[Spielerverpflichtung] Florian Schnitzer wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Manne hat geschrieben:Habe ich mich missverständlich ausgedrückt ?
Ich wollte keine Antwort von dir haben !

doch, aber du kannst mit Tatsachen genauso wenig anfangen wie der Ryan mit nem Puck
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
punisher

Beitrag von punisher »

Oder du mit einem Gehirn.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Bubba88 hat geschrieben:doch, aber du kannst mit Tatsachen genauso wenig anfangen wie der Ryan mit nem Puck
Tja das sagt schon einiges über dich aus.
Nur weil dich momentan in der Mehrheit wähnst mußt nicht diesen Mist verzapfen
Aber was erwarte ich
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Dzurilla hat geschrieben:Jeder hat auf seine Art ein wenig recht.
Fakt ist ,dass es nun mal so ist,für mich sind Namen Schall und Rauch,für mich zählt die Mannschaft,und so geht es den meisten.
Spielt die Mannschaft gut,geht jeder hin,egal wie die alle heißen,spielen sie schlecht bleiben sie zuhaus,auch egal wie sie heißen,denn wenn selbst 20 Augsburger in dieser Mannschaft spielen würden,würd keiner mehr kommen,wenn sie schlecht spielen.
So einfach läuft das. punkt.
Und nun sollte man damit aufhören,es ist auch der falsche Ort hier,hier gehts um die Verpflichtung neuer Spieler und nicht um Grundsatzdiskusionen.

So seh ich es eigentlich auch.

Und ALs (bis auf sehr wenige Ausnahmen)sind doch schon lange keine Identifikationsfiguren in Augsburg mehr.

Interessant finde ich, wenn man schon von Identifikation spricht, wenn Spieler gerade mal 1-2 Saisons da waren. Aus meiner Sicht gehört da einfach mehr dazu...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Was sind denn Indentifikationsfiguren? :D :p
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Bluedragon hat geschrieben:Naja sehe ich etwas anders Profisportler ist nicht mit einem normalen Job zu vergleichen du musst das so sehen wen du einen " normalen " Job hast dan kannst du bis wen nichts größeres dazwischen kommt bist du 70 bist arbeiten.Aber als Eishockey bzw Allgeime SportProfi geht das halt nicht da kan man maximal bis mitte 40 Spielen wen alles verdammt gut läuft.Und danach ist dein Körper halt meistens ziemlich fertig da kan man nicht einfach wieder ins normale Berufsleben einsteigen.Und da muss man halt deutlich mehr Zurücklegen für die Zukunft...

Genau deswegen sucht er ja sich Arbeitgeber die das meiste bezahlen.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Manche verstehen es wohl immer noch nicht.

- Ein Maurer hat letztes Jahr Stunk gemacht, weil er nicht 4. Reihe spielen wollte. Und mehr konnte man ihm dieses Jahr auch nicht versprechen. Also muss man sich von ihm trennen. Punkt.

- Und zu den AL. Gordon hat letztes Jahr nicht überzeugt, Ryan auch nicht. Und wenn ich die Chance habe mich zu verbessern muss ich das tun. Wir haben 6 Scorer mit 1 Punkt pro Spiel oder mehr zu ersetzen. Da wir einen kleinen Etat haben muss das auf mehrere Schultern verteilt werden. Also kann ich einen Gordon z.B. nicht halten.

- Was ist den Zuschauern, die zum AEV gehen wichtiger. Ob ich 13. werde mit Spielern, die schon seit 3-4 Jahren hier spielen, oder mit einer komplett neuen Truppe vllt. 8.? Die Antwort ist klar.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Manche verstehen es wohl immer noch nicht.

- Ein Maurer hat letztes Jahr Stunk gemacht, weil er nicht 4. Reihe spielen wollte. Und mehr konnte man ihm dieses Jahr auch nicht versprechen. Also muss man sich von ihm trennen. Punkt.

- Und zu den AL. Gordon hat letztes Jahr nicht überzeugt, Ryan auch nicht. Und wenn ich die Chance habe mich zu verbessern muss ich das tun. Wir haben 6 Scorer mit 1 Punkt pro Spiel oder mehr zu ersetzen. Da wir einen kleinen Etat haben muss das auf mehrere Schultern verteilt werden. Also kann ich einen Gordon z.B. nicht halten.

- Was ist den Zuschauern, die zum AEV gehen wichtiger. Ob ich 13. werde mit Spielern, die schon seit 3-4 Jahren hier spielen, oder mit einer komplett neuen Truppe vllt. 8.? Die Antwort ist klar.

Wenn man manche so liest den 13. platz
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Das unterschreib ich so!!! :)
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Mr. Shut-out
Hockeygott

Dzurilla hat geschrieben:Wenn man manche so liest den 13. platz
Ja war jetzt nur in den Raum geworfen. ;) Ein weiterer Punkt sind ja die PO. Da kam von der 3. Reihe gar nix. Auch schon in der Siegesphase nach der Olympiapause.

Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rigo Kaka hat geschrieben:Was sind denn Indentifikationsfiguren? :D :p

Bild
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Snake hat geschrieben:Bild
Der Anti-Eishockeyspieler bitttttteeeeee nicht !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

vogibeule hat geschrieben:Der Anti-Eishockeyspieler bitttttteeeeee nicht !

Bitte nicht wieder dieses Thema!!!!!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Snake hat geschrieben:Bild

Der einzige, dem ich die Nachfolge von Michael Magic Kreitl zutrauen würde.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Dazu bräuchte er erstmal einen 3. Daumen. :-) :-) :-)

Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Dir ist aber schon klar das das ne völlige Hypothese ist !!
Es hängt an zwei Ausländern mit denen man nur 13. wird !!! Wie man mit ner völlig neuen Truppe 8. werden soll, wovon viele Spieler über NULL Europa Erfahrung verfügen, stellt sich mir auch rätselhaft dar.
Die Antwort ist zumindest mir nicht klar.
Wie v.K. schon geschrieben hat, sie werden sich schon was dabei gedacht haben, nur mit dem was dann an die Öffentlichkeit kommt, stellt sich die Sache eben für mich anders dar.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Ob ich 13. werde mit Spielern, die schon seit 3-4 Jahren hier spielen, oder mit einer komplett neuen Truppe vllt. 8.? Die Antwort ist klar.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Mr. Shut-out
Hockeygott

Sag mir einen Grund warum man Ryan, Maurer oder Gordon hätte halten sollen? Hab dazu oben ausführlich Stellung genommen. Und warum sollte man mit der Truppe dieses Jahr nicht 8. werden? Nur weil die Spieler keine Europa-Erfahrung haben?

Was kommt denn an die Öffentlichkeit? Genau wie es halt ist.

- Maurer konnte man mehr als 4. Reihe nicht zusichern.
- Ryan und Gordon wollte man abwarten ob man was besseres findet, was man scheinbar glaubt gefunden zu haben.

el_capitan
Anfänger

Beitrag von el_capitan »

also wer sich mit der Tschechenschwuchtel identifizieren will, der muss zum Psychiater.
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Bin ich auch deiner Meinung.

Auf der einen Seite finde ich es schade, dass wir gewisse Ausländer nicht halten konnten. Auch bei einem Gordon finde ich es schade, den er war ein sympatischer Typ und hat immer gekämpft letzte Saison.

Auf der anderen Seite, geht es hier um Sport und auch um Erfolg und zu guter letzt auch ums Geld. Mitchell hat viele gute Spieler diese Saison geholt und wenn sie ihre Leistung bringen und das Management der Panther sich nicht bei allen verpokert oder es verpennt frühzeitig weiterzuverpflichten dann werden wir von diesen Spielern auch wieder einige in der Saison 2011/2012 weiter im Dress der Panther sehen.

Heuer war ein Umbruch und ein Neuanfang nach der Vizemeisterschaft da.
Was bringt in einem neuen Team ein Maurer oder ein Gordon, wenn er nicht mehr in die Spielweise und ins Team findet. Der Trainer wird nicht glücklich damit, die Fans maulen über ihn und kritisieren und der Spieler an sich ist auch unzufrieden obwohl er gar nicht viel dafür kann.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Mitchell hat viele gute Spieler diese Saison geholt und wenn sie ihre Leistung bringen und das Management der Panther sich nicht bei allen verpokert oder es verpennt frühzeitig weiterzuverpflichten dann werden wir von diesen Spielern auch wieder einige in der Saison 2011/2012 weiter im Dress der Panther sehen.

Ja klar
Als ob nicht im November wieder die halbe DEL bei unseren Spielern, bzw. deren Beratern auf der Matte steht.
el_capitan hat geschrieben:also wer sich mit der Tschechenschwuchtel identifizieren will, der muss zum Psychiater.
Na und, ist eine Kassenleistung also wo ist das Problem?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Antworten