41. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Kassel Huskies

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Shorty hat geschrieben:Wenn es sein muß, ja.
Auf so Erfolgfans pfeif ich. Wenn man so liest, was du alles von dir gibst,
glaubst du ja auch nicht mehr daran. Aber seis drum.

ich bin sicher alles andere als ein Erfolgsfan, ich geh immer. Scheiß drauf was kommt ich geh auch Oberliga. so viel mal dazu...

und ja, so richtig glaub ich im moment nicht dran. Da muss schon noch was kommen.
Und es ist einfach so schwer zu sehen, was das für eine Mannschaft ist und was für ein Potential die eigentlich hat. Das schwere ist einfach die Leistung die sie abrufen. Die können deutlich besser und schöner. Das ist auch kein Loch oder sonst was.

Nach dem kommenden WE muss man den Karren rumreißen. wenn es ein neuer Trainer ist, so sei es. Wenn es ein neuer Spieler ist, so sei es. Wenn sie sagen sie haben die Optionen von Olver und Heid gezogen wird das wenig bewirken. So einfach ist das. Es muss was passieren was muss man nach dem kommenden WE entscheiden
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Majaa
Ersatzspieler

Beitrag von Majaa »

Man möge den Bubba endlich verbannen,
so sei es !

Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Steelrat hat geschrieben:Ich könnte kotzen wenn ich manche Sachenso lese. Oh mein Gott wird hier ein Drama gemacht.

Wir haben gewonnen. Haben fünf Tore mehr geschossen als im letzten Heimspiel und haben auch am Freitag allem Anschein nach nicht schlecht gespielt. Wir haben aus dem Wochenende 3 Punkte geholt und stehen derzeit auf Platz 10... Pre-Playoff.

Was zur Hölle wollt ihr sehen??? Sind wir Mannheim??? Seht euch an wo die mit ihren Möglichkeiten stehen!!!

Das Spiel gestern war eine wesentliche Steigerung im Vergleich zur letzten Woche. Dazu haben wir 3 oder 4 mal den Pfosten getroffen, hatten zig Möglichkeiten und ich habe mal TEILWEISE wieder richtig Speed gesehen und die dazugehörigen Spielzüge!!!
Es war nicht perfekt aber um Welten besser als zuletzt. Es ist alles drin... GENAUSO WIE LETZTES JAHR aber einige sollten sich echt überlegen ob sie sich nicht ne 100ter Packung Zewa Softies kaufen damit sie ständig rumheulen können ohne andere mit ihrem Rotz hier vollzumüllen.

Ich hebe das Team nicht in den Himmel weil ich weiss das es noch besser geht aber trotzdem ändert das nichts daran das es eine echte Steigerung war. Und Fehler?!? Ja Verdammt... die machen wir schon die ganze Saison und die hat jeder gemacht!!! Wichtig ist das wir immer ein Tor mehr schiessen als wir fangen und gut ist´s.

WIR PACKEN DAS!!!!!!
Hast du das Heimspiel gesehen?
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Majaa hat geschrieben:Man möge den Bubba endlich verbannen,
so sei es !

Majaa
Weshalb? Okay, ein Surrealist - aber das darf kein Grund sein. *g*
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

good luck hat geschrieben:Hast du das Heimspiel gesehen?
hast du die Heimspiele zuvor gesehen oder dauerts bei dir einfach länger? Ansonsten ist für mich die Reaktion genau nach diesem Spiel eigentlich nicht verständlich, denn da waren wohl einige Spiele zuvor deutlich schlechter...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

good luck hat geschrieben:Hast du das Heimspiel gesehen?
Sorry, aber ich versteh dich echt nicht. hau nach dem Krefeld Spiel drauf, aber das gestern war 1737838 mal besser als letzte Woche.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Also liebe Rigos nochmal.

Für mich war das gestern schlimmer und da vorallem das dritte Drittel.

Gründe.

- Krefeld ist die bessere Mannschaft gewesen. Nicht umsonst gewannen die auch gegen Ingolstadt 2 Drittel mit 1:0 einen Spieltag später.
- Krefeld hatte einen Torwart, auch wenn ich den lange nicht so gut sah wie der Kaka. Aber von unseren 5 Toren waren 4 geschenkt schaut euch nochmal das Ding vom Olver an und der Schlagschuß von Kohl, die hole ich noch raus.
- wir waren 5:1 in Führung, wenn da keine Sicherheit kommt wann dann?
- WIr hatten eine 5 Minuten Überzahl und schoßen einmal auf das Tor.
- wir hauten an der blauen Linie dutzende Male in die Beine der Kasseler
- Kassel ist ganz einfach Tabellenletzter, sind zwar nicht Duisburg aber trotzdem.
- bis auf Maurer und Heid komplett. Vorallem der Collins war eine Woche länger auf dem Eis.
- der Ryan war wieder einfach nur scheiße, dass ist kein Ausrutscher mehr sondern der konserviert das.
- Die Szene als unser 5 vermeintlich besten Ausländer gegen die 5 Kasseler gefühlte 2 Minuten keinen Puck mehr sahen, dann einen unerlaubten Weitschuß fabrizierten und sofort wieder im Drittel eingeschnürt wurden.

Jetzt sagt mir ihr mal, warum das vor einer Woche noch schlechter gewesen sein soll. Letzte Woche habe ich es mir doch noch schön geredet. Gegen Krefeld im Rückstand und man schafft es einfach nicht, ein Tor zu schießen. Torwart wird immer stärker und blablabla. Ein Mist ist das. Die werden nicht besser, nein die spielen gar kein System mehr. Irgendwo hört es sich auf.

Vor der Saison haben wir über die IceTigers gelacht. Ich mach es heute noch wenn ich Mäuschen Brockmann philosophieren höre. Aber was der aus seiner Truppe rausholt ist meilenweit mehr, wie das was der Larry mit seinen Talenten macht. Der Barta war gegen uns so heiß, der hätte einen umgebracht um ein Tor zu schießen. Dem anulieren sie 2 Tore und der schießt ein drittes. Solange bis es gilt. Darum haben die gegen uns gewonnen und nicht weil sie besser sind. Weil sie gewinnen wollen. Bei uns spielt man, läuft es ist es gut, läuft es nicht, auch gut. Wer lebt denn bei uns in der Mannschaft. Ich sag es euch der Kettemer und die anderen verstecken sich so gut es geht. Da will keiner den Puck und die haben alle miteinander die Hosen voll. Der einzige der da was reißen will ist der Kettemer, in seiner ersten DEL Saison. Bravo. An unsere Stars, Wer checkt da mal einen, der Gordon, wenn der Puck schon 10 Meter weg ist. So ein Blödsinn, dass ist doch nur Show. Der einzige der dem Gegener mal weh tut ist der Likens. DAs ist doch erbärmlich, da hat der Kofler ja noch mehr Härte mitgebracht. Gegen uns zu spielen ist doch geil. Schau dir mal dem Damon sein 2 Tor an. Der Simonton hätte den in 2 sec. vor dem Tor weggeschoben. Unsere versuchen es heutzutage mit blasen.

Jetzt sag du mir einen Grund warum das gegen Krefeld noch schlechter war. Weil wir verloren haben und sonst.
Rigo Domenator

Weil wir uns gegen Kassel zwei Drittel lang Chancen herausgearbeitet/gespielt haben. Das gabs gegen Krefeld wirklich gar nicht. Du bewertest das Spiel irgendwie nur anhand eines letzten Drittels und des tollen 5 Minuten PP...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ich bewerte das Spiel daran, dass der Gegner mausetot war und das unsere Deppen sich so blöd angestellt haben das die aus dem Sarg gesprungen sind.

Sei doch einfach ehrlich, deine toll herausgespielten Tore waren durch die Bank Torwartfehler, die schießt du nur gegen den Herrn Hauser und auch nur in der Form von gestern. Traurig ist doch das die Seckel es schaffen ein 5:1 zuhause gegen total untalentierte Haubentaucher noch aus der Hand zu geben.

Diese Mannschaft hat uns so unheimlich viel Freude gemacht und jetzt sind immer mehr Zuschauer richtig sauer. ich meine da nicht den Supertroll Bubba mit seiner ich sag es schon immer Söldnerstory, sondern total erhabene Fans wie den Michi aus Donauwörth oder den Benne, wenn die mal ein böses Wort verlieren ist es wirklich schon 5 vor zwölf. Ich selber habe mir das doch jetzt seit 20 Spielen schön geredet, aber die Niederlage gegen Nürnberg, dass war nur der Willen von Barta und den 2 Leebs und das gegen Kassel war für mich der Abschuß. 5:1 zuhause im letzten Drittel und die hätten das vergeigt wenn nicht die 5 und die 2 Minuten Strafe gekommen wäre. Wer sich da über drei Punkte freut hat einen beschränkten Horizont. Weil es scheiß egal ist ob man 12er wird mit drei Punkten mehr oder weniger wird und 10er mit so einer Leistung, dass wäre fast schon unfair dem 11 gegenüber.
Gegengerade
Anfänger

Beitrag von Gegengerade »

Ganz ehrlich, ich bin froh zu den Menschen zu gehören, die gestern zwar kein 2. Berlinspiel gesehen, aber doch recht gut unterhalten wurden.
Schlussendlich bin ich dann sogar zufrieden aus dem Stadion und nach Hause gefahren.

Ich danke Gott dafür, nicht durch zuviel Eishockeysachverstand geblendet nur das schlechte zu sehen, sondern mich nach einem Sieg meiner Mannschaft freuen zu können!

Danke!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Du bist ja nett, eine höchst verehrte Gottheit wird nicht so schnell geschlachtet, nicht mal im BK !!
Vor allem nach der eineinhalbjährigen Lobesarie die einem bis Dezember um die Ohren gesungen wurde, und nach Verbotes jeglicher Kritik !!!
Rigo Domenator hat geschrieben:hast du die Heimspiele zuvor gesehen oder dauerts bei dir einfach länger? Ansonsten ist für mich die Reaktion genau nach diesem Spiel eigentlich nicht verständlich, denn da waren wohl einige Spiele zuvor deutlich schlechter...
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Gegengerade hat geschrieben:Ich danke Gott dafür, nicht durch zuviel Eishockeysachverstand geblendet nur das schlechte zu sehen, sondern mich nach einem Sieg meiner Mannschaft freuen zu können!

AMEN!!! :thumbup1:

Vor allem in unserer jetzigen Situation sollten wir von den Jungs (noch) keine Galaabende erwarten. Mit Verunsicherung geht das nicht von heut auf morgen!
punisher

Beitrag von punisher »

Gnade uns und dem Forum Gott, falls GL nun umfällt und Mitchell genauso toll findet wie Fedra tut...
Rigo Domenator

Manne hat geschrieben:Du bist ja nett, eine höchst verehrte Gottheit wird nicht so schnell geschlachtet, nicht mal im BK !!
Vor allem nach der eineinhalbjährigen Lobesarie die einem bis Dezember um die Ohren gesungen wurde, und nach Verbotes jeglicher Kritik !!!
Nein es ist eher so, das Jürgen nur die Extreme kennt, entweder so oder so und das von einem Tag auf den anderen. Das war schon immer so und macht eine sinnvolle Diskussion mit ihm null möglich.

Wenn ich mir ATV die Tore anschaue, frag ich mich schon wo da durchgehend Torwartfehler waren. Wenn dann kann man ihm Tor 2 und 4 eventuell ankreiden, aber das wars dann schon. Aber da sind wir wieder bei dem Extremo nur in eine Richtung... alles oder nichts...
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

@Jürgen: Runterkommen, ne starke Schmerztablette gegen die Schmerzen des letzten Drittels nehmen und die Erinnerungsfunktion im Gehirn für die ersten 10 Minuten des 1sten und 2ten Drittels aktivieren. Dazu noch die Freudefunktion für die gewonnenen 3 Punkte und die Hoffnungsfunktion für das Freitagsheimspiel und es war ein super Abend. Evtl. kannst noch die Kommunikationsfunktion für das Treffen alter Freunde aktivieren und die Gelassenheitsfunktion für "Eishockey ist einen Freizeitbeschäftigung und ein toller Sport aber nicht das ganze Leben". Zudem die Glückwunschfunktion weil der Haber gestern Papa geworden ist. Die Hoffnungsfunktion2 für den Nachwuchs kannst stecken lassen, weil es ein Mädel ist, allerdings mit Eishockeygrösse (8 Pfund, 55 cm). Also lass gut sein der Herr und mach was sinnvolles bis Freitag :)

P.S. Gott ist Eishockey unwichtig, wenn was wirklich tolles passiert :)
BildBild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Gnade uns und dem Forum Gott, falls GL nun umfällt und Mitchell genauso toll findet wie Fedra tut...

Da ist es schon noch ein Stück hin. Außerdem weiß ich nicht was wir ohne Mitchell im Sommer machen sollten.

Dominik

Sag mir doch bitte endlich einen Grund warum das Spiel gegen Krefeld besser war. Du kannst doch so gut diskutieren ich bin mal gespannt. Ich bin schon extrem, aber extrem sind auch die Leistung in denen Spielen die ich gesehen habe. Außerdem kann ich mir echt gut vorstellen, wie ein Köln oder Hamburgfahrer angepißt ist oder war. Mit dieser Mannschaft auf Platz 10 zu stehen ist einfach zu wenig. Außerdem ist das halt beängstigend wenn Ryan, Murphy, Engelhardt, Kemp und Likens sich im Drittel einschnüren lassen und gar nicht mehr an den Puck kommen. Da dürften wir schon einer Meinung sein, dass sowas nicht am Können der Spieler liegt, sondern die taktisch ganz mies geschult werden.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tommy-Fan hat geschrieben:@Jürgen: Runterkommen, ne starke Schmerztablette gegen die Schmerzen des letzten Drittels nehmen und die Erinnerungsfunktion im Gehirn für die ersten 10 Minuten des 1sten und 2ten Drittels aktivieren. Dazu noch die Freudefunktion für die gewonnenen 3 Punkte und die Hoffnungsfunktion für das Freitagsheimspiel und es war ein super Abend. Evtl. kannst noch die Kommunikationsfunktion für das Treffen alter Freunde aktivieren und die Gelassenheitsfunktion für "Eishockey ist einen Freizeitbeschäftigung und ein toller Sport aber nicht das ganze Leben". Zudem die Glückwunschfunktion weil der Haber gestern Papa geworden ist. Die Hoffnungsfunktion2 für den Nachwuchs kannst stecken lassen, weil es ein Mädel ist, allerdings mit Eishockeygrösse (8 Pfund, 55 cm). Also lass gut sein der Herr und mach was sinnvolles bis Freitag :)

Aber sowas von richtig. Glückwunschfunktion sagt, alles alles Gute, für die Mama, die Kleine und nicht zuletzt an dich. Da sind so Nebensächlichkeiten ganz ganz unwichtig. Aber wenn die größer ist, schimpfen wir hier wieder. Du weniger, ich ein bischen mehr.

Nochmal ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Gut gemacht!!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Tommy-Fan hat geschrieben:Zudem die Glückwunschfunktion weil der Haber gestern Papa geworden ist. Die Hoffnungsfunktion2 für den Nachwuchs kannst stecken lassen, weil es ein Mädel ist, allerdings mit Eishockeygrösse (8 Pfund, 55 cm). Also lass gut sein der Herr und mach was sinnvolles bis Freitag :)

Na, das ist ja dann anscheinend doch recht fix gegangen. ;) Meine allerherzlichsten Glückwünsche, natürlich auch an die Mama!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Glückwunsch Haberlein ;) Hast ja doch mal was hinbekommen :D
Rigo Domenator

good luck hat geschrieben:Da ist es schon noch ein Stück hin. Außerdem weiß ich nicht was wir ohne Mitchell im Sommer machen sollten.

Dominik

Sag mir doch bitte endlich einen Grund warum das Spiel gegen Krefeld besser war. Du kannst doch so gut diskutieren ich bin mal gespannt. Ich bin schon extrem, aber extrem sind auch die Leistung in denen Spielen die ich gesehen habe. Außerdem kann ich mir echt gut vorstellen, wie ein Köln oder Hamburgfahrer angepißt ist oder war. Mit dieser Mannschaft auf Platz 10 zu stehen ist einfach zu wenig. Außerdem ist das halt beängstigend wenn Ryan, Murphy, Engelhardt, Kemp und Likens sich im Drittel einschnüren lassen und gar nicht mehr an den Puck kommen. Da dürften wir schon einer Meinung sein, dass sowas nicht am Können der Spieler liegt, sondern die taktisch ganz mies geschult werden.

War es ja nicht... das Spiel gegen Kassel war besser, weil wir uns Chancen rausgearbeitet haben, was gegen Krefeld gar nicht der Fall war.

@Haber

Welche Q und Pot? Ach halt das ist ja was anderes... Glückwunsch! Superschön!
Gesperrt