[Fußball] DFB-Pokal 2011/12

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Herzlich Willkommen in München DANTE! :D
Bild
BildBildBild
juefriedel
Neuer Benutzer

Beitrag von juefriedel »

Shutout hat geschrieben:Haben auch die besseren Teams gespielt.

Berlin -Köln :confused:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

War ein klasse Spiel mit 2 überragenden Keepern. Letztendlich hat der Glücklichere gewonnen. Hätte auch 3-2, 2-2 oder 2-3 ausgehen können. Beschweren hätte sich keiner dürfen. Beide haben gezeigt warum sie in der Tabelle weit oben stehen. Dante wechselt mit diesen Elferkünsten natürlich nicht zu uns - sowas muß nach England :D
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

djrene hat geschrieben:War ein klasse Spiel mit 2 überragenden Keepern. Letztendlich hat der Glücklichere gewonnen. Hätte auch 3-2, 2-2 oder 2-3 ausgehen können. Beschweren hätte sich keiner dürfen. Beide haben gezeigt warum sie in der Tabelle weit oben stehen. Dante wechselt mit diesen Elferkünsten natürlich nicht zu uns - sowas muß nach England :D
Ne, ne er machts wie der Loddar. ;)
Bild
BildBildBild
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

djrene hat geschrieben:Dante wechselt mit diesen Elferkünsten natürlich nicht zu uns - sowas muß nach England :D
:lol: :lol: :lol:
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

chris9090 hat geschrieben:Ne, ne er machts wie der Loddar. ;)
Toll an Loddar war natürlich, daß er im Jahr drauf Gladbach im Halbfinale mit einem Elfmetertor rauswarf. Waren das Zeiten. Da konnte man im Halbfinale 10 Minuten vor Spielbeginn kommen und hat noch ne Karte bekommen. Geschifft hat's wie die Sau und ich war mit dem Motorrad da.
pro

Beitrag von pro »

schmidl66 hat geschrieben:Wobei das Spiel gestern abend packender war
Wie bitte? Das Spiel heute war wohl das Beste dieser Saison. Taktisch unglaublich spannend und gut, gute Spielzüge, gute Torwarte. Gladbach hinten wieder gewohnt stark, dieses mal Bayern jedoch auch besser drauf, klar. Letztlich ein verdienter Sieger weil Chancenplus und Verlängerung klar besser. Da war Gladbach stehend ko. Dennoch war Gladbach klasse und hätte es wirklich auch verdient gehabt.
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

Shutout hat geschrieben:Haben auch die besseren Teams gespielt.
:-) Dir ist aber schon klar, dass das Spiel heute, sowohl spielerisch als vor Allem auch taktisch 5 Level über dem Dortmund Spiel war?

Achja, man hat es schon oft erwähnt, aber man kann es eigentlich nicht oft genug erwähnen, was für ein abartiger Trainer der Favre ist!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Brodeur hat geschrieben:abartiger Trainer der Favre ist!!!
Gladbach taktisch hervorragend eingestellt. Aber eines wundert mich - und hätte Gladbach schon in der Verlängerung verloren, wäre diese Frage sicher auch öffentlich gestellt worden - warum muß Hanke nach 70 Minuten vom Platz? Anscheinend ist das ja immer so. Hat der zu wenig Kondition? Wenn ja, warum? Man hat ja damit das komplette Kontingent erschöpft - das kann auch ins Auge gehen. Neustädter wäre sicherlich ausgewechselt worden, wenn es noch gegangen wäre.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Die Zeit der Revanche ist gekommen. Die Bayern werden die Dortmunder mit 3:1 schlagen und den ersten Pokal in dieser Saison holen.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Deine Worte in Gottes Ohr - ich hab gehörigen Bammel heute.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

AEV Fan AB hat geschrieben:Die Zeit der Revanche ist gekommen. Die Bayern werden die Dortmunder mit 3:1 schlagen und den ersten Pokal in dieser Saison holen.
An ein 3 : 1 glaube ich nicht, das ist mir zu deutlich. Ich denke, daß es knapper ausgehen wird. Mal sehen, ob die Kartoffelkäfer einen Motivationsnachteil haben werden. Die Meisterschaft ist sicherlich höher einzuschätzen und die haben sie ja bereits gegen die Bayern gewonnen.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Ich bin mir sicher, dass unsere Jungs total motiviert sind, die wollen heute schon vorsorgen, dass sie in dieser Saison nicht leer ausgehen.
Außerdem nagen die 4 Pleiten in Serie gegen den BVB.
Ich freu mich schon tierisch auf heute Abend. Einige gute Freunde kommen, der Grill wird angefeuert, das Bier ist kalt gestellt und das Fleisch mariniert.
Apropos Bier, ich hab mir heute erstmals das Franziskaner Royal gekauft.
Kennt das jemand?? Taugt das was ??
Gruß
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

AEV Fan AB hat geschrieben:dass unsere Jungs
Unsere?
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Also bei der beschränkten Auswahl heute sind das auch meine, ähnlich wie auf internationalem Parkett.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

"unsere" Pokalsieger Bayern München Fahne in der Arbeit ist rechtzeitig runtergefallen. Ich seh's als gutes Zeichen :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Augsburger Punker hat geschrieben:"unsere" Pokalsieger Bayern München Fahne in der Arbeit ist rechtzeitig runtergefallen. Ich seh's als gutes Zeichen :-)

Jap, denn da muß ein neues Datum drauf :rolleyes:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Bayern läßt jetzt Finalisten-Fahnen drucken?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Boah - grad mal 2 Minuten auf's Damen-Finale geschalten. Frauen-Fußball tut echt in den Augen weh. Halt ich net länger aus als diese 2 Minuten. Wie in der 3. Klasse. Alle da hin wo der Ball ist.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Und der schlechteste Bundesligaschiri pfeift. Ohje.
Antworten