Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
-
- Stammspieler
- Bluedragon
- Ersatzspieler
Die anderen kennst du nicht, oder?Bluedragon hat geschrieben:Daniel Huhn??? er ist maximal ein mittelmäßiger 2.Liga Stürmer der ist mit der DEL total überfordert allein seine OL Statistik spricht schon Bände in 24 Spielen nur 5 Tor und 7 AssistsWen ihn Augsburg noch mal holen sollte ist er innerhalb von 3 Monaten wieder beim EVL oder quält sich wie der Herr Tanzer bei Peiting rum.Dem gefällt es da überhaupt nicht.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
- Bluedragon
- Ersatzspieler
- Bluedragon
- Ersatzspieler
- Paul-Panther
- Stammspieler
- Bluedragon
- Ersatzspieler
was mich zur Zeit grade etwas nervt ist, daß man über Gordon grade überhaupt nix hört.
Über die anderen wird wenigstens geredet oder sie bringen sich selbst ins Gespräch, nur von/über ihn hört man nix.
Über die anderen wird wenigstens geredet oder sie bringen sich selbst ins Gespräch, nur von/über ihn hört man nix.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Paul-Panther
- Stammspieler
-
- Hockeygott
Es kommt ja auch nicht oft vor, daß wir eine mannschaft haben, die man so gut wie 1:1 übernehmen könnte, ohne irgendwas falsch zu machenGolden Brett hat geschrieben:Du bist heuer aber schon der Ungeduldigste von allen.![]()
---------------------
-
- Hockeygott
Immer wieder ist vielleicht etwas übertrieben. Aber was sich dieses Jahr getan hat ist schon aller Ehren wert. Im sportlichen Bereicht hat man mal wirklich was riskiert und immer wieder top auf entsprechende Situationen reagiert. Und dabei hat man durchaus den ein oder anderen Kandidaten geholt den man gerne weiterverpflichten darf oder sogar muss!!!Mr. Blubb hat geschrieben:Immer wieder erstaunlich, wie sich beim AEV innerhalb von einem Jahr so viel verändert hat.
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
-
- Hockeygott
Hmmm, was genau hast du an "Ich gehe mal davon aus..." nicht verstanden? Ich habe nicht behauptet, dass Gordon bleibt, sondern lediglich, dass ich persönlich der Meinung bin, dass man sich um eine Verlängerung in diesem Fall keine Sorge machen muss. Ist eine reine Vermutung meinerseits. Quelle: mein Bauchgefühl. Genehmigt?FICENEC hat geschrieben:Quelle????????
oder nur Humbug aus dem Kopf raus gezogen!!![]()
Bist du des wahnsinns?Golden Brett hat geschrieben:Hmmm, was genau hast du an "Ich gehe mal davon aus..." nicht verstanden? Ich habe nicht behauptet, dass Gordon bleibt, sondern lediglich, dass ich persönlich der Meinung bin, dass man sich um eine Verlängerung in diesem Fall keine Sorge machen muss. Ist eine reine Vermutung meinerseits. Quelle: mein Bauchgefühl. Genehmigt?
Sowas kannst du nicht bringen, am Montag stehts dann in der AZ......
---------------------
www.eishockeynews.de

Augsburg: Der Mann für die besonderen Tore
Erneut ein Siegtor von Brett Engelhardt – Und: Nächster Neuzugang mit Colin Murphy steht wohl fest