Rigo Kaka hat geschrieben:Komm, verschone uns hier bitte. Muss dein Geschreibsel ja schon in eurem Forum lesen
Es waren genug fragwürdige Entscheidungen dabei. Ich fang jetzt aber nicht nochmal an. Basta.
Das es fragwürdige Entscheidungen gab, ist klar. Dagegen sagt ja keiner was. Das hast du in jedem Spiel. Auch das die eine oder andre Strafe zu hart war oder nicht gegeben wurde. Aber die gabs auf Nürnberger Seite auch. z. B. als Leeb wegen Behinderung raus mußte.
Und es ist glaub ich ein Unterschied ob der Torwart außerhalb des Torraums richtig gecheckt wird oder unser Stürmer im Torraum von eurem Verteidiger teilweise auch reingeschoben wird. Klar kann man das ab und an abpfeiffen. Pola hat bei dem einen fast Tor, Endras nicht gecheckt oder sonstwas. Er zieht das Bein sogar noch weg und fährt an ihm vorbei. Berührung war glaub ich bißchen da. Kann man abpfeiffen.
Das Ryan bei der Aktion die Strafe bekommen hat, verstand ich auch nicht. Denk mal weil er sich eingemischt hat, bekam er sie. Hat er ja auch nichts zu suchen wenn mans hart sehen will. Wieso wehrt sich den Jörg nicht?
Das von Barta hab ich nicht gesehen oder kann mich grad nicht an die Situation erinnern.
Engelhardt sein Ding war klare Strafe wie oben schon erwähnt. Nur sah man das auf Premiere eben nicht. Deshalb ist mir klar das des von euch keiner gesehen hat.
Dann sind wir bei 2-3 Strafen die nicht ganz klar waren. Und die entscheiden also ein Spiel?
Ihr wart heut einfach schlecht. Wir auch net viel besser, ein bißchen vielleicht. Auch schon die ersten 10 Minuten als ihr noch net so oft in Unterzahl wart. Ihr hattet bei 5 gegen 5 vielleicht spielerische Vorteile. Aber richtig gefährlich wurde es da doch auch nie.
Ihr solltet vielleicht mal die Schuld bei euren eigenen Spielern suchen. Da waren heute einfach saudumme Strafen dabei. Die haben euch das Spiel gekostet. Nicht die eine oder andre zu harte Strafe.
Und wenn Mitchell den Spielern auch noch ein Alibi gibt für den ganzen Scheiss was die spieler für Mist bauen, weiß ich auch nicht was er sich davon erhofft.
Die Schiris sind einfach nicht gut in der DEL. Daran haben wir uns doch schon alle gewöhnt. Aber so ne Leistung heute, als eine der schlimmsten die sie jeweils gesehen haben zu bezeichnen und von Betrug zu reden, ist wohl sehr übertrieben.