yzerman19 hat geschrieben:Wer sagt, dass Bellissimo ein Topmann ist? Motzko und Hussey sind aber sicher überragende DEL-Spieler und deren Fehlen hat man heute deutlich gemerkt. Ich behaupte ja auch nicht, dass Augsburg heute chancenlos war, jedoch kam nach dem 3 : 1 zu Beginn des letzten Drittels nicht mehr viel, obwohl damit das Spiel sicher noch nicht entschieden war.
Der Topscorer. Ich behaupte, dass jeder interessierte Ingolstädter bereits bemerkt hat, dass Bellissimo kein Topmann ist.
Ich sage, bei uns merkt man auch, wenn der Aggressive Leader fehlt. Fakt ist, ihr hattet sicherlich mehr zu verkraften an Ausfällen wie wir. Fakt ist aber auch, dass ihr die bessere Mannschaft habt, eine der besten in der DEL meiner Meinung nach sogar. Und es war jetzt nicht so, dass ihr uns hergespielt habt, im Gegenteil, die ersten beiden Drittel waren wir die bessere Mannschaft.
Ich denke, wenn man das 3:1 kurz nach Drittelbeginn gekommt, ist das schon ein ganz schöner Schlag in den Nacken. Und da wir - gelinde gesagt - nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzen, ist das sicherlich auch möglich, dass dann eben nichts mehr läuft.
Mich regt nur schon wieder auf, dass hier einige behaupten, wir hätten gar keine Chance gehabt, die Mannschaft wäre tot und so weiter. Wir waren heute sicherlich nicht überragend, aber auswärts gegen eine Topmannschaft 2 Drittel besser zu sein, ist sicherlich nichts, wofür man sich verstecken muss, gerade in unserer Situation.
Heute hatten wir auch wirklich viel Pech. Selbst wenn man gerade noch irgendwie an den Puck kam, ging er gleich wieder zurück zum Ingolstädter. Mit ein wenig mehr Glück gewinnen wir das Spiel, meine Meinung. Und dann verliert man 5:1 und die Leute schreiben was von einem Debakel. Da lang ich mir an den Kopf.