[Fußball] Internationale Wettbewerbe 2009/2010 (Champions League, Europa League)
- Rigo Domenator
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben:- Warum wir in der EL angeblich leichte Gegner haben kann ich nicht verstehen.
Twente kann für Werder eigentlich nur eine Durchgangsstation sein.
Eindhoven dürfte gegen den HSV auch kein Land sehen, wenn sich die personelle Situation da entspannt hat.
Villareal hat in der Vorrunde zweimal gegen Salzburg verloren. Die sind sicher ein starker Gegner, aber Wolfsburg hat sich bis dahin hoffentlich auch wieder gefangen. Dass jetzt kaum noch Fallobst drin ist sollte klar sein, die 3 sind aber alle machbar.
Benfica...ja gut, die spielen halt gegen die Hertha

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Man muss ja nicht zwingend Verständnis dafür haben, dass jemand international gegen die deutschen Klubs ist, aber das Thema ist glaub ich auch schon paar mal durchgekaut worden. Allerdings dann für einen Italiener zu sein... Ich hoffe, dass alle italienischen Klubs ausscheiden. Eine Liga, die nur auf Pump lebt und sogar vom Staatspräsi geschützt wird. Pfui, pfui, pfui...

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Die Fiorentina ist weder Inter, noch Milan und auch nicht Juve.
Sondern neben Grosseto (Serie B) mein dortiger Lieblingsclub. Hättest Du die Stimmung auf dem toskanischen Campingplatz beim Wiederaufstieg miterlebt, könntest Du's vielleicht nachvollziehen, kein Vergleich zu Italien-Spielen, die ich dort auch schon erlebt habe.
Außerdem ist der Gegner der FCBäh, dem gönne ich ein Weiterkommen nur gegen Milan, Madrid oder Juve
Sondern neben Grosseto (Serie B) mein dortiger Lieblingsclub. Hättest Du die Stimmung auf dem toskanischen Campingplatz beim Wiederaufstieg miterlebt, könntest Du's vielleicht nachvollziehen, kein Vergleich zu Italien-Spielen, die ich dort auch schon erlebt habe.
Außerdem ist der Gegner der FCBäh, dem gönne ich ein Weiterkommen nur gegen Milan, Madrid oder Juve
Ja den Teil mit Florenz verstehe ich bzw. kann ich auch nachvollziehen, wenn man mit einem Club eine besondere Verbindung hat. Sollte Bayern jemals wieder gegen Liverpool in CL/El auflaufen, dann hab ich auch ein Problem.Augsburger Punker hat geschrieben:Die Fiorentina ist weder Inter, noch Milan und auch nicht Juve.
Aber den letzten Teil eben nicht. Ich kann Dortmund oder Stuttgart auch überhaupt nicht leiden, aber international gibts für mich eben keine Diskussion (ausser vielleicht gegen Liverpool

Hä?!?
Ist mir jetzt erst aufgefallen....was haben sie mit der CL denn da bitte wieder für einen Dreck gemacht?!?! Die Achtelfinalspiele finden ja zeitversetzt statt. Was soll der Mist denn wieder?!?!
4 Stück diese Woche, 4 nächste Woche. Dann 4 Rückspiele in 2 Wochen und die anderen 4 Rückspiele in 3 Wochen.
Scheiß UEFA, mehr fällt einem dazu echt nicht mehr ein.

Ist mir jetzt erst aufgefallen....was haben sie mit der CL denn da bitte wieder für einen Dreck gemacht?!?! Die Achtelfinalspiele finden ja zeitversetzt statt. Was soll der Mist denn wieder?!?!
4 Stück diese Woche, 4 nächste Woche. Dann 4 Rückspiele in 2 Wochen und die anderen 4 Rückspiele in 3 Wochen.
Scheiß UEFA, mehr fällt einem dazu echt nicht mehr ein.

fgtim hat geschrieben:Hä?!?
Scheiß UEFA, mehr fällt einem dazu echt nicht mehr ein.![]()
![]()
![]()
Na damit man noch mehr im TV zeigen kann und damit noch mehr Kohle scheffeln kann...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Genau! Ist bei mir schon wesentlich länger so!fgtim hat geschrieben:Dass es - wahrscheinlich nicht nur bei mir - für immer mehr Desinteresse sorgt spielt aber offensichtlich keine Rolle. Guck ich mir halt gar nix mehr an.
Alas Beispiel: Samstag ist BuLi-Zeit um 15:30 Uhr und sonst gar nix! Scheiß Freitag, scheiß Sonntag, scheiß Samstag abend!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
So schauts bei mir auch aus. Ich richte mein WE doch nicht danach wann die Herren sich ihre Termine ausgekartelt haben. Mit ganz viel Glück seh ich mal Bundesliga-Pur spätabends am Sonntag. Heute in ner Viertelstunde, weil ich heute frei und zuviel Zeit habe.schmidl66 hat geschrieben:Genau! Ist bei mir schon wesentlich länger so!
Alas Beispiel: Samstag ist BuLi-Zeit um 15:30 Uhr und sonst gar nix! Scheiß Freitag, scheiß Sonntag, scheiß Samstag abend!
Seh ich alles ein Jungs, aber von euch will ich auch nicht hören, dass wir international nicht wettbewerbsfähig sind, weil die Kohle fehlt. Das ist (auch) ein Unterschied zu der Mentalität der Engländer und Spanier. Die geben halt auch Geld dafür aus und sind etwas flexibler bzgl. der Berichterstattung.

Tommy-Fan hat geschrieben:Seh ich alles ein Jungs, aber von euch will ich auch nicht hören, dass wir international nicht wettbewerbsfähig sind, weil die Kohle fehlt. Das ist (auch) ein Unterschied zu der Mentalität der Engländer und Spanier. Die geben halt auch Geld dafür aus und sind etwas flexibler bzgl. der Berichterstattung.
Wart mal ab. Die Steuerrechte dort ändern sich jetzt dann. In Spanien zahlst du zukünftig 50% Spitzensteuersatz, in Italien 42%. Bei uns sind es 45%. Wollen wir doch mal sehen, ob das das Verhältnis nicht auch wieder ein bisschen gerade rückt bezüglich der Stars.
Ansonsten ist Deutschland einfach kein Pay-TV-Land, aber das werden die Herren da oben auch nach dem zwanzigsten Premiere-Ableger noch nicht verstanden haben.
Von mir aus können die das auch machen wie sie wollen, ich gucks mir halt einfach nicht mehr an. Lächerlich finde ich es trotzdem. Evtl spielt die CL ja bald mo, di, mi und do...achnee, dann kommt man ja der Euro-League in die Quere. Aber die kann ja dann vormittags spielen, so dass der Fan ausm Stadion vorn Fernseher gehen kann. Oder andersrum.
Wie schon geschrieben, ich verstehe den Unmut, aber die Konsequenzen muss man trotzdem tragen. Wir haben ein "alles-umsonst-Mentalität", aber dann muss man halt auch mit weniger zufrieden sein. Im Hockey dürfen die kleinen Traditionsvereine auch nicht laut über MIsserfolg schreien. Entweder Tradition oder sportlichen Erfolg. Willkommen im 21-Jahrhundert 

Die Konseqzuenzen trage ich schon. Zu 50% sehe ich die Sportschau, mit ganz viel Glück mal Bundesliga-Pur am Sonntag.Tommy-Fan hat geschrieben:Wie schon geschrieben, ich verstehe den Unmut, aber die Konsequenzen muss man trotzdem tragen. Wir haben ein "alles-umsonst-Mentalität", aber dann muss man halt auch mit weniger zufrieden sein. Im Hockey dürfen die kleinen Traditionsvereine auch nicht laut über MIsserfolg schreien. Entweder Tradition oder sportlichen Erfolg. Willkommen im 21-Jahrhundert![]()
Sky hat meinen im letzten Mai abgeschlossenen Premiere-Vertrag gekündigt. Klar, da hab ich nur 33 Euro für den Sport gezahlt statt 50 jetzt. Aber sie freuen sich, mir neue günstige Angebote zu machen