In der CL ist dem leider nicht so. Die Gelben Karten werden nicht gelöscht. Bayern hat im Moment übrigens 4 Spieler die bereits zwei Gelbe gesehen haben (Müller, Kroos, Gustavo, Boateng).schmidl66 hat geschrieben:Und im Finale wird sowieso gelöscht - oder ist das nur bei der WM so? Ich meine, dass man damals nach der WM in Südkorea diese Regel eingeführt hat, nachdem Ballack nach seiner 2. Gelben im Halbfinale dann fürs Finale gegen Brasilien gesperrt war...
Bzw wars da so, dass zum Halbfinale alle Karten gelöscht wurden, wenn ich mich nicht irre.
[Fußball] Europapokal 2011/12
Ghandi hat geschrieben:Schalke 2-4....Satz mit x.....
Hannover 1-2.....sehr gut bedient mit dem Ergebnis, aber dann halt doch schade, dass das Tor so spät gefallen ist. Naja, wenigstens DA ist noch was drin.
Wieso? Schalke muss doch blos 3:0 in Bilbao gewinnen

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- AEV Fan AB
- Profi
Barca (3-1) und Bayern (2-0) weiter.
Tolle Vorarbeit zum 2-0 von Alaba. Coast to Coast. Ribery hat man angemerkt, daß er nach dem Hinspiel richtig angefressen war - nicht nur im Interview danach. Hatte da schon befürchtet er fängt an richtig vom Leder zu ziehen. Ist dann zum Glück nicht passiert. Nun gegen Real - das wird ein Knüller. La bestia negra reloaded
Tolle Vorarbeit zum 2-0 von Alaba. Coast to Coast. Ribery hat man angemerkt, daß er nach dem Hinspiel richtig angefressen war - nicht nur im Interview danach. Hatte da schon befürchtet er fängt an richtig vom Leder zu ziehen. Ist dann zum Glück nicht passiert. Nun gegen Real - das wird ein Knüller. La bestia negra reloaded

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Was ich gerade eben erst gesehen habe, Real wird es sich diesmal nicht leisten können in der Liga eine 2. Mannschaft aufzubieten, wie es die Clubs mit großem Kader vor wichtigen CL-Spielen gerne tun. Zwischen Hin- und Rückspiel gegen Bayern liegt der Classico. Und nachdem Barca ja wieder auf Schlagdistanz heran gekommen ist, muß Mou auch da Vollgas gehen lassen. Seht gut.
- Rigo Domenator
Man hätte denken können Rehagel coached Chelsea. Die Griechen haben's bei der EM ja auch immer mit 1-0 gemacht und Beton angerührt. Und die werden im Camp Nou sicherlich nicht offensiver auftreten als heute. Und mächtig Mehl war bei den beiden Alu-Treffern natürlich auch dabei.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Bluedragon
- Ersatzspieler
naja hat Chelse eine andere Wahl wen sie ins Finale kommen wollen ? Spielerisch haben sie nunmal keine Changse gegen Barca.Die einziegen die da anscheinend momentan eine Changse haben sind momentan vieleicht MadridShutout hat geschrieben:Irgendwie schon traurig, wenn man die 2. Halbzeit Chelsea - Barca sich so anschaut.
Spiel auf ein Tor und 10 Spieler in der eigenen Hälfte.
Klar zählt da nur noch der Sieg/Erfolg, aber bin trotzdem der Meinung das man da schon mehr erwarten darf.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
- Rigo Domenator
- Rigo Domenator