[Olympia] Vancouver 2010

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

bmorrow hat geschrieben:Alles unter 6 Gegentreffern kann man wohl gegen Schweden als Erfolg verbuchen, bin mal gespannt ob uns ein Tor glückt

Wie kommst du gerade auf 6??? :huh:

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

Hab ich gewürfelt :D Welche Zahl an Gegentoren wäre für dich denn ein Erfolg ?
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Also ich bin enttäuscht von den Schweden! Wirken bisher deutlich schlechter wie z.B. USA, Russland oder Canada, und das liegt bestimmt nicht an den Deutschen.
Und jetzt wird schon wieder weitergeschaltet zum Rodeln :blink:

Wofür zahle ich eigentlich GEZ-Gebühren?! Drecksladen!!!!! :cursing:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Wahnsinn die ARD! 4 Min vor Drittelende gibts ne Unterzahl und die Affen schalten zum Rodeln!!!!! Ich kanns nicht verstehen......
auf in die Play-Offs!!!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

bsstar hat geschrieben:Wahnsinn die ARD! 4 Min vor Drittelende gibts ne Unterzahl und die Affen schalten zum Rodeln!!!!! Ich kanns nicht verstehen......
Is doch klar - Chance im Eishockey auf Gold? Nein? Dann is nicht wichtig.

Der Hohn ansich is ja, das der Livestream von "eins Festival" jetzt wohl Curling zeigen "muss" da die ARD ja das EH Spiel "live" überträgt.

Kann nur so sein, denn bis jetzt haben die jedes Spiel, egal ob Männer oder Frauen übertragen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

Auf Eurosport läuft das Spiel zum Glück ebenfalls und die sind auch nicht solche Idioten und schalten weg mit den Worten "jetzt Unterzahl für Deutschland, jetzt wird es spannend, wir geben mal ab zum Rodeln" und da wird erst mal gezeigt, wie sich ein paar Rodler warm machen :cursing:

Gutes Spiel bis jetzt von Deutschland
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Der ZDFinfokanal ist auch für die olympischen Spiele eingespannt, aber da zeigt man lieber Aufzeichnungen älterer Events.
Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

Auf Eurosport wird das Spiel auch übertragen. Hab da grad hingezappt als ARD auf Curling geschalten hat und da liefs jetzt mal bis Drittelende.

Upps da war ich wohl zu langsam
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

CanadianOllie hat geschrieben:Also ich bin enttäuscht von den Schweden! Wirken bisher deutlich schlechter wie z.B. USA, Russland oder Canada, und das liegt bestimmt nicht an den Deutschen.
Und jetzt wird schon wieder weitergeschaltet zum Rodeln :blink:

Wofür zahle ich eigentlich GEZ-Gebühren?! Drecksladen!!!!! :cursing:

Jein... Schweden könnte vielleicht mehr zeigen allerdings spielen die Deutschen wirklich ein sehr laufintensives Forechecking!!! Sehr stark. Ich denke das die Schweden damit nicht gerechnet haben und sich damit einfach schwer tun.
Das Spiel der Deutschen ist bis jetzt tadellos!!! Denn die Chancen die wir hatten usst du auch erst mal rausspielen.

Hoffentlich geht das so weiter!!!

bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Ule hat geschrieben:Auf Eurosport wird das Spiel auch übertragen. Hab da grad hingezappt als ARD auf Curling geschalten hat und da liefs jetzt mal bis Drittelende.

Upps da war ich wohl zu langsam

War ich dann auch :(

aber gut zu wissen dass es da auch läuft
auf in die Play-Offs!!!
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Hat jemand nen funktionierenden Livestream parat? Zum Kotzen so auf diese Idioten von der ARD (und gerne nenn ich auch noch das ZDF dazu) angewiesen zu sein.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Wäre nicht verkehrt... oder wie geht das jetzt bei Eurosport weiter???

bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

Wenn ARD und Eurosport nicht mehr drauf gehen, sind die offiziellen ebu streams wohl noch am besten, allerdings sind die ohne Kommentar

http://www.eurovisionsports.tv/olympics/
Auf dem 2ten läuft das Spiel
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Danke, aber da hab ich kein Bild. Ich kann zwar die Hintergrundgeräusche hören, aber ich seh nur schwarz
#1 @ Bubba`s ignore list #1
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

bei mir geht der Stream vielen Dank dafür. aber jetzt kommts ja wieder bei den Freunden der ARD :D
auf in die Play-Offs!!!
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Beim ersten Tor wurde Greiss ganz klar behindert, dass das nicht gepfiffen wurde, kann ich nicht nachvollziehen - genauso wie die Kommentatoren von TSN. So gesehen stehts nur 1:0 ;)
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Modano hat geschrieben:Beim ersten Tor wurde Greiss ganz klar behindert, dass das nicht gepfiffen wurde, kann ich nicht nachvollziehen - genauso wie die Kommentatoren von TSN. So gesehen stehts nur 1:0 ;)
Er war nicht im Torkreis bzw. war kein Torraumabseits und somit leider reguläres Tor.. ;)
das 2:0 war ein Abwehrfehler.. aber man kann sich echt net beschweren.
Hätt mir die Schweden au viel stärker vorgestellt aber soll au net die Leistung der deutschen schmälern ;) 1x Pfosten und 1xLatte können die Schweden au im Glück schätzn
Eishockey is my true Love !
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Doch, Greiss war im Torkreis und ist dort behindert worden, deshalb ist es irregulär.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Modano hat geschrieben:Doch, Greiss war im Torkreis und ist dort behindert worden, deshalb ist es irregulär.

Und ? Ich hab vor 2 Wochen auch so in Tor bekommen.. hat auch gezähl.
Der Spieler war aber ausserhalb und hat Greiss die Sicht geommen...
Eishockey is my true Love !
Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

Kamikautze hat geschrieben:Und ? Ich hab vor 2 Wochen auch so in Tor bekommen.. hat auch gezähl.
Der Spieler war aber ausserhalb und hat Greiss die Sicht geommen...
Hat er ihm wirklich nur die Sicht genommen? Für mich sahs so aus als würd er den Greiss auch wegschieben.
Antworten