Tut mir Leid. Wir haben uns 2 Drittel lang angesehen, wie die Schiedsrichter pfeifen. Wenn ich dann im 3. Drittel so blöde Strafzeiten ziehe, bin ich selbst Schuld. Der Ryan läuft 1 auf 3 bei 4 gegen 5 und schlägt nem Wolfsburger den Schläger aus der Hand. Das sind saudumme Strafzeiten und was soll da ein Schiedsrichter bitte anderes machen, deiner Meinung nach?Mr. Shut-out hat geschrieben:Also von was träumst du bitte nachts? Hammer Beitrag. Unglaublich. Das Spiel gestern schon gesehen?
2. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
- Chivas Regal
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Chivas Regal
- Stammspieler
- Rigo Domenator
Die Strafe war aus meiner Sicht mega lächerlich. Die Stockschläge gabs gestern zig mal auch auf der anderen Seite. Nur kaum lässt einer den Schläger fallen, dann gibts die Strafe. DAS kann nicht sein, und hat das Spiel halt leider auch entgültig entschieden. Gestern haben die Schiedsrichter im letzten Drittel schon stark eingegriffen, das war im ersten Spiel nicht der Fall, da haben die Teams den Sieger ermittelt. Natürlich haben wir gestern auch einige blöde Strafen genommen, das müssen wir am Sonntag und MOntag vermeiden.Chivas Regal hat geschrieben:Tut mir Leid. Wir haben uns 2 Drittel lang angesehen, wie die Schiedsrichter pfeifen. Wenn ich dann im 3. Drittel so blöde Strafzeiten ziehe, bin ich selbst Schuld. Der Ryan läuft 1 auf 3 bei 4 gegen 5 und schlägt nem Wolfsburger den Schläger aus der Hand. Das sind saudumme Strafzeiten und was soll da ein Schiedsrichter bitte anderes machen, deiner Meinung nach?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Das sind wahrscheinlich die gleichen Schwachmaten wie in AugsburgCubana hat geschrieben:
Ein richtig fader Beigeschmack aber die Ordner in Wolfsburg. Aggressiv ohne ende. Nach dem Spiel wurde man aus dem Block gestoßen. Danach wurden die Fans noch ein Stück mitgenommen. Als dann alle am Parkplatz beim Bus angekommen sind, tauchten genau diese Ordner, nur ohne Ordner Jacken am Bus und an den PKW´s auf und fingen eine Schlägerei an. Bene hat dann Gott sei Dank die Polizei gerufen und es wurde wohl auch gegen eine Person der Ordner Strafanzeige gestellt. Sowas gehört in KEIN Stadion und ich hoffe der EHC reagiert. Auch wenn die anderen Ordner am Parkplatz vielleicht nichts gemacht haben und nur einer zugeschlagen hat gehören alle sofort rausgeschmissen. Was sind das bitte für Ordner die nach dem Spiel die Gästefans abpassen?
Da bin ich ja auch ein evtl. Mittwochspiel sehr gespannt!

Schön auch die Antwort von Mäx Fedra auf meine Beschwerde-eMail am selben Abend ... nämlich GAR KEINE.

-
- Ersatzspieler
Zum Spiel:
Der Sieg der Wolfsburger geht in Ordnung.
In welcher Höhe gewonnen wird, ist bei PlayOffs egal.
Fazit:
Mit neuem Selbstvertrauen am Sonntag weitermachen...
Zur Übertragung ins CFS:
Zunächst war ich von der Menge an Leuten wirklich überrascht.
Ich dachte schon, ich bin einer von ca. 200 der von eishockeyfernen Schichten dann ganz komisch angeschaut wird. Aber nein - es sind über 1.100 Leute im Stadion und das bei richtig guter Stimmung.
Besonders hervorheben will ich die Bildqualität und vor allem die gute Kameraführung und die Schnitte. Das war erste Sahne und weit besser als das was ich bislang auf DSF gesehen habe (Premiere habe ich nicht).
Tolle Aktion und herzlichen Dank an RT1!!!!
Der Sieg der Wolfsburger geht in Ordnung.
In welcher Höhe gewonnen wird, ist bei PlayOffs egal.
Fazit:
Mit neuem Selbstvertrauen am Sonntag weitermachen...
Zur Übertragung ins CFS:
Zunächst war ich von der Menge an Leuten wirklich überrascht.
Ich dachte schon, ich bin einer von ca. 200 der von eishockeyfernen Schichten dann ganz komisch angeschaut wird. Aber nein - es sind über 1.100 Leute im Stadion und das bei richtig guter Stimmung.
Besonders hervorheben will ich die Bildqualität und vor allem die gute Kameraführung und die Schnitte. Das war erste Sahne und weit besser als das was ich bislang auf DSF gesehen habe (Premiere habe ich nicht).
Tolle Aktion und herzlichen Dank an RT1!!!!
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!
Alles in allem muss ich sagen war das gestern keine schlechte Leistung die unsere Manschaft gezeigt hat.
Was der Barney sich da die zwei Spiele erlaubt hat, ist schon sehr sehr schwach.Gerade von ihm hätte ich in den Play offs mehr erwartet.naja
Zu den Ordnern gestern Abend, das war ja der klassiker überhaupt.
Was der Barney sich da die zwei Spiele erlaubt hat, ist schon sehr sehr schwach.Gerade von ihm hätte ich in den Play offs mehr erwartet.naja

Zu den Ordnern gestern Abend, das war ja der klassiker überhaupt.

- Cityhai-18
- Rookie
Gonzalles hat geschrieben:Alles in allem muss ich sagen war das gestern keine schlechte Leistung die unsere Manschaft gezeigt hat.
Zu den Ordnern gestern Abend, das war ja der klassiker überhaupt.![]()
Das war echt unterste Schublade!! Ein Ordner hat sogar ein 1 vs 1 angeboten

-
- Anfänger
Cubana hat geschrieben:
Ein richtig fader Beigeschmack aber die Ordner in Wolfsburg. Aggressiv ohne ende. Nach dem Spiel wurde man aus dem Block gestoßen. Danach wurden die Fans noch ein Stück mitgenommen. Als dann alle am Parkplatz beim Bus angekommen sind, tauchten genau diese Ordner, nur ohne Ordner Jacken am Bus und an den PKW´s auf und fingen eine Schlägerei an.
mla ganz was neues...
normalerweise sind die eigentlich eher etwas zu zahm...
sehr seltsam...
mal sehn was da nachkommt...
EHC Wolfsburg - Aus Tradition - Traditionslos
BROT STATT BIO-SPRIT!