Neue Homepage der Augsburger Panther

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Saku Koivu hat geschrieben:Das is mit Verlaub totaler Blödsinn.

Er kommt mit dem Argument "schau dir die Entfernung an".

Danach postet DJ das es einen Ticker aus DD geben wird.

So what?
Das ist mit Verlaub kein totaler Blödsinn. Totaler Blödsinn ist es vielmehr zu sagen, dass er plötzlich mit dem Argument Zeit rumwedelt, obwohl er das vorher schon gebracht hat. Bloß weil Du es nicht zitierst, heißt das noch lange nicht, dass es nicht existent war. Und die daraus resultierende Kombination Entfernung/Zeit ergibt sehrwohl Sinn.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

good luck hat geschrieben:Aber der Bovi erinnert mich am meisten an die aufstrebende Truppe hier. Der half doch auch immer mit den schönsten Ideen am tatkräftigsten mit. Statt Marketingideen bringen die Buben jetzt halt die neuen Medien an den Mann. Genauso voller Tatendrang und blumigen Reden und wenn ich den Aimeless so lese, mit mindestens so wenig Benehmen.

Die Nerven brauchen doch heuer nicht brachliegen, von den Buben hat sich heuer doch keiner in den Amiforen über Neuzugänge informiert, dass war schon sehr peinlich.
Weil ich das grad noch sehe, Jürgen:
1. Wo zeigt Aimless bitte schlechtes Benehmen? Und was hat der bitte mit uns "Buben" zu tun?
Ich lese wirklich nur sporadisch hier im Forum hier, aber das liegt mit Sicherheit nicht an Leuten wie Aimless44, sondern mehr an Leuten, die seit Jahren nichts besseres zu tun haben, als alles und jeden zu kritisieren und draufzuhauen...
2. Jeder von uns hat sich in US-Foren über Neuzugänge informiert, aber dies eben nicht hier, sondern woanders gepostet. Über wen sagt dies jetzt mehr aus? Über uns? Eher nicht, aber egal. Und überhaupt: Selbst wenn wirs nicht gemacht hätten: Wieso wäre das bitte peinlich??? Ja gehts noch?
3. Manchmal ist es besser, sein Posting vorher durchzulesen, bevor man auf "antworten" klickt. Das betrifft natürlich nicht nur dich, aber es hilft, wenn man sich im Nachhinein nicht mehr so oft entschuldigen will...
4. Dennoch natürlich viele Grüße
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

HNAT hat geschrieben:Jetzt sag bloß du hast mich vermisst? :-) :-) :-)
Ich habe euch alle vermißt. Alle!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

HNAT hat geschrieben:Weil ich das grad noch sehe, Jürgen:
1. Wo zeigt Aimless bitte schlechtes Benehmen? Und was hat der bitte mit uns "Buben" zu tun?
Ich lese wirklich nur sporadisch hier im Forum hier, aber das liegt mit Sicherheit nicht an Leuten wie Aimless44, sondern mehr an Leuten, die seit Jahren nichts besseres zu tun haben, als alles und jeden zu kritisieren und draufzuhauen...
2. Jeder von uns hat sich in US-Foren über Neuzugänge informiert, aber dies eben nicht hier, sondern woanders gepostet. Über wen sagt dies jetzt mehr aus? Über uns? Eher nicht, aber egal. Und überhaupt: Selbst wenn wirs nicht gemacht hätten: Wieso wäre das bitte peinlich??? Ja gehts noch?
3. Manchmal ist es besser, sein Posting vorher durchzulesen, bevor man auf "antworten" klickt. Das betrifft natürlich nicht nur dich, aber es hilft, wenn man sich im Nachhinein nicht mehr so oft entschuldigen will...
4. Dennoch natürlich viele Grüße
1. Aimless macht auf mich den Eindruck wie wenn er was mit dem FB Auftritt der Panther zu tun hat. Desweiteren hat er nichts besseres zu tun wie dann User die anderer Meinung sind, gleich dumm anzureden. Natürlich mache ich das auch, aber ich will auch nicht meine GEschichte hier an die Fans verkaufen. Wenn ich dann auf den Ehrenamtszug aufspringe, muß ich mich halt einfach besser benehmen können. Wenn ich das nicht kann lasse ich es bleiben. Keine Angst darum gehe ich auch nie in die Politik, denn ich sage lieber direkt was ich mir denke.

2. Das mit den US Foren ist doch nicht dein Ernst? Ich weiß das du die Geschichte sehr gut beurteilen kannst, genauso. Hier ging es um einen NEuzugang der noch keinem Schwein bekannt war. Außer eben dem engagierten Facebook Zirkel, Facebook gab es damals noch gar nicht. Da schrieb einer von diesen Helden das die Panther diesen Spieler eben schon verpflichtet haben und er wissen wollte was seine Stärken sind. Alles vollkommen in Ordnung, blöd nur das noch gar keiner von dem Spieler gehört hatte. Die Fans der Panther haben so von dem Neuzugang erfahren. Auch hier wieder meine ehrliche Frage. Wie blöde darf ich eigentlich sein, um Topinternas nach außen zu tragen. Ich komm da immer wieder auf mein Lieblingsthema Axmann, dem wird von den Panthern so richtig auf den Arsch gehauen, warum eigentlich stehen die Jungs auf dem inneren Zirkel nicht mal genauso in der Verantwortung.

Bei aller Liebe das ist mir ja ein Mr Shutout noch lieber, mit seinem ich weiß was Kanadier der 31 alt ist. Denn der hat eben keine Funktion.

Noch härter ist dann aber, wenn der getroffene Hund auch noch bellt und beißt. Das hat der Junge der sich in den US Foren informierte dann noch gemacht. Das alles erinnert mich an Aimless, oder eher besser an den Triller.

3. Ich les meine Postings nie durch, darum kann man daran auch sehr gut immer den Blutdruck ablesen. ;)

4. Grüße zurück. Ganz im Ernst Robert, ich habe euch alle vermißt auch ganz besonders den Triller. Mit euch war immer was los und Ahnung habt ihr eben auch, klar bei der Recherche. Nur das ständige beleidigte Kommen und Gehen hat mich halt genervt. Ganz hart finde ich halt wenn ausgerechnet der Triller jetzt der Macher wird. Mir zeigt das halt wie alt ich werde und ich glaube immer noch, dass keiner da ist der die Jungs anleitet, oder andersrum mal bremst.
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

good luck hat geschrieben:1. Aimless macht auf mich den Eindruck wie wenn er was mit dem FB Auftritt der Panther zu tun hat. Desweiteren hat er nichts besseres zu tun wie dann User die anderer Meinung sind, gleich dumm anzureden. Natürlich mache ich das auch, aber ich will auch nicht meine GEschichte hier an die Fans verkaufen. Wenn ich dann auf den Ehrenamtszug aufspringe, muß ich mich halt einfach besser benehmen können. Wenn ich das nicht kann lasse ich es bleiben. Keine Angst darum gehe ich auch nie in die Politik, denn ich sage lieber direkt was ich mir denke.
Also zunächst einmal: Aimless44 hat sicher nix mit dem FB-Auftritt der Panther zu tun, da ich die Person kenne, die das macht und die ist nicht Aimless. Zu 100%
Und so wie ich das sehe, gehen Beleidigungen in diesem Fred hauptsächlich von den Usern Saku Koivu und v.a. agoalie aus. Dass Aimless dann zurückschlägt ist aus meiner Sicht verständlich...
Und was soll das überhaupt mit dem "Geschichte verkaufen wollen"? Nochmal: FB und Twitter werden von den Panthern angeboten - nutzen muss man das nicht. Die HP will doch auch keiner an die Fans "verkaufen"...
good luck hat geschrieben: 2. Das mit den US Foren ist doch nicht dein Ernst? Ich weiß das du die Geschichte sehr gut beurteilen kannst, genauso. Hier ging es um einen NEuzugang der noch keinem Schwein bekannt war. Außer eben dem engagierten Facebook Zirkel, Facebook gab es damals noch gar nicht. Da schrieb einer von diesen Helden das die Panther diesen Spieler eben schon verpflichtet haben und er wissen wollte was seine Stärken sind. Alles vollkommen in Ordnung, blöd nur das noch gar keiner von dem Spieler gehört hatte. Die Fans der Panther haben so von dem Neuzugang erfahren. Auch hier wieder meine ehrliche Frage. Wie blöde darf ich eigentlich sein, um Topinternas nach außen zu tragen. Ich komm da immer wieder auf mein Lieblingsthema Axmann, dem wird von den Panthern so richtig auf den Arsch gehauen, warum eigentlich stehen die Jungs auf dem inneren Zirkel nicht mal genauso in der Verantwortung.
Du sprichst von der James-Geschichte, nehm ich mal an? Das ist das einzige, an das ich mich erinnern kann, dass jemand in einem US-Forum nach einem Panther-Spieler gefragt hat.
Sicher ist das dumm gelaufen, aber derjenige, der damals im US-Forum gefragt hat, hat das NICHT bei den Panthern gepostet.
Natürlich ists dennoch rausgekommen und das ist ungünstig, aber jetzt mach mal nen Punkt. Die meisten Spieler, die letztlich kommen, werden vorher gerüchteweise mit dem Verein in Verbindung gebracht...
Zudem sehe ich nach wie vor nicht, was das ganze mit uns "Buben" zu tun hat.
Nochmal: Jeder von uns informiert sich weiter fleißig über potenzielle Neuzugänge, aber gibt das halt nicht mehr in diesem Forum wieder. Weiß nach wie vor nicht, was daran peinlich ist.
good luck hat geschrieben: Bei aller Liebe das ist mir ja ein Mr Shutout noch lieber, mit seinem ich weiß was Kanadier der 31 alt ist. Denn der hat eben keine Funktion.

Noch härter ist dann aber, wenn der getroffene Hund auch noch bellt und beißt. Das hat der Junge der sich in den US Foren informierte dann noch gemacht. Das alles erinnert mich an Aimless, oder eher besser an den Triller.
Noch einmal: Wie kommst du darauf, dass Shutout keine Funktion hat und der User wegen James (weiß nimmer wer das war) eine innehat?

good luck hat geschrieben: 3. Ich les meine Postings nie durch, darum kann man daran auch sehr gut immer den Blutdruck ablesen. ;)
Solltest mal machen - v.a. bei Postings, in denen du Leute diverser Sachen beschuldigst, die sich im Nachhinein als falsch herausstellen und für die du dich dann entschuldigst...
good luck hat geschrieben: 4. Grüße zurück. Ganz im Ernst Robert, ich habe euch alle vermißt auch ganz besonders den Triller. Mit euch war immer was los und Ahnung habt ihr eben auch, klar bei der Recherche. Nur das ständige beleidigte Kommen und Gehen hat mich halt genervt. Ganz hart finde ich halt wenn ausgerechnet der Triller jetzt der Macher wird. Mir zeigt das halt wie alt ich werde und ich glaube immer noch, dass keiner da ist der die Jungs anleitet, oder andersrum mal bremst.
Da war kein ständiges Kommen und gehen. Wir sind alle noch angemeldet hier, unterhalten uns aber größtenteils woanders, weil wir eben auf Gespräche mit Leuten wie ... (da kannst dir jetzt ein paar Namen denken) keine Lust haben, weils nix bringt.
Das zeigt diese Diskussion doch wieder bestens: Hier geht es nämlich schon längst nicht mehr darum, ob die HP gut oder scheiße ist. Nein: Hier kämpft der User agoalie seine ganz persönliche Vendetta gegen Facebook und Twitter, die genauso ein offizielles Sprachorgan sind wie die HP und aus meiner Sicht als Gesamtkonzept gesehen werden müssen.
Wird es hier aber nicht und besagter User findet sogar noch Mitstreiter, die sich darüber echauffieren, dass man mal etwas bei FB 5 Minuten vorher sieht.
Ich kann jetzt nicht wirklich glauben, dass ich das schreibe, aber man beachte das Posting von Eric88, mit dem ich soweit ich weiß noch nie einer Meinung war, der aber das ganze richtig umschreibt:
Sir Eric 88 hat geschrieben:schon lustig wie sich manche "alte herren" über facebook" ärger...anmelden und auf dem neusten Stand der Dinge sein,früher als andere halt,so ist es nun mal in der Jetzt ZEIT!!
Ob man will oder nicht: Twitter und Facebook gehören heutzutage einfach dazu - so wie früher jeder Verein nach und nach seine eigene HP hatte und nicht alles mehr über die Zeitung vertrieb, ist es heute mit den sozialen Netzwerken.
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Aimless44
Neuer Benutzer

Beitrag von Aimless44 »

good luck hat geschrieben:1. Aimless macht auf mich den Eindruck wie wenn er was mit dem FB Auftritt der Panther zu tun hat. Desweiteren hat er nichts besseres zu tun wie dann User die anderer Meinung sind, gleich dumm anzureden. Natürlich mache ich das auch, aber ich will auch nicht meine GEschichte hier an die Fans verkaufen. Wenn ich dann auf den Ehrenamtszug aufspringe, muß ich mich halt einfach besser benehmen können. Wenn ich das nicht kann lasse ich es bleiben. Keine Angst darum gehe ich auch nie in die Politik, denn ich sage lieber direkt was ich mir denke.

2. Das mit den US Foren ist doch nicht dein Ernst? Ich weiß das du die Geschichte sehr gut beurteilen kannst, genauso. Hier ging es um einen NEuzugang der noch keinem Schwein bekannt war. Außer eben dem engagierten Facebook Zirkel, Facebook gab es damals noch gar nicht. Da schrieb einer von diesen Helden das die Panther diesen Spieler eben schon verpflichtet haben und er wissen wollte was seine Stärken sind. Alles vollkommen in Ordnung, blöd nur das noch gar keiner von dem Spieler gehört hatte. Die Fans der Panther haben so von dem Neuzugang erfahren. Auch hier wieder meine ehrliche Frage. Wie blöde darf ich eigentlich sein, um Topinternas nach außen zu tragen. Ich komm da immer wieder auf mein Lieblingsthema Axmann, dem wird von den Panthern so richtig auf den Arsch gehauen, warum eigentlich stehen die Jungs auf dem inneren Zirkel nicht mal genauso in der Verantwortung.

Bei aller Liebe das ist mir ja ein Mr Shutout noch lieber, mit seinem ich weiß was Kanadier der 31 alt ist. Denn der hat eben keine Funktion.

3. Ich les meine Postings nie durch, darum kann man daran auch sehr gut immer den Blutdruck ablesen. ;)

4. Grüße zurück. Ganz im Ernst Robert, ich habe euch alle vermißt auch ganz besonders den Triller. Mit euch war immer was los und Ahnung habt ihr eben auch, klar bei der Recherche. Nur das ständige beleidigte Kommen und Gehen hat mich halt genervt. Ganz hart finde ich halt wenn ausgerechnet der Triller jetzt der Macher wird. Mir zeigt das halt wie alt ich werde und ich glaube immer noch, dass keiner da ist der die Jungs anleitet, oder andersrum mal bremst.
Du denkst dass du ganz viel weißt, und im Endeffekt weißt du gar nichts, nicht einmal wer die einzelnen Beiträge von "Aimless" geschrieben hat; sind ja mehrere.

Dein 2. Punkt könnte man dir mit Beweisen und Aussagen diverser, INTERNER, Leute widerlegen. Die Sicht aus deiner Scheinwelt würde dies dennoch nicht beeinträchtigen.

Eines sei noch gesagt, es schreibt hier keiner mit dem Usernamen "AEV-Twitter" o.ä., hier schreibt jeder als Fan, auch die ehrenamtlichen Mitarbeiter, ansonsten würden sie einen anderen User-Namen wählen.

Und beleidigt gehen tut keiner von uns. Da spreche ich nicht nur für mich, die "DÜVler, oder zahlreiche andere User, denn den meisten, so auch uns, wird es mit der Zeit einfach wieder zu blöd.

Und ich kann dich beruhigen, der Triller ist beim AEV in keinem Bereich der "Macher"!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Aimless44 hat geschrieben:Du denkst dass du ganz viel weißt, und im Endeffekt weißt du gar nichts, nicht einmal wer die einzelnen Beiträge von "Aimless" geschrieben hat; sind ja mehrere
Das enthält jetzt einen geringen Hauch von Arroganz

Eines sei noch gesagt, es schreibt hier keiner mit dem Usernamen "AEV-Twitter" o.ä., hier schreibt jeder als Fan, auch die ehrenamtlichen Mitarbeiter, ansonsten würden sie einen anderen User-Namen wählen.
Dem Manne Wiedemann wurde eine private Meinung in Foren auch niemals zugestanden.
Und beleidigt gehen tut keiner von uns. Da spreche ich nicht nur für mich, die "DÜVler, oder zahlreiche andere User, denn den meisten, so auch uns, wird es mit der Zeit einfach wieder zu blöd.
Ja klar, bleibt im Orum, das scheint wohl besser für alle zu sein
Und ich kann dich beruhigen, der Triller ist beim AEV in keinem Bereich der "Macher"!
Cool, also nur Knecht, bin ich jetzt beruhigt :-) :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Ach Du meine Güte,
was geht denn hier ab?

Sehr amüsant. :-)

Zum eigentlichen Thema:

Das neue Layout der offiziellen Website gefällt mir persönlich absolut gar nicht,
aber das ist immer Geschmackssache.
(Und die Geschmäcker sind verschieden. Gottseidank!)
Das Wichtigste an der Panther-Website ist für mich die Übersichtlichkeit und die Aktualität.
Und Ersteres ist auf alle Fälle gegeben,
insofern finde ich den Internetauftritt gelungen.

Die Notwendigkeit, jedes Jahr ein neues Layout zu basteln verstehe ich eh nicht,
aber ich muss ja auch nicht alles verstehen.^^
(Hätte ich was zu sagen, würde ich Twitter, Facebook und Co vernachlässigen und den jährlichen Layoutwechsel bleiben lassen und stattdessen ein mal 5.000€ in die Hand nehmen und eine professionelle Agentur mit dem Relaunch beauftragen, ein CMS implementieren, mit dem dann auch jeder Laie in der Geschäftsstelle News, Statistiken und Artikel online stellen und aktualisieren könnte.)

Aber ich finde die Infos, die ich suche, auf der neuen Website schnell.
Und das ist für mich das Wichtigste.
(Mir ist auch bei spiegel.de oder heise.de das Layout wurscht.)
Insofern ist der "neue" Auftritt gelungen.

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Aimless44 hat geschrieben: Dein 2. Punkt könnte man dir mit Beweisen und Aussagen diverser, INTERNER, Leute widerlegen. Die Sicht aus deiner Scheinwelt würde dies dennoch nicht beeinträchtigen.
Meine Scheinwelt?

Genau da sind wir wieder dabei. Wieso den Scheinwelt. Ein richtig gut Informierter meint er ist ganz allein auf der Welt, informiert sich über einen Neuzugang, damit er schöne Geschichtchen schreiben kann und wird dabei erwischt. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Blöd nur wenn genau dieser Ochse dann aber meint, er muß noch eine große Klappe haben, wenn man sich darüber wundert wie naiv der doch ist. Da wird dann über die blöden Fans geschimpft die nicht die Schnauze halten können und so weiter. Ich brauch da auch keine Internen Leute, wirklich nicht. Die Internen Leute sollen entweder nur denen was sagen, die mit Informationen umgehen können und auch andere die Gerüchte verbreiten ein wenig kulanter behandeln. Dann sind alle glücklich. Es kann halt wirklich nicht sein, dass Hinz und Kunz erst eingeweiht wird und dann aber die Überraschung rießig ist wenn was rauskommt. Bestes Beispiel heuer wieder, Mr. Shutout und Sir Eric, genau denen würde ich auch was wichtiges anvertrauen.
Aimless44 hat geschrieben:Und ich kann dich beruhigen, der Triller ist beim AEV in keinem Bereich der "Macher"!
Boahh, also doch noch Hoffnung! Danke.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Aimless44 hat geschrieben: Und beleidigt gehen tut keiner von uns. Da spreche ich nicht nur für mich, die "DÜVler, oder zahlreiche andere User, denn den meisten, so auch uns, wird es mit der Zeit einfach wieder zu blöd.
Nein. Sicher nicht. Klar wirds euch irgendwann zu blöd, außerdem müßt ihr dann ja twittern und die wichtigen Sachen in Facebook posten. Ich versteh das!
Aimless44
Neuer Benutzer

Beitrag von Aimless44 »

@Manne:
Auf deine Beiträge gehe ich nicht ein. Ich hoffe du entschuldigst das.
Du zerpflückst die Beiträge wie du willst, ziehst Sätze aus jeglichem Zusammenhang, kommentierst in deiner ironischen Art und bist dann am Ende der Lustige. Damit kann ich leben.

@goodluck:
Woher nimmst du das Wissen, dass die Informationen damals Seiten der Panther durchgesickert sind? Es gibt Agenten, Freunde, Verwandte, die Spieler selbst unterhalten sich ungemein viel bei solchen Themen, Presse, usw. usf.
Die wissen schnell ganz viele Leute Bescheid, ohne das man das irgendwie kontrollieren kann.
Bist du dir 100% sicher dass Mr. SO seine Infos aus der Geschäftsstelle bekommt? Würdest du dafür deine Hand ins Feuer legen? Kleiner Tipp, bevor gleich "Ja, würde ich sofort machen" schreibst, denk erst mal kurz drüber nach!
Dass die Wahrscheinlichkeit nicht gering ist, da magst du Recht haben, auch wissen wir alle, dass die Herren Moeser und Mitchell nicht auf den Mund gefallen sind, aber, ist nicht böse gemeint, du maßt dir an Sachen zu wissen, die sich da und da mal rumgesprochen haben, weitererzählt werden, am Ende dann beim Fan landen und gut ist. Weißt du noch wie das damals bei der Flüsterpost im Kindergarten war? Kam da am Ende immer das richtige Wort raus?

Was damals mit der Personalie James dann vom entsprechenden User zurückkam, weiß ich nicht mehr. Naivität war das auf alle Fälle, klar.
Aber das was du glaubst da zu wissen, wie das genau abgelaufen ist, ist definitiv nicht der Fall.
Würdest du deine Hand dafür ins Feuer legen dass ein Mr. SO seine Informationen aus der Geschäftsstelle bekommt? Ganz sicher? Und bevor du jetzt gleich wieder "ja, sicher, sofort" schreibst, erst einmal kurz darüber nachdenken, denn bei so einer Verpflichtung sitzen ungemein viele Leute mit im Boot, sonst würde der Mr. SO auch nicht immer so detailliert genau Bescheid wissen, denn die Tratschtante hätte man ja sonst schon längst ausfindig gemacht, oder nicht!?
Aimless44
Neuer Benutzer

Beitrag von Aimless44 »

Sabionski G7 hat geschrieben:Die Notwendigkeit, jedes Jahr ein neues Layout zu basteln verstehe ich eh nicht,
aber ich muss ja auch nicht alles verstehen.^^
(Hätte ich was zu sagen, würde ich Twitter, Facebook und Co vernachlässigen und den jährlichen Layoutwechsel bleiben lassen und stattdessen ein mal 5.000€ in die Hand nehmen und eine professionelle Agentur mit dem Relaunch beauftragen, ein CMS implementieren, mit dem dann auch jeder Laie in der Geschäftsstelle News, Statistiken und Artikel online stellen und aktualisieren könnte.)
CMS gibt es deiner Meinung nach also noch nicht oder?
Der Spielbericht gerade eben wurde nicht aus dem Panther-Büro online gestellt, soweit ich weiß. Wie erklärst du dir das?

Ihr redet alle von Dingen, 5000 Euro, dies und das, nur stimmen tut da wirklich nicht viel, Sorry.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Sabionski G7 hat geschrieben:ein CMS implementieren, mit dem dann auch jeder Laie in der Geschäftsstelle News, Statistiken und Artikel online stellen und aktualisieren könnte.)
Das basiert alles auf einem CMS. redFACT oder sowas...
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Aimless44 hat geschrieben:CMS gibt es deiner Meinung nach also noch nicht oder?
Der Spielbericht gerade eben wurde nicht aus dem Panther-Büro online gestellt, soweit ich weiß. Wie erklärst du dir das?

Ihr redet alle von Dingen, 5000 Euro, dies und das, nur stimmen tut da wirklich nicht viel, Sorry.

Komm mal wieder runter und lass den aggresssiven Unterton.

Ich habe absolut gar nichts zu Eurer "Diskussion" hier geschrieben oder mich irgendwie an den Streitereien beteiligt, sondern nur gerade eben ganz normal meine Meinung zur neuen Website kundgetan.
Und dazu ist der Threat doch da, oder?
(Und übrigens: Ich kenne mich mit Web-Worx und dem Business sehr wohl ein bisschen aus.^^)

Und ich habe noch nicht mal gesagt, dass Eure neue Website schlecht sei!!!

Aber das, was Du hier im Forum als beleidigte Leverwurscht abziehst,
ist schlecht.
Das ist hochgradig imageschadend!
Du benimmst Dich gegenüber den Kunden/Fans ziemlich daneben.

Aimless44 hat geschrieben:Du denkst dass du ganz viel weißt, und im Endeffekt weißt du gar nichts, nicht einmal wer die einzelnen Beiträge von "Aimless" geschrieben hat; sind ja mehrere.

Allein das ist eine Frechhheit und verstößt meiner Meinung nach gegen die Forenregeln,
zumindest aber gegen die N-Etiquete!
Man gibt seine Account-Daten nicht weiter und teilt sich seinen Account auch nicht mit anderen Leuten.

Du oder besser gesagt IHR, solltet Euch mal legen, ob Ihr dem Verein mit diesem Auftreten hier im Forum wirklich helft.
(Wäre Fedra nicht gerade außer Gefecht, würde er Euch wahrscheinlich die Ohren lang ziehen und Euch einen Arschtritt verpassen...^^)

Wenn Du (Verzeihung "IHR", Ihr teilt Euch ja einen Account...) offiziell freie Mitarbeiter der Panther-GmBH seid, solltet Ihr Euch öffentlich (auch im Forum hier) den fans gegenüber auch dementsprechend benehmen.

mfG, Tim
(www.sabionski.net)
Aimless44
Neuer Benutzer

Beitrag von Aimless44 »

Ja, gut auch, dass ich bei dem Verein arbeite, ehrenamtlich engangiert bin, oder sonst irgendwas. Anderst kann man diverse Dinge auch nicht wissen. Oh Mann!
"Eure Website" - Hallo! Ich hab damit nix am Hut!
Aimless44
Neuer Benutzer

Beitrag von Aimless44 »

Sabionski G7 hat geschrieben:Allein das ist eine Frechhheit und verstößt meiner Meinung nach gegen die Forenregeln,
zumindest aber gegen die N-Etiquete!
Man gibt seine Account-Daten nicht weiter und teilt sich seinen Account auch nicht mit anderen Leuten.
Dann bitte den Account einfach löschen,
denn wichtig ist ja WER den Beitrag schreibt, dass man das genau zu ordnen kann, und weiß wer hinter was steckt, nicht der inhaltliche Teil, denn sich einige Mal zu Gemüte führen sollten.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Aimless44 hat geschrieben:Ja, gut auch, dass ich bei dem Verein arbeite, ehrenamtlich engangiert bin, oder sonst irgendwas. Anderst kann man diverse Dinge auch nicht wissen. Oh Mann!

An denjenigen, der das unter dem Usernamen "Aimless44" geschrieben hat:

Jetzt hört doch mal auf, hier einen auf beleidigt zu machen und alle anzugehen, die etwas Kritisches schreiben.
Ihr macht einen guten Job,
aber es ist eben nicht alles PERFEKT und das werden die AEV-Fans doch wohl noch sagen dürfen, oder?

Und apropos "ehrenamtlich":
Zu einem ehrenamtlichen Engagement gehört es eben nunmal dazu, dass man es nicht nur umsonst macht, sondern auch, dass man für seine Arbeit evtl. eben nicht auf einen Thron gehoben wird.

1.
Ich weiß Eure Arbeit durchaus zu schätzen und Ihr könnt mir glauben, dass ICH sehr genau weiß, WIE VIEL Arbeit Ihr in die neue Panther-Website gesteckt habt.
Und ich bin sehr froh, dass es so engagierte ehrenamtliche Helfer für unseren AEV gibt.
Deshalb danke an Euch!

2.
Ihr solltet in dieser Diskussion hier langsam mal die Kurve kriegen,
sonst wird das hier ein Dauerstreit die ganze Saison über zwischen HP-Team und Forenusern.

Macht weiter so (bei der Website),
aber bitte macht bitte im Forum NICHt so weiter!

mfG, Tim
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Aimless44 hat geschrieben:Dann bitte den Account einfach löschen,
denn wichtig ist ja WER den Beitrag schreibt, dass man das genau zu ordnen kann, und weiß wer hinter was steckt, nicht der inhaltliche Teil, denn sich einige Mal zu Gemüte führen sollten.

Hallo?
Ja, natürlich ist es wichtig, WER unter einem bestimmten Nick schreibt.
Das ist doch eine der elemantersten Grundlagen eines Forums und der Online-Kommunkation.
Hallo???!!!!
(Ich teile meinen Account noch nicht mal mit meiner Tochter!)
Wenn ich z.B. einen Beitrag vom User "good luck" lese, will ich sicher sein können, dass der auch von good luck und nicht von seinem Kumpel geschrieben wurde!

Das ist doch selbstverständlich, oder?
Verstehe Dich nicht.

Aber vielleicht solltest Du (oder Ihr?) jetzt echt ausloggen, ein Bierchen trinken, runterkommen und hier erst morgen weiterschreiben.^^

Ihr macht einen guten Job mit der offiziellen Panther-Website,
aber hier AEV-Fans zu beleidigen und für dumm zu erklären solltet Ihr lieber bleiben lassen.

mfG, Tim
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Aimless44 hat geschrieben:

Dann wäre es mehr als fair und sicher nicht zu viel verlangt, wenn Ihr euch wieder unter euren normalen Nicks wie Uvira, Triller etc. einloggt und schreibt, erleichtert einem die Einschätzung des geschriebenen unheimlich.
Danke in diesem Zusammenhang an Simonton 18 und HNAT.

Solche Ansagen sind natürlich große Kino von einem Sammelnick.
Aimless44 hat geschrieben:Such dir bitte einen neuen Verein...
Da ist es für mich egal ob der User vorher beleidigend war oder nicht.

Zum Thema: Mir ist die HP grundsätzlich ziemlich Blunzn, einzig der Ticketservice ist wegen der Distanz wichtig und den gibts noch.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

DennisMay hat geschrieben: Blunzn
Bild
Antworten