Also ich bin enttäuscht von den Schweden! Wirken bisher deutlich schlechter wie z.B. USA, Russland oder Canada, und das liegt bestimmt nicht an den Deutschen.
Und jetzt wird schon wieder weitergeschaltet zum Rodeln
Wofür zahle ich eigentlich GEZ-Gebühren?! Drecksladen!!!!!
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
bsstar hat geschrieben:Wahnsinn die ARD! 4 Min vor Drittelende gibts ne Unterzahl und die Affen schalten zum Rodeln!!!!! Ich kanns nicht verstehen......
Is doch klar - Chance im Eishockey auf Gold? Nein? Dann is nicht wichtig.
Der Hohn ansich is ja, das der Livestream von "eins Festival" jetzt wohl Curling zeigen "muss" da die ARD ja das EH Spiel "live" überträgt.
Kann nur so sein, denn bis jetzt haben die jedes Spiel, egal ob Männer oder Frauen übertragen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Auf Eurosport läuft das Spiel zum Glück ebenfalls und die sind auch nicht solche Idioten und schalten weg mit den Worten "jetzt Unterzahl für Deutschland, jetzt wird es spannend, wir geben mal ab zum Rodeln" und da wird erst mal gezeigt, wie sich ein paar Rodler warm machen
CanadianOllie hat geschrieben:Also ich bin enttäuscht von den Schweden! Wirken bisher deutlich schlechter wie z.B. USA, Russland oder Canada, und das liegt bestimmt nicht an den Deutschen.
Und jetzt wird schon wieder weitergeschaltet zum Rodeln
Wofür zahle ich eigentlich GEZ-Gebühren?! Drecksladen!!!!!
Jein... Schweden könnte vielleicht mehr zeigen allerdings spielen die Deutschen wirklich ein sehr laufintensives Forechecking!!! Sehr stark. Ich denke das die Schweden damit nicht gerechnet haben und sich damit einfach schwer tun.
Das Spiel der Deutschen ist bis jetzt tadellos!!! Denn die Chancen die wir hatten usst du auch erst mal rausspielen.
Hoffentlich geht das so weiter!!!
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!! ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Ule hat geschrieben:Auf Eurosport wird das Spiel auch übertragen. Hab da grad hingezappt als ARD auf Curling geschalten hat und da liefs jetzt mal bis Drittelende.
Hat jemand nen funktionierenden Livestream parat? Zum Kotzen so auf diese Idioten von der ARD (und gerne nenn ich auch noch das ZDF dazu) angewiesen zu sein.
Beim ersten Tor wurde Greiss ganz klar behindert, dass das nicht gepfiffen wurde, kann ich nicht nachvollziehen - genauso wie die Kommentatoren von TSN. So gesehen stehts nur 1:0
Modano hat geschrieben:Beim ersten Tor wurde Greiss ganz klar behindert, dass das nicht gepfiffen wurde, kann ich nicht nachvollziehen - genauso wie die Kommentatoren von TSN. So gesehen stehts nur 1:0
Er war nicht im Torkreis bzw. war kein Torraumabseits und somit leider reguläres Tor..
das 2:0 war ein Abwehrfehler.. aber man kann sich echt net beschweren.
Hätt mir die Schweden au viel stärker vorgestellt aber soll au net die Leistung der deutschen schmälern 1x Pfosten und 1xLatte können die Schweden au im Glück schätzn
Kamikautze hat geschrieben:Und ? Ich hab vor 2 Wochen auch so in Tor bekommen.. hat auch gezähl.
Der Spieler war aber ausserhalb und hat Greiss die Sicht geommen...
Hat er ihm wirklich nur die Sicht genommen? Für mich sahs so aus als würd er den Greiss auch wegschieben.