2. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Also von was träumst du bitte nachts? Hammer Beitrag. Unglaublich. Das Spiel gestern schon gesehen?
Tut mir Leid. Wir haben uns 2 Drittel lang angesehen, wie die Schiedsrichter pfeifen. Wenn ich dann im 3. Drittel so blöde Strafzeiten ziehe, bin ich selbst Schuld. Der Ryan läuft 1 auf 3 bei 4 gegen 5 und schlägt nem Wolfsburger den Schläger aus der Hand. Das sind saudumme Strafzeiten und was soll da ein Schiedsrichter bitte anderes machen, deiner Meinung nach?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ja klar. Ein Bsp. Gordon wird ohne Puck gecheckt. Klar Behinderung. Was ist, wir gehen. Da muss man sich natürlich drauf einstellen. Wir sind ja viel zu undiszipliniert. Am Besten wir gehen gar nicht mehr aufs Eis.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Dann von mir aus eine - zwei falsche Strafzeiten. Trotzdem zu viele
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Chivas Regal hat geschrieben:Tut mir Leid. Wir haben uns 2 Drittel lang angesehen, wie die Schiedsrichter pfeifen. Wenn ich dann im 3. Drittel so blöde Strafzeiten ziehe, bin ich selbst Schuld. Der Ryan läuft 1 auf 3 bei 4 gegen 5 und schlägt nem Wolfsburger den Schläger aus der Hand. Das sind saudumme Strafzeiten und was soll da ein Schiedsrichter bitte anderes machen, deiner Meinung nach?
Die Strafe war aus meiner Sicht mega lächerlich. Die Stockschläge gabs gestern zig mal auch auf der anderen Seite. Nur kaum lässt einer den Schläger fallen, dann gibts die Strafe. DAS kann nicht sein, und hat das Spiel halt leider auch entgültig entschieden. Gestern haben die Schiedsrichter im letzten Drittel schon stark eingegriffen, das war im ersten Spiel nicht der Fall, da haben die Teams den Sieger ermittelt. Natürlich haben wir gestern auch einige blöde Strafen genommen, das müssen wir am Sonntag und MOntag vermeiden.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Cubana hat geschrieben:
Ein richtig fader Beigeschmack aber die Ordner in Wolfsburg. Aggressiv ohne ende. Nach dem Spiel wurde man aus dem Block gestoßen. Danach wurden die Fans noch ein Stück mitgenommen. Als dann alle am Parkplatz beim Bus angekommen sind, tauchten genau diese Ordner, nur ohne Ordner Jacken am Bus und an den PKW´s auf und fingen eine Schlägerei an. Bene hat dann Gott sei Dank die Polizei gerufen und es wurde wohl auch gegen eine Person der Ordner Strafanzeige gestellt. Sowas gehört in KEIN Stadion und ich hoffe der EHC reagiert. Auch wenn die anderen Ordner am Parkplatz vielleicht nichts gemacht haben und nur einer zugeschlagen hat gehören alle sofort rausgeschmissen. Was sind das bitte für Ordner die nach dem Spiel die Gästefans abpassen?

Da bin ich ja auch ein evtl. Mittwochspiel sehr gespannt!
Das sind wahrscheinlich die gleichen Schwachmaten wie in Augsburg :mad: ... da wurden wir zuletzt auch nach dem Sieg gg. Duisburg aus dem Stadion geworfen. Gut, es wurde nicht gewalttätig, aber der Spruch vom Oberprimaten hat das Fass dann zum Überlaufen gebracht. Auf die Frage, warum wir langjährigen Fans rausgeworfen werden und nicht auf die Mannschaft warten dürfen, während auf den Sitzplätzen noch viele Leute waren sagt dieses **** (Sorry, dass denk ich mir nur, dass schreib ich nicht :cursing :) : Das sind ja auch die VIP-Fans, die haben eine bessere Behandlung verdient :cursing:

Schön auch die Antwort von Mäx Fedra auf meine Beschwerde-eMail am selben Abend ... nämlich GAR KEINE. :huh: Der kann echt nur hoffen, dass ich ihm am Sonntag im Stadion nicht begegne :thumbdown:
der inschinör
Ersatzspieler

Beitrag von der inschinör »

Zum Spiel:
Der Sieg der Wolfsburger geht in Ordnung.
In welcher Höhe gewonnen wird, ist bei PlayOffs egal.
Fazit:
Mit neuem Selbstvertrauen am Sonntag weitermachen...

Zur Übertragung ins CFS:
Zunächst war ich von der Menge an Leuten wirklich überrascht.
Ich dachte schon, ich bin einer von ca. 200 der von eishockeyfernen Schichten dann ganz komisch angeschaut wird. Aber nein - es sind über 1.100 Leute im Stadion und das bei richtig guter Stimmung.

Besonders hervorheben will ich die Bildqualität und vor allem die gute Kameraführung und die Schnitte. Das war erste Sahne und weit besser als das was ich bislang auf DSF gesehen habe (Premiere habe ich nicht).

Tolle Aktion und herzlichen Dank an RT1!!!!
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!

Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Alles in allem muss ich sagen war das gestern keine schlechte Leistung die unsere Manschaft gezeigt hat.

Was der Barney sich da die zwei Spiele erlaubt hat, ist schon sehr sehr schwach.Gerade von ihm hätte ich in den Play offs mehr erwartet.naja ;)

Zu den Ordnern gestern Abend, das war ja der klassiker überhaupt. :thumbdown:
Cityhai-18
Rookie

Beitrag von Cityhai-18 »

Gonzalles hat geschrieben:Alles in allem muss ich sagen war das gestern keine schlechte Leistung die unsere Manschaft gezeigt hat.

Was der Barney sich da die zwei Spiele erlaubt hat, ist schon sehr sehr schwach.Gerade von ihm hätte ich in den Play offs mehr erwartet.naja ;)

Zu den Ordnern gestern Abend, das war ja der klassiker überhaupt. :thumbdown:

Das war echt unterste Schublade!! Ein Ordner hat sogar ein 1 vs 1 angeboten :mad:
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Ja so ist das , da sind die Fans friedlich dann gibts solche typen die den falschen Beruf gewählt haben. leider ;)
Liga_Gott_Ulmer
Anfänger

Beitrag von Liga_Gott_Ulmer »

Ein Ordner hat sogar ein 1 vs 1 angeboten
Da hätten sich doch eure "schwarzkapuzen" mal mal beweisen können... :tongue:

Das war dann bestimmt der Sicherheitsdienst der einige Leute angestellt haben die beim Fussball zu auffällig waren....
BASTARD57
Ersatzspieler

Beitrag von BASTARD57 »

Cubana hat geschrieben:
Ein richtig fader Beigeschmack aber die Ordner in Wolfsburg. Aggressiv ohne ende. Nach dem Spiel wurde man aus dem Block gestoßen. Danach wurden die Fans noch ein Stück mitgenommen. Als dann alle am Parkplatz beim Bus angekommen sind, tauchten genau diese Ordner, nur ohne Ordner Jacken am Bus und an den PKW´s auf und fingen eine Schlägerei an.

mla ganz was neues...
normalerweise sind die eigentlich eher etwas zu zahm...

sehr seltsam...
mal sehn was da nachkommt...
EHC Wolfsburg - Aus Tradition - Traditionslos

:mad: BROT STATT BIO-SPRIT! :mad:
Gesperrt