ich missbrauch mal den Thread nun.. Ist schon was bekannt, ab wann, man Karten für die nächsten Spiele kaufen kann? Meinerseits hätte ich vor allem Interesse fürs Spiel gegen Mannheim am 30.10.
moeser7 hat geschrieben:ich missbrauch mal den Thread nun.. Ist schon was bekannt, ab wann, man Karten für die nächsten Spiele kaufen kann? Meinerseits hätte ich vor allem Interesse fürs Spiel gegen Mannheim am 30.10.
Keine Sorge!
Karten wird es (leider) an der Abendkasse geben...
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Falls es noch jemanden interessiert (mich nicht. Wobei beim letzten Mal meine Frau eine gute Stunde an der Stadtzeitung anstand ...):
Der Einzelticketverkauf für das DEL-Spiel der Augsburger Panther gegen die Straubing Tigers am 24.10.2010 startet morgen, 13.10. um 17.00 Uhr.
Das Ticketbüro, alle Vorverkaufsstellen sowie der Tixoo-Onlineshop greifen zeitgleich auf das gleiche Kartenkontingent zurück. Die Augsburger Panther empfehlen allen Kunden, um längere Wartezeiten zu vermeiden, Tickets über die Vorverkaufsstellen zu beziehen und von der Print at Home-Methode Gebrauch zu machen.
Augsburger Punker hat geschrieben:Falls es noch jemanden interessiert (mich nicht. Wobei beim letzten Mal meine Frau eine gute Stunde an der Stadtzeitung anstand ...):
Ich werde mich ganz sicher auch nicht noch mal 2 Stunden anstehen!
Aber ich denke, die nächsten 2 Heimspiele werden schon noch ausverkauft sein. Einfach, weil beim Verkauf der Karten für die ersten 3 Heimspiele ja ein paar tausend Leute leer ausgingen und die mit Sicherheit noch immer heiß auf Eishockey sind und sich erst selber von dem Baufehler-Desaster überzeugen wollen.
Danach prognostiziere ich einen Schnitt von >2.000. :-(
mfG, Tim
aev-andi hat geschrieben:Ich werd mir trotzdem ne Karte kaufen. Mit ein bisschen Bier erträgts sich leichter. Außerdem braucht die Mannschaft ja auch Unterstützung!
Solange ungeklärt ist, wie die ganze Misere weitergeht und ob es nicht doch noch so etwas wie eine Lösung gibt, ist das die richtige Einstellung. Das schlimmste, was passieren könnte, wäre, daß die verfahrene Stadionsituation auf lange Sicht - kurzfristig geht das nicht - doch noch eine zufriedenstellende Lösung findet und dann sind die Panther pleite, weil die Fans bereits alle vorzeitig die Flinte ins Korn geworfen haben und durch ihr Nichterscheinen dem Club die finanzielle Grundlage unter den Füßen weggerissen haben.
Der blaue Klaus hat geschrieben: Solange ungeklärt ist, wie die ganze Misere weitergeht und ob es nicht doch noch so etwas wie eine Lösung gibt, ist das die richtige Einstellung. Das schlimmste, was passieren könnte, wäre, daß die verfahrene Stadionsituation auf lange Sicht - kurzfristig geht das nicht - doch noch eine zufriedenstellende Lösung findet und dann sind die Panther pleite, weil die Fans bereits alle vorzeitig die Flinte ins Korn geworfen haben und durch ihr Nichterscheinen dem Club die finanzielle Grundlage unter den Füßen weggerissen haben.
danke! Wer dem AEV schaden will, soll bitte daheim bleiben. Aber dann für immer...
good luck hat geschrieben:Klar weil du das sagst!!
Schaden tun dem AEV nur die Pfuscher vom Bau.
Für Leute die sich wegen der Sichtverhältnisse keine Karten kaufen mögen ist wohl doch so eine Plastikschüssel-Arena am besten, Popcorn per Knopfdruck an den Platz und schön viele sitzplätze für den ganzen weinerlichen haufen.
Wenn sitzplatzkäufer sich später beschweren, dann ok, aber für einen Stehplatzbesucher wird nun halt jedes Spiel ein ausverkauftes CFS mit 7000 Leuten simuliert wer damit nicht klar kommt für den gibt es ja noch viele andere Sportarten, da ist es dann auch nicht so kalt und laut
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake hat geschrieben:Für Leute die sich wegen der Sichtverhältnisse keine Karten kaufen mögen ist wohl doch so eine Plastikschüssel-Arena am besten, Popcorn per Knopfdruck an den Platz und schön viele sitzplätze für den ganzen weinerlichen haufen.
Wenn sitzplatzkäufer sich später beschweren, dann ok, aber für einen Stehplatzbesucher wird nun halt jedes Spiel ein ausverkauftes CFS mit 7000 Leuten simuliert wer damit nicht klar kommt für den gibt es ja noch viele andere Sportarten, da ist es dann auch nicht so kalt und laut
Ja wie jetzt. Um die Sitzplätze geht es mir doch in erster Linie. Hast du immer noch nicht geschnallt das das die ärmsten Schweine sind?
Also ich werd mir gleich ne Karte bei Tixoo ausdrucken, sofern ich das Glück habe eine zu bekommen... Und wenns nicht klappt, auch egal, am 24.10 spielt auch Kaufbeuren hier zuhause, gehen wir halt da rein, da sieht man immerhin das ganze Spielfeld....
Snake hat geschrieben:...aber für einen Stehplatzbesucher wird nun halt jedes Spiel ein ausverkauftes CFS mit 7000 Leuten simuliert wer damit nicht klar kommt für den gibt es ja noch viele andere Sportarten, da ist es dann auch nicht so kalt und laut
Ich habe auch jedesmal, wenn 9.000 Leute im alten CFS waren, hundert mal besser gesehen als jetzt.
Und, wenn Du das leugnen willst, bist Du entweder echt total blind, warst diese Saison noch nie im Stadion oder hattest einen Platz in einer der 3 untersten Reihen.
mfG, Tim