Snake hat geschrieben:Ob hier irgendwer von irgendjemand ernst genommen wird ändert überhaupt nix an irgendetwas
Das hat auch sicher nur mit dem Stadion zu tun
meistens ist es das aber schon Sollte man Flache nicht verlängern, dann wird das sicher nicht passieren weil er die Erwartungen nicht erfüllt hat, sondern weil das nötige Kleingeld fehlt. Und sollte dieses fehlen ist es wie immer schon bei uns eine einzige Tragödie. Ich habe mir tatsächlich in den letzten wochen in meinem kranken Hirn ausgemalt obs nicht vielleicht möglich wäre ob man evtl. den Chartier ....
Und dann lese ich heute morgen den Kommentar mit dem Flache! Da beginnt doch der Tag schon mit einem ordentlichen Tritt in die Eier. Aber ich reg mich nicht mehr auf, ich habe heute beschlossen ich werd jetzt ein Gutmensch und finde auch sonst alles supie, geht ja gar nicht anders dieser Verein kostet einen sonst 5 Lebensjahre pro Saison.
Hätten wir ein "normales" Stadion gehabt wären wohl in den ersten Spielen mehr als 5000 Zuschauer gekommen. ( Vizemeister ). Das man diesen Boom nicht nutzen kann liegt am wenigsten am Marketing!! Und jedem dem´s noch nicht klar ist - es geht ums Überleben und nicht um einen Flache, Schnitzer ect. Wir sind im Todeskampf und haben immer noch keine Medizin um das Geschwür ( Stadion ) zu heilen!! Ich persönlich sehe sehr schwarz.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Miami hat geschrieben:Hätten wir ein "normales" Stadion gehabt wären wohl in den ersten Spielen mehr als 5000 Zuschauer gekommen. ( Vizemeister ). Das man diesen Boom nicht nutzen kann liegt am wenigsten am Marketing!! Und jedem dem´s noch nicht klar ist - es geht ums Überleben und nicht um einen Flache, Schnitzer ect. Wir sind im Todeskampf und haben immer noch keine Medizin um das Geschwür ( Stadion ) zu heilen!! Ich persönlich sehe sehr schwarz.
"sehr schwarz" ist wahrscheinlich noch geschmeichelt, Miami! Ich befürchte das Schlimmste und dann können die (Schuldigen) sich vor ihre bunte, beleuchtete Eisscholle setzen und von alten Zeiten schwärmen........ War das noch schön, als die Zuschauer vom AEV Geld und damit Entritt und Steuern bezahlt haben??!!!! Aber, 'Scheiß darauf. Unser AEV darf nicht leiden. der alte(r)fan
Bubba88 hat geschrieben:5 Leute die 12 € Eintritt zahlen sind 4 Leute bei 15 €
nur lassen 5 wohl mehr beim Catering liegen und bringen dann vllt. den ein oder anderen wieder mehr mit ins Stadion (also ab Januar dann)
ist zwar ne Milchmädchenrechnung, aber sicher ne überlegung wert
Es wäre sicherlich keine schlechte Idee die Fans ein wenig mit dem Eintrittspreis zu fangen!
Wie wäre eine Aktion: 4 Spiele bezahlen 5 Spiele bekommen!
So hätten die Panther schon das Geld von Gesamt 4 Spielen auf einmal!
Dann gibts keine Probleme wenn die Panther mal schlechter spielen oder die Sich wirklich schlecht ist.
Auch würde ich diesen Schmarrn mit den Sitzplätzen an der Osttribüne lassen. Vielleicht die ersten 3 Reihen noch Sitzplätze den Rest aber dann bei Stehplätzen belassen. Vielleicht entzerrt sich die Lage dann ein bisschen und man kann zwischen ein paar Schultern auch noch durchschauen!
Vor ca. 3 Monaten hatte ich folgende Meinung zu ihm:
Der blaue Klaus hat geschrieben:Der ruft jetzt bei mir nicht allzu viele Emotionen auf, weder positive noch negative. Allzuviel auf dem Eis wird man ihn vermutlich eh nicht sehen und wenn er sich nicht zu benehmen lernt, bei Larry wahrscheinlich noch viel weniger. Ein Lückenfüller, der schnell auch durch den einen oder anderen FöLi Spieler ersetzt ist. Spielerisch scheint ihm eh nicht allzu viel zuzutrauen sein. Wird wohl seine letzte DEL Chance sein, hoffentlich hat er's begriffen.
Da mußte ich meine Ansicht bisher aber so etwas von gründlich revidieren. Aus ihm ist einer geworden, der sich absolut jedes Spiel ins Zeug legt, keine doofen Strafen kassiert und in der 4. Reihe auch noch Scorerpunkte sammelt. Der hat's begriffen und ich würde ihn äußerst ungerne ziehen sehen. Irgendwie glaube ich auch noch nicht so richtig daran.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Lt RT1 wurde der Probevertrag mit Flache bis zum Saisonende verlängert. Fraglich ist dagegen noch Wycisk.
Flache freut mich. Wycisk ist glaub ich weg. Jörg wieder da, Schnitzer nicht mehr lange außer Gefecht und dann noch O'Connor. Entweder setz ich zwei auf die Tribüne oder drei. Wenn ich mir Geld sparen will, nehm ich lieber zwei.
Nightmare hat geschrieben:Flache freut mich. Wycisk ist glaub ich weg. Jörg wieder da, Schnitzer nicht mehr lange außer Gefecht und dann noch O'Connor. Entweder setz ich zwei auf die Tribüne oder drei. Wenn ich mir Geld sparen will, nehm ich lieber zwei.
???
Momentan sitzen doch Schnitzer und Jörg?! Heisst wenn Wycisk geht, dann sitzt doch nur noch einer oder?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Momentan sitzen doch Schnitzer und Jörg?! Heisst wenn Wycisk geht, dann sitzt doch nur noch einer oder?
bereits einer ist im Normalfall einer zu viel für Augsburg. Ich denke, dass nur auf Grund der starken Leistungen von Flache dieser überhaupt gehalten wird und dass das eigentlich so nicht geplant war.
Tent Killer hat geschrieben:bereits einer ist im Normalfall einer zu viel für Augsburg. Ich denke, dass nur auf Grund der starken Leistungen von Flache dieser überhaupt gehalten wird und dass das eigentlich so nicht geplant war.
Bin ich definitiv der gleichen Meinung. Fands gestern auch schade, dass er aufgrund von Umstellungen nur noch wenig Eiszeit bekam.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:Bin ich definitiv der gleichen Meinung. Fands gestern auch schade, dass er aufgrund von Umstellungen nur noch wenig Eiszeit bekam.
das verstehe wer will, ich nicht...
Gott sei Dank kann man ihn halten. In dieser Saison der an den Ansprüchen gemessen konstanteste Spieler. Zusammen mit Olver.
Anscheinend ist bei diesem Flache mehr Eisintelligenz vorhanden als bei seinem Bruder. Manchmal hat er einen Antritt, den früher auch mal ein Kettemer hatte.
Ich war auch kritisch am Anfang von Peter Flache! Jetzt bin ich voll überzeugt von ihm weil er echt was drauf hat. Wenn er in Schwung kommt, dann nietet er alles um was im Weg ist und Mitchell sprach ja erst von Körpereinsatz. Top Weiterverpflichtung mit hoffentlich einer Option für die nächste Saison!