[Saison 2010/11] Start des Ticket-Verkaufs?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Golden Brett hat geschrieben:Du meinst das mit dem Rauchen, oder? :-)
ja gut, man kann ja auch darauf achten, was man trinkt. Warum das teuer Oettinger nehmen, wenns Ratskrone gibt :-)
Bild
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

ich missbrauch mal den Thread nun..
Ist schon was bekannt, ab wann, man Karten für die nächsten Spiele kaufen kann? Meinerseits hätte ich vor allem Interesse fürs Spiel gegen Mannheim am 30.10.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

moeser7 hat geschrieben:ich missbrauch mal den Thread nun..
Ist schon was bekannt, ab wann, man Karten für die nächsten Spiele kaufen kann? Meinerseits hätte ich vor allem Interesse fürs Spiel gegen Mannheim am 30.10.

Keine Sorge!

Karten wird es (leider) an der Abendkasse geben...

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Hammer Schultz
Anfänger

Beitrag von Hammer Schultz »

Sabionski G7 hat geschrieben:Keine Sorge!

Karten wird es (leider) an der Abendkasse geben...

mfG, Tim

kommt aber definitiv auch auf die Ergebnisse der kommenden Spiele an :o
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Falls es noch jemanden interessiert (mich nicht. Wobei beim letzten Mal meine Frau eine gute Stunde an der Stadtzeitung anstand ...):

Der Einzelticketverkauf für das DEL-Spiel der Augsburger Panther gegen die Straubing Tigers am 24.10.2010 startet morgen, 13.10. um 17.00 Uhr.

Das Ticketbüro, alle Vorverkaufsstellen sowie der Tixoo-Onlineshop greifen zeitgleich auf das gleiche Kartenkontingent zurück. Die Augsburger Panther empfehlen allen Kunden, um längere Wartezeiten zu vermeiden, Tickets über die Vorverkaufsstellen zu beziehen und von der Print at Home-Methode Gebrauch zu machen.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Augsburger Punker hat geschrieben:Falls es noch jemanden interessiert (mich nicht. Wobei beim letzten Mal meine Frau eine gute Stunde an der Stadtzeitung anstand ...):

Ich werde mich ganz sicher auch nicht noch mal 2 Stunden anstehen!

Aber ich denke, die nächsten 2 Heimspiele werden schon noch ausverkauft sein.
Einfach, weil beim Verkauf der Karten für die ersten 3 Heimspiele ja ein paar tausend Leute leer ausgingen und die mit Sicherheit noch immer heiß auf Eishockey sind und sich erst selber von dem Baufehler-Desaster überzeugen wollen.

Danach prognostiziere ich einen Schnitt von >2.000.
:-(

mfG, Tim
Augsburger Punker
Hockeygott

es werden schon ein paar Katastrophen-Touris aus Niederbayern vorbeischauen, klar.
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Ich werd mir trotzdem ne Karte kaufen. Mit ein bisschen Bier erträgts sich leichter. Außerdem braucht die Mannschaft ja auch Unterstützung!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

aev-andi hat geschrieben:Ich werd mir trotzdem ne Karte kaufen. Mit ein bisschen Bier erträgts sich leichter. Außerdem braucht die Mannschaft ja auch Unterstützung!

:thumbup1: Solange ungeklärt ist, wie die ganze Misere weitergeht und ob es nicht doch noch so etwas wie eine Lösung gibt, ist das die richtige Einstellung. Das schlimmste, was passieren könnte, wäre, daß die verfahrene Stadionsituation auf lange Sicht - kurzfristig geht das nicht - doch noch eine zufriedenstellende Lösung findet und dann sind die Panther pleite, weil die Fans bereits alle vorzeitig die Flinte ins Korn geworfen haben und durch ihr Nichterscheinen dem Club die finanzielle Grundlage unter den Füßen weggerissen haben.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Der blaue Klaus hat geschrieben: :thumbup1: Solange ungeklärt ist, wie die ganze Misere weitergeht und ob es nicht doch noch so etwas wie eine Lösung gibt, ist das die richtige Einstellung. Das schlimmste, was passieren könnte, wäre, daß die verfahrene Stadionsituation auf lange Sicht - kurzfristig geht das nicht - doch noch eine zufriedenstellende Lösung findet und dann sind die Panther pleite, weil die Fans bereits alle vorzeitig die Flinte ins Korn geworfen haben und durch ihr Nichterscheinen dem Club die finanzielle Grundlage unter den Füßen weggerissen haben.

danke! Wer dem AEV schaden will, soll bitte daheim bleiben. Aber dann für immer...
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tent Killer hat geschrieben:danke! Wer dem AEV schaden will, soll bitte daheim bleiben. Aber dann für immer...

Klar weil du das sagst!!

Schaden tun dem AEV nur die Pfuscher vom Bau.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben:Klar weil du das sagst!!

Danke, hätte ich gar nicht gemerkt, dass der Architekt das Stadion so geplant hat. Endlich mal was neues!
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tent Killer hat geschrieben:Danke, hätte ich gar nicht gemerkt, dass der Architekt das Stadion so geplant hat. Endlich mal was neues!

Ist ja nichts neues, dass es bei dir deutlich länger dauert wie beim Rest der Fans.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben:Klar weil du das sagst!!

Für Leute die sich wegen der Sichtverhältnisse keine Karten kaufen mögen ist wohl doch so eine Plastikschüssel-Arena am besten, Popcorn per Knopfdruck an den Platz und schön viele sitzplätze für den ganzen weinerlichen haufen.

Wenn sitzplatzkäufer sich später beschweren, dann ok, aber für einen Stehplatzbesucher wird nun halt jedes Spiel ein ausverkauftes CFS mit 7000 Leuten simuliert wer damit nicht klar kommt für den gibt es ja noch viele andere Sportarten, da ist es dann auch nicht so kalt und laut :rolleyes:
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Snake hat geschrieben:Für Leute die sich wegen der Sichtverhältnisse keine Karten kaufen mögen ist wohl doch so eine Plastikschüssel-Arena am besten, Popcorn per Knopfdruck an den Platz und schön viele sitzplätze für den ganzen weinerlichen haufen.

Wenn sitzplatzkäufer sich später beschweren, dann ok, aber für einen Stehplatzbesucher wird nun halt jedes Spiel ein ausverkauftes CFS mit 7000 Leuten simuliert wer damit nicht klar kommt für den gibt es ja noch viele andere Sportarten, da ist es dann auch nicht so kalt und laut :rolleyes:

Ja wie jetzt. Um die Sitzplätze geht es mir doch in erster Linie. Hast du immer noch nicht geschnallt das das die ärmsten Schweine sind?
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Also ich werd mir gleich ne Karte bei Tixoo ausdrucken, sofern ich das Glück habe eine zu bekommen...
Und wenns nicht klappt, auch egal, am 24.10 spielt auch Kaufbeuren hier zuhause, gehen wir halt da rein, da sieht man immerhin das ganze Spielfeld....
Augsburger Punker
Hockeygott

Dreck. Ich will Zusatztribüne oder nix. Geht nicht, also bleib ich zuhause.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Snake hat geschrieben:...aber für einen Stehplatzbesucher wird nun halt jedes Spiel ein ausverkauftes CFS mit 7000 Leuten simuliert wer damit nicht klar kommt für den gibt es ja noch viele andere Sportarten, da ist es dann auch nicht so kalt und laut :rolleyes:

Ich habe auch jedesmal, wenn 9.000 Leute im alten CFS waren, hundert mal besser gesehen als jetzt.

Und, wenn Du das leugnen willst, bist Du entweder echt total blind, warst diese Saison noch nie im Stadion oder hattest einen Platz in einer der 3 untersten Reihen.

mfG, Tim
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Bei der Osttribüne kann man noch für jeden Block Karten kaufen; ein schlechtes Zeichen. Das scheinen also die ersten Auswirkungen zu sein ...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wieso gibt es online eigentlich keine Sitzplatzkarten? Verkauft können die ja nicht alle sein, wenn ich mir so die ersten Spiele angeschaut habe...
Antworten