Manne hat geschrieben:Habe ich mich missverständlich ausgedrückt ?
Ich wollte keine Antwort von dir haben !
doch, aber du kannst mit Tatsachen genauso wenig anfangen wie der Ryan mit nem Puck
Tja das sagt schon einiges über dich aus.Bubba88 hat geschrieben:doch, aber du kannst mit Tatsachen genauso wenig anfangen wie der Ryan mit nem Puck
Dzurilla hat geschrieben:Jeder hat auf seine Art ein wenig recht.
Fakt ist ,dass es nun mal so ist,für mich sind Namen Schall und Rauch,für mich zählt die Mannschaft,und so geht es den meisten.
Spielt die Mannschaft gut,geht jeder hin,egal wie die alle heißen,spielen sie schlecht bleiben sie zuhaus,auch egal wie sie heißen,denn wenn selbst 20 Augsburger in dieser Mannschaft spielen würden,würd keiner mehr kommen,wenn sie schlecht spielen.
So einfach läuft das. punkt.
Und nun sollte man damit aufhören,es ist auch der falsche Ort hier,hier gehts um die Verpflichtung neuer Spieler und nicht um Grundsatzdiskusionen.
Bluedragon hat geschrieben:Naja sehe ich etwas anders Profisportler ist nicht mit einem normalen Job zu vergleichen du musst das so sehen wen du einen " normalen " Job hast dan kannst du bis wen nichts größeres dazwischen kommt bist du 70 bist arbeiten.Aber als Eishockey bzw Allgeime SportProfi geht das halt nicht da kan man maximal bis mitte 40 Spielen wen alles verdammt gut läuft.Und danach ist dein Körper halt meistens ziemlich fertig da kan man nicht einfach wieder ins normale Berufsleben einsteigen.Und da muss man halt deutlich mehr Zurücklegen für die Zukunft...
Mr. Shut-out hat geschrieben:Manche verstehen es wohl immer noch nicht.
- Ein Maurer hat letztes Jahr Stunk gemacht, weil er nicht 4. Reihe spielen wollte. Und mehr konnte man ihm dieses Jahr auch nicht versprechen. Also muss man sich von ihm trennen. Punkt.
- Und zu den AL. Gordon hat letztes Jahr nicht überzeugt, Ryan auch nicht. Und wenn ich die Chance habe mich zu verbessern muss ich das tun. Wir haben 6 Scorer mit 1 Punkt pro Spiel oder mehr zu ersetzen. Da wir einen kleinen Etat haben muss das auf mehrere Schultern verteilt werden. Also kann ich einen Gordon z.B. nicht halten.
- Was ist den Zuschauern, die zum AEV gehen wichtiger. Ob ich 13. werde mit Spielern, die schon seit 3-4 Jahren hier spielen, oder mit einer komplett neuen Truppe vllt. 8.? Die Antwort ist klar.
- Ein Maurer hat letztes Jahr Stunk gemacht, weil er nicht 4. Reihe spielen wollte. Und mehr konnte man ihm dieses Jahr auch nicht versprechen. Also muss man sich von ihm trennen. Punkt.
- Und zu den AL. Gordon hat letztes Jahr nicht überzeugt, Ryan auch nicht. Und wenn ich die Chance habe mich zu verbessern muss ich das tun. Wir haben 6 Scorer mit 1 Punkt pro Spiel oder mehr zu ersetzen. Da wir einen kleinen Etat haben muss das auf mehrere Schultern verteilt werden. Also kann ich einen Gordon z.B. nicht halten.
- Was ist den Zuschauern, die zum AEV gehen wichtiger. Ob ich 13. werde mit Spielern, die schon seit 3-4 Jahren hier spielen, oder mit einer komplett neuen Truppe vllt. 8.? Die Antwort ist klar.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Ob ich 13. werde mit Spielern, die schon seit 3-4 Jahren hier spielen, oder mit einer komplett neuen Truppe vllt. 8.? Die Antwort ist klar.
Jacky_Jonny hat geschrieben:Mitchell hat viele gute Spieler diese Saison geholt und wenn sie ihre Leistung bringen und das Management der Panther sich nicht bei allen verpokert oder es verpennt frühzeitig weiterzuverpflichten dann werden wir von diesen Spielern auch wieder einige in der Saison 2011/2012 weiter im Dress der Panther sehen.
Na und, ist eine Kassenleistung also wo ist das Problem?el_capitan hat geschrieben:also wer sich mit der Tschechenschwuchtel identifizieren will, der muss zum Psychiater.