Dazu hat er die Werte 92/-1. Das wäre der Wunschspieler für mein Team, deshalb hab ich ihn mal wegen Verkauf/volle Förderung angeschrieben. Vom Fi her muss man dann halt schauen, obs für die u20 reicht...
Falls er nicht verkauft, muss ne Förderung her, und zwar ne top Förderung!
Ok das passt, er hat heute im PP ne Hütte gemacht!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
thomas hat geschrieben: Peter Rauch wird auch teuer. Der wo dran ist hat ordentlich Kohle.
Rauch war überraschend sehr billig.
@Chris
Ich würde den Kerl zum Kreativen Center machen. Kannst du das brauchen? Da hat er bereits 16% im Profil und wird ja bei drei Taktikvarianten als Center vorgegeben.
rigo domenator hat geschrieben:Rauch war überraschend sehr billig.
@Chris
Ich würde den Kerl zum Kreativen Center machen. Kannst du das brauchen? Da hat er bereits 16% im Profil und wird ja bei drei Taktikvarianten als Center vorgegeben.
Er wäre halt vermutlich ein Center mit wenig Stärke, aber die 3 Hauptpunkte wären gut ausgebildet!
Jo sicher, so einen kann ich schon noch gebrauchen, bin mir zwar noch nicht ganz sicher wie ich sie dann im Endeffekt aufstellen will, aber im Moment plane ich: 2 x Kurze Pässe ; 1 x Blue und 1 x Pressing.
In allen drei spielt Speed eine wichtige Rolle, also passt der schon gut ins Konzept.
Edit: Wobei ich aber auf der Winger Position noch größere Lücken hab. Aber wenn er eh rel. wenig Str bekommt kann ich ihn dann ja auch flexibel einsetzten.
chris9090 hat geschrieben:Jo sicher, so einen kann ich schon noch gebrauchen, bin mir zwar noch nicht ganz sicher wie ich sie dann im Endeffekt aufstellen will, aber im Moment plane ich: 2 x Kurze Pässe ; 1 x Blue und 1 x Pressing.
In allen drei spielt Speed eine wichtige Rolle, also passt der schon gut ins Konzept.
Edit: Wobei ich aber auf der Winger Position noch größere Lücken hab. Aber wenn er eh rel. wenig Str bekommt kann ich ihn dann ja auch flexibel einsetzten.
ja er wird bei mir eh winger am anfang spielen, sag halt einfach wie du ihn haben willst... momentan trainiert er eh erstmal sc.
rigo domenator hat geschrieben:ja er wird bei mir eh winger am anfang spielen, sag halt einfach wie du ihn haben willst... momentan trainiert er eh erstmal sc.
rigo domenator hat geschrieben:ja er wird bei mir eh winger am anfang spielen, sag halt einfach wie du ihn haben willst... momentan trainiert er eh erstmal sc.