werner1957 hat geschrieben:Was macht denn eigentlich der kleine Norweger den letztes Jahr "alle" verteufelt haben weil er den Punkt halten konnte?
Der ist zur Zeit drittbester Scorer bei Frölunda Göteborg in Schwedens Eliteliga *heul*.
werner1957 hat geschrieben:Was macht denn eigentlich der kleine Norweger den letztes Jahr "alle" verteufelt haben weil er den Punkt halten konnte?
http://www.community.augsburger-allgeme ... tiven.htmlDie Krefelder waren bissiger und sind bereits in ihrem ersten Powerplay durch einen abgefälschten Schuss in Führung gegangen. Dabei hat sich unser Torhüter Dennis Endras am rechten Oberschenkel verletzt. Wenn Ersatzmann Leo Conti fit gewesen wäre, hätte ich bereits im ersten Drittel die Torhüter gewechselt. Aber Conti ist auch angeschlagen und so saß nur Förderlizenzspieler Andreas Tanzer vom EC Peiting auf der Bank.
Endras blieb im Tor, dennoch habe ich während der Partie immer damit gerechnet, dass ich ein Zeichen vom Arzt bekomme, dass es bei Endras nicht mehr geht. Eine Ultraschalluntersuchung am Montag soll darüber Aufschluss geben, wie stark die Adduktoren geschädigt sind. Hoffentlich es nicht so schlimm.
Golden Brett hat geschrieben:Jetzt hört doch mal mit dem unsinnigen Vergleich zum Ottonormalarbeitnehmer auf. Ich kenne deinen Arbeitsplatz zwar nicht, lehne mich jetzt aber mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass keine 3.000 Leute um deinen Schreibtisch rumstehen und jeden deiner Handgriffe verfolgen. Keine 3.000 Leute, die dich auspfeifen, wenn du mal einen schlechten Tag erwischt hast. Keine Kameras, die deine Arbeit live im Fernsehen übertragen. Keine Medien, die am Tag danach darüber berichten, wie du dich gemacht hast. Das ist schon eine andere Nummer, ob man alleine im stillen Kämmerchen arbeitet oder vor Publikum auftreten muss. Jeder, der in seinem Job ebenfalls vor Publikum sprechen, präsentieren oder was auch immer muss, wird wissen, dass es schon ein Unterschied ist, ob man etwas im stillen Kämmerchen macht oder eben vor anderen. Wenn man da dann auch noch einen schlechten Tag hat, dann macht man da schon leichter Fehler als am Schreibtisch.
Außerdem glaube ich, dass ein vernünftiger Arbeitgeber seinen Angestellten schon zuerst mal fragt, ob alles in Ordnung ist, wenn er merkt, dass ihm gehäuft Leichtsinnsfehler unterlaufen. Und nicht gleich mit Arschtritten kommt.
Seiner eigenen Aussage zufolge, hat Mitchell die harte Gangart zudem ja auch schon versucht. Scheint nicht den überragenden Erfolg gehabt zu haben. Was soll dabei rauskommen, wenn er es jetzt mit noch mehr Härte versucht?
Kein spieler faehrt das tempo mit absicht zurueck, weil er woanders unterschrieben hat, solche behauptungen sind was fur das bubbale. Aber er geht nicht mehr das tempo, dass er schon gegangen ist.
normalerweise wuerde ich sagen, denk halt nach. Leider hast du es mit dem denken nicht so. Daher empfehle ich dir jetzt mal zu lesen. Da dich das hoechstwahrscheinlich auch ueberfordert, gebe ich dir noch den tipp, vielleicht das posting zu lesen, welches ich mehrmals als bezug genannt habe. Da du selbst das nicht kapieren wirst, bitte ich einfach hoeflich darum, mich einfach nie mehr zu zitieren und meine posts bitte einfach als luft zu betrachten.Bubba88 hat geschrieben:aha....
keiner macht es mit Absicht aber er macht es trotzdem??
warum dann? Mentale Probleme![]()
![]()
![]()
Tent Killer hat geschrieben:normalerweise wuerde ich sagen, denk halt nach. Leider hast du es mit dem denken nicht so. Daher empfehle ich dir jetzt mal zu lesen. Da dich das hoechstwahrscheinlich auch ueberfordert, gebe ich dir noch den tipp, vielleicht das posting zu lesen, welches ich mehrmals als bezug genannt habe. Da du selbst das nicht kapieren wirst, bitte ich einfach hoeflich darum, mich einfach nie mehr zu zitieren und meine posts bitte einfach als luft zu betrachten.
diehardhockey hat geschrieben:How we blame 1 or 2 players for this "team failure" is crazy. My first post here, frustrated. I think our team showed real good at first of year. Fast, fast, fast. But very small, small, small. We have speed, no muscle. Other teams improved, ours stay the same. Who to blame? Let's see, how about we pick one, maybe 2 and lay the blame there, especially when they have great stats and even greater plus/minuses. How about we whistle, yell, bark, at these players to lower their confidence even more. How about we hang them from highest post outside? That is a great way to support your team. When we boo one, we boo all!!! No wonder players not stay here year after year, we fans crucify them and they talk to other players, and they talk to others and so on. We end with s*it. We saw pie in sky at beginning of year, pie gone!!!! Now we throw it in individual faces. Does anyone here know who is injured, who is hurting, what happens in dressing room? Anyone know what Larry's saying. I think he played Englehardt, Murphy and Olver at beginning of year till they died. We are all such experts at really NOTHING.
Olver 37 16 23 39 +8
Janes 37 12 24 36 +8
Beechey 37 15 18 34 +5
Murphy 36 12 22 34 +7
Likens 37 5 19 24 +7
Chartier 37 6 18 24 +2
Englehardt 28 11 13 24 +5
Ryan 36 9 15 24
Collins 29 11 12 23 -1
Gordon 37 10 12 22 +3
Kemp 37 6 16 22 0
Junker 37 4 5 9 +3
I wont go on, it isnt good and out of top six in scoring you want 3 to gone. Looks dismal future. Bad, bad fans!!!! We wonder why everyone leaves year after year. Answer right here and in stands at arena. Do not think that when one player is whistled at others wait turn for them.
Tent Killer hat geschrieben:Kann es sein, dass du die bedeutung des wortes objektiv nicht kennst?? Und des genitivs nicht mächtig bist? Wenn ich den ersten abschnitt schon lese, muss ich das lesen schon aufhoeren.
Und weil ich mich dann doch durch den rest gequaelt habe, mehr als auf das posting von wolfcastle verweisen kann ich halt auch nicht. Ob du die komischen zeichen von ihm, welche auch buchstaben genannt werden, dann entschluesseln kannst, die dann sogar einen sinn ergeben, ist dann dir ueberlassen. Ich jedenfalls lege meine hand dafuer ins feuer, dass kein spieler der welt sagt "so, jetzt hab ich nen vertrag, jetzt spiel ich mit absicht scheisse"
Wie wir 1 oder 2 Spieler für dieses " tadeln; Mannschaft failure" ist verrückt. Mein erster Pfosten hier, frustriert. Ich denke unsere Mannschaft, die reales gutes zuerst des Jahres gezeigt wird. Schnell, schnell, schnell. Aber sehr klein, klein, klein. Wir haben Geschwindigkeit, keinen Muskel. Andere Mannschaften verbesserten, unsere bleiben die selben. Wer zur Schuld? Let' s sehen, wie ungefähr wir ein auswählen, möglicherweise 2 und legen die Schuld dort, besonders wenn sie großen Notfall und sogar größer plus/Mängel haben. Wie über uns pfeifen Sie, kreischen Sie, bellen Sie, an diesen Spielern, um ihr Vertrauen sogar zu senken. Wie über hängen uns sie vom höchsten Pfosten draußen? Die ist eine große Weise, Ihre Mannschaft zu stützen. Wenn wir ein boo, boo wir alle!!! Keine Wunderspieler nicht bleiben hier Jahr für Jahr, crucify wir Ventilatoren sie und sie sprechen mit anderen Spielern, und sie sprechen mit anderen und so weiter. Wir werden mit s*it fertig. Wir sahen Torte im Himmel am Jahresbeginn, die gegangene Torte!!!! Jetzt werfen wir sie in den einzelnen Gesichtern. Weiß jemand hier, wem verletzt wird, das verletzt, was geschieht in der Umkleidekabine? Jedermann wissen, welches Larry' s-Sprechen. Ich denke, dass er Englehardt, Murphy und Olver am Jahresbeginn spielte, bis sie starben. Wir sind all diese Experten an wirklich NICHTS.
Tent Killer hat geschrieben:Und mir fehlt da wirklich einer, der die mannschaft mal wachruettelt.
Tent Killer hat geschrieben:Und die polemischen kommentar gegen den sogenannten mr. Unamtastbar halte ich auch fuer riesen quatsch.
Tent Killer hat geschrieben:waehrend der murphy die tauben bewundert
er hat das vielleicht ueberspitzt ausgedrueckt, wenn man aber ein bisschen mitdenkt, dann versteht man, wie er es meint und in meinen augen hat er da auch absolut recht. James und vorallem olver sind gute eishockeyspieler und haengen sich auch rein, keiner der beiden ist aber einer, der dann mal verantwortung uebernimmt oder das team mit irgendwelchen aktionen mitreissen kann. Und da sehe ich auch wirklich ueberhaupt keinen im team, der das kann und das ist meiner meinung nach ein fehler bei der teamzusammenstellung. Dafuer koennte man mitchell kritisieren, nicht dafuer wenn dem bitchy jeder puck ueber die kelle springt. Der junker koennte das vielleicht und probierts auch, aber dem fehlen auch mittlerweile einfach ein wenig die mittel, von gordo haette ich mir da mehr erwartet. Und auch wenns keiner hoeren will, brigley waere da genau der richtige mann dafuer. So einer fehlt.Bubba88 hat geschrieben:ja, bei dem von Wolfcastel hab ich aufgehört, nachdem er gesagt hat das Olver und James nur gut sind, wenn es läuft... das sind die einzigen die Konstant punkten während der Krise.
und ja, sorry meinte subjektiv und hab es geändert.
dann bitte, warum spielt er dann so ne scheiße? zufällig genau seitdem er nen Vertrag hat
Eismann hat geschrieben:Ok, Du (und andere) verlangen das von einem Spieler. Wir haben solch´ einen Spieler aber nicht und wir bekommen so einen Spieler so schnell auch nicht, das wissen wir aber schon etwas länger.
Ich mag mal behaupten, daß (zum Wachrütteln) ein Hans Zach keinen Spieler benötigt hätte. Aber das ist vermutlich alles sehr polemisch und völliger Quatsch in deine Augen. Was mich in meiner Meinung aber bestätigt, wir haben einen Mr. Unantastbar.
Dafür brauchen wir dann den Führungsspieler, daß er das nicht macht ? Ich behaupte nochmals ganz polemisch, daß in so einer Situation - z. B. unter einem Hans Zach - der Murphy keine Tauben mehr beobachtet hätte.
Tent Killer hat geschrieben:Du weisst genau was ich meine. Larry ist nicht unantastbar, aber wenn er dafuer verantwortlich gemacht wird, dass der bitchy keinen pass annehmen kann, dann ist das laecherlich.
Tent Killer hat geschrieben:rufst bei brendan shanahan an und laesst dir erzaehlen, was der von ihm haelt