Mathis Olimb schwer verletzt

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Ich denke auch, dass da keiner sauer ist. Die wollen alle die PPO´s erreichen und da ist Ryan bestimmt kein Hindernis.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Sicher ist es Spekulation.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Bild
Stadiongeist
Rookie

Beitrag von Stadiongeist »

und jetzt ist es auch offiziell auf der Hompage

http://www.aev-panther.de/aev/Augsburger+Panther/Homepage.html?naid=173

Gruss Stadiongeist
AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

Also im nachhinein war es wohl die beste Entscheidung den Vertrag nur ruhen zu lasen und nicht gleich aufzulösen. Respekt an beide Seiten vor dieser sehr schnellen Entscheidung.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Olimb und vielen positiven Gesprächen mit Larry Mitchell und dem Management signalisierte Ryan die Bereitschaft zu einer Rückkehr. Seine damalige Lebenssituation ließ keine andere Entscheidung zu, als den Vertrag mit den Panthern ruhen zu lassen. Die Augsburger Panther und Matt Ryan bitten auch jetzt darum, die Privatsphäre des Spielers zu respektieren.

Anscheinend ist dann doch noch nicht alles geklärt. Klar respektiert man die Privatsphäre, aber mal ehrlich, wenn die Gerüchte stimmen sollten, dass er die Schlittschuhe an den Nagel hängen möchte, dann seh ich kein Problem darin dies auch zu bestätigen.

Nun gut, an sich kann es egal sein. Er trainiert und spielt wieder mit. Bin mal auf Donnerstag gespannt!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Schade, dass zur Fitness von Matt nichts stand.

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Schade, dass zur Fitness von Matt nichts stand.

Was soll da stehen? Er ist fit, dass die Erwartungen gleich mega hoch sind oder er ist nicht fit, das man frägt warum man ihn dann zurückholt?!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Nightmare hat geschrieben:Anscheinend ist dann doch noch nicht alles geklärt. Klar respektiert man die Privatsphäre, aber mal ehrlich, wenn die Gerüchte stimmen sollten, dass er die Schlittschuhe an den Nagel hängen möchte, dann seh ich kein Problem darin dies auch zu bestätigen.

Nun gut, an sich kann es egal sein. Er trainiert und spielt wieder mit. Bin mal auf Donnerstag gespannt!

Es heißt ja damalige Lebenssituation. Soll für mich heisen, dass man nicht spekulieren soll warum er ging.

Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

rigo domenator hat geschrieben:Was soll da stehen? Er ist fit, dass die Erwartungen gleich mega hoch sind oder er ist nicht fit, das man frägt warum man ihn dann zurückholt?!

Danke!
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Der ist halt so fit wie ich. Ich hab auch seit 3 Monaten keinen Sport mehr gemacht...
Mr. Shut-out
Hockeygott

rigo domenator hat geschrieben:Was soll da stehen? Er ist fit, dass die Erwartungen gleich mega hoch sind oder er ist nicht fit, das man frägt warum man ihn dann zurückholt?!

:rolleyes: Vllt. Dass er weitertrainiert hat und nicht so großen Fitnessrückstand hat? Oder dass er großen fitnessrückstand hat und deshalb erst in ca. 2 Wochen spiel.

Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Schade, dass zur Fitness von Matt nichts stand.

Woher soll man jetzt was über seinen Fitnesszustand wissen?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Mr. Shut-out hat geschrieben: :rolleyes: Vllt. Dass er weitertrainiert hat und nicht so großen Fitnessrückstand hat? Oder dass er großen fitnessrückstand hat und deshalb erst in ca. 2 Wochen spiel.

Und vielleicht überzeugt sich Mitchell lieber erstmal selbst 3-4 Trainingseinheiten davon, ob man ihn schon aufs Eis lassen kann? Vielleicht wird man hier auch endlich mal einsehen, dass der eigentlich bis vor 3 Tagen keinerlei Grund hatte, sich so fit zu halten, wie man es von einem Eishockeyprofi erwarten müsste?
Bild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Snake hat geschrieben:Woher soll man jetzt was über seinen Fitnesszustand wissen?

na das müßte der Trainergott doch mit seinen Röntgenaugen feststellen können, ist doch das mindeste
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Manne hat geschrieben:na das müßte der Trainergott doch mit seinen Röntgenaugen feststellen können, ist doch das mindeste

Manne, nehms mir nicht übel, aber an der Stelle wars nun doch mal übertrieben :) Passt hier so gar nicht rein ;)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Für was brauch ich da Mitchell? Ryan wird ja wohl selber wissen ob er danach noch was gemacht hat und wie fit er ist.

Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Für was brauch ich da Mitchell? Ryan wird ja wohl selber wissen ob er danach noch was gemacht hat und wie fit er ist.

Ja du Schlaumeier. Und jetzt geh mal davon aus, dass der Ryan nichts gemacht hat. Nichts wesentliches. Also schaut man mal, wie er sich trotzdessen halten kann und dann wird man sehen. Meine Güte, nutz halt einfach mal dein Hirn, ehrlich.
Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Was du alles weißt. Glückwunsch Schlaumeier. :-)

Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Was du alles weißt. Glückwunsch Schlaumeier. :-)

Was ich weiß, stammt zumindest nicht aus irgendwelchen Sonderheften, die ich auswendig lerne. Dass du keine Ahnung von vielem, über das du sprichst, hast, ist jedem hier klar.

Und dabei wäre es gar nicht so schwierig, einfach mal darüber nachzudenken und dann vielleicht auf den richtigen Trichter zu kommen. Viel Erfolg dabei weiterhin!
Bild
Gesperrt