Sonderzug am 20.12.2009 nach Köln

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

schmidl66 hat geschrieben:Müsste meinen bescheidenen Kenntnissen nach (war vor 10 Jahren da mal auf Studienfahrt :D ) ziemlich nah am HBF sein.
Vom Bahnhof ab an die Rheinpromenade, da ist dann eine Kneipe an der anderen. Und dann zu Fuss in ca. 15 Minuten ans Stadion - sollte kein Problem sein ;)
Eine Station vom HBF weg über den Bach
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Michi hat geschrieben:Der Fußmarsch vom Hbf bzw. Domplatte zur Arena sind über die Deutzer-Brücke (auf die andere Rheinseite) auch nur 10-15 Minuten.

Gruß Michi
Snake hat geschrieben:Eine Station vom HBF weg über den Bach

Also doch... Hab ichs doch noch richtig gewusst, ich war mir nur nach DJ's Aussagen nicht mehr ganz so sicher ;)
djrene hat geschrieben:Ist auf der anderen Rheinseite wie der Bahnhof. Schätze man läuft so ne halbe Stunde vom Hauptbahnhof aus. Es gäbe auch Köln-Deutz Bahnhof. Weiß aber net (und schau jetzt auch net nach) ob der Sonderzug evtl. bis da fährt.
djrene hat geschrieben:
Hab ein paar Monate in Köln gewohnt.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Na ja, der DJ René ist ein etwas älterer Herr, der braucht halt ein bißchen länger !!! ;) :-) :p

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Michi hat geschrieben:Na ja, der DJ René ist ein etwas älterer Herr, der braucht halt ein bißchen länger !!! ;) :-) :p

Gruß Michi
Pah. Forever 29 :-)

Ich bin die Strecke ja nie gelaufen (warum sollte ich auch, wenn ich in Köln wohne, vom Bahnhof zur Arena laufen?), ich hab das lediglich geschätzt.

Vielleicht kommt einem die Zeit auch nicht so lange vor, wenn man sturzbetrunken ist ;) Wer sich den Spaß mal gönnen möchte, kann sich's ja auf google Maps mal anschauen und dann entscheiden wer besser mit seinen Zeittips liegt ;)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Siehst Du, Du ewig 29jähriger - ich bin die Strecke mehrfach gelaufen, dies sowohl sturz-voll als auch völlig nüchtern. Da läufst wirklich nicht länger als 15 Minuten, ehrlich !!! ;)

Liebe Grüße nach Coburg,
Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Wie lautet denn jetzt eigentlich die endgültige Teilnehmerzahl?
Ingolstädter stinken Ingolstädter stinken weil sie aus der Donau trinken!!!!!:blink:
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Die bessere Frage lautet: "Wird die Warteliste voll?"
Ich will auch noch mit.
Werde Mitglied beim AEV!
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

bambam hat geschrieben:Die bessere Frage lautet: "Wird die Warteliste voll?"
Ich will auch noch mit.
Ich war heute beim Ziegler und hab da gefragt, wie es aktuell mit der Warteliste aussieht. Stand Heute ist: 3 Personen. Ab 20 soll es das extra Abteil geben.
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Am Sonntag im Stadion hieß es zu mir, es gebe keine Warteliste mehr (zu wenig resonanz) und der Zug ist voll mit 400.
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Die Durchsage und die Einblendung am Würfel sagte aber was anderes.
Werde Mitglied beim AEV!
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Also während ich beim Ziegler war, hat jemand angerufen und sich auf die Liste setzen lassen - das wurde auch ohne Murren und Gegenworte notiert.
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

wäre ja auch blöde keine warteliste zu machen (kein vorwurf), außerdem hats ja sogar der bene hier im forum geschrieben das es eine gibt :)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Mag ja alles sein, hab ja auch nur das wiedergegeben, was mir an der Fan-Plattform gesagt wurde. Wenns aber geht werd ich da auch noch ne Bekannte drauf setzen lassen.
the gatekeeper
Neuer Benutzer

doch, doch...

Beitrag von the gatekeeper »

servus!

ihr könnt euch bei mir im shop noch auf die warteliste setzen (lassen).
im prinzip läuft es wie eine normale anmeldung: ihr füllt alles aus und bezahlt, bekommt aber eben noch keine karte. die gibts, wenn die anzahl der anmeldungen ausreicht - sonst geld zurück. wir müssen das leider mit vorkasse machen. nicht dass sich genügend vorher anmelden und dann doch abspringen, wenn der wagen schon bezahlt ist. wir hoffen da auf euer verständnis :o ops:

bei weiteren fragen jederzeit melden :D

heiße grüße vom shop

christian
Benne
Ersatzspieler

Beitrag von Benne »

Hallo zusammen,

so, seid gerade eben ist es amtlich, wir haben wieder einige Resttickets für den Sonderzug zur Verfügung da wir größere Wagen von unserem Anbieter bekommen werden. Es gehen jetzt in 1 Wagen 72 Personen rein und nicht wie geplant 66.

Ab morgen spätem nachmittag hat auch Chirstian Ziegler wieder Tickets zum verkaufen in seinem Shop Am Obstmarkt da. Dies zur Info für alle die noch keine Tickets haben bzw. es sich erst jetzt überlegt haben mitzufahren.

Aber auch diesesmal gilt wieder schnell sein, es sind nämlich beim Christian schon wieder 5 reserviert worden und ich hab auch schon wieder 2 Tickets verkauft. Also, wäre doch gelacht wenn wir diese Tickets nicht auch noch los bekommen würden.

Die Abfahrtszeit steht inzwischen auch schon fest, diese ist jetzt fix um 05.00 Uhr auf Gleis 1 am Augsburger Hauptbahnhof. Alle anderen genauen Daten werde ich morgen erhalten und dann auch gleich hier reinstellen.

So, das wars dann wieder mal von mir. Freu mich trotz meinen kaputten Haxen schon riesig auf den Sonderzug nach Kölle.

Gruß

Benne
trilogY
Ersatzspieler

Beitrag von trilogY »

Benne hat geschrieben: Die Abfahrtszeit steht inzwischen auch schon fest, diese ist jetzt fix um 05.00 Uhr auf Gleis 1 am Augsburger Hauptbahnhof. Alle anderen genauen Daten werde ich morgen erhalten und dann auch gleich hier reinstellen.
Benne

Wann is eigentlich morgen? :drool: :p
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
Benne
Ersatzspieler

Beitrag von Benne »

Hallo zusammen,

so jetzt hab ich dann endlich alle Daten zusammen :-)

Abfahrt 20.12.09 HBF Augsburg Gleis 1 05.00 Uhr
Ankunft 20.12.09 Köln-Deutz Gleis 2 11.37 Uhr
Abfahrt 20.12.09 Köln-Deutz Gleis 7 18.23 Uhr
Ankunft 21.12.09 HBH Augsburg Gleis 1 ca. 01.33 Uhr

So das sind dann die zeitlichen Daten für den Sonderzug.

Wir haben noch ein paar wenige Restplätze für ganz kurz entschlossene zur Verfügung. Entweder am Dienstag an die Fan-Plattform ins Stadion kommen oder in der Stadt zum Ziegler Hockey-Shop, Am Obstmarkt, der hat auch wieder Karten von uns zum verkaufen bekommen.

Gruß

Benne
el_capitan
Anfänger

Beitrag von el_capitan »

Servus.
Auf dem Anmeldeschein steht ja, dass man keine "Spirituosen" mitbringen darf.
Bier ist also somit erlaubt oder seh ich das falsch?
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Bier gibts im Zug.
Block F – home sweet home!
el_capitan
Anfänger

Beitrag von el_capitan »

Schon klar. Ich mein selbstmitgebrachtes Bier. Wenn einem das im Zug verkaufte nicht gut genug ist.
Antworten