen der hat seinen Job nicht 100 % erfüllt ist und bleibt blödes nachtreten, von Leuten ohne Ahnung.
Ich brauch da auch nicht nah an der Mannschaft sein oder dem Fedra drei mal am Tag sagen wie schön er ist. Sondern ich habe jedes Heimspiel und ein paar auswärtsspiele angeschaut,da erlaube ich mir auch zu beurteilen wer motiviert ist und wer nicht.
Außerdem bin ich jetzt schon auf die Slovak Geschichte aus dem VIP Raum gespannt. Denn dem kann man mal richtig was vorwerfen in Sachen Motivation oder Lust am Eishockey. Nicht auszumalen was da dann rauskommt.
Da pflichte ich meinem Vorredner absolut bei. Selbst bei den Spielen, in denen Ryan vermeintlich untergetaucht ist (und für viele ist das ja schon der Fall, wenn einer mal nicht scort), kann man Ryan in puncto Kampfgeist und Einsatzbereitschaft keinen Vorwurf machen. Immer wenn ich ihn spielen hab sehen, kann ich von mir behaupten, den Eindruck gewonnen zu haben, dass Ryan alles fürs Team gegeben hat.
Natürlich gabs auch unglückliche Aktionen, aber wenn ich das jedesmal so bewerten würde, dass derjenige unmotiviert oder lustlos ist, dann wär die halbe Liga davon betroffen.
Natürlich gabs auch unglückliche Aktionen, aber wenn ich das jedesmal so bewerten würde, dass derjenige unmotiviert oder lustlos ist, dann wär die halbe Liga davon betroffen.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Da täuschtst dich aber, mein kleiner! Oder hast du den "Langhaxadn" schon vergessen?HerbyNr3 hat geschrieben:Ja und keiner von denen war so gut wie z.B. Collins!!!
Egal mit wem er verglichen wird: Sykora ist und bleibt eine Doppelnull. Leider kommt dahinter nix mehr und er hat trotzdem ne Lizenz.Wolvers hat geschrieben:Wenn ihr ihn nicht mehr wollt, ich würde ihn in Nürnberg sehr gern sehen. Was der aus einem Low Budget raus holt ist einzigartig. Ihr könnt das gar nicht schätzen. Dagegen ist ein Sykora eine Null.
Eine Beleidigung eines jeden, der je Manager des Jahres geworden ist, war seine Ernennung zu diesem. Dies zeigt aber gleich auch wieder auf, in welcher Verfassung die DEL ist...
Aber: Die DEL boomt!