Sabionski G7 hat geschrieben:An den Herrn Dipl.Ing.
(btw: Sollte es Dir wichtig sein: Ich habe übrigens auch ein FH-Diplom.^^) Ich weiß nicht.
Entweder willst Du es nicht verstehen oder Du willst Dich hier einfach nur weiter wichtig machen.
Auf die Gesamtheit Deines letzten Postings will ich gar nich im Detail eingehen,
weil wir uns da nur im Kreis drehen:
Ich spreche für für die langjährigen AEV-Fans, die EH am Liebsten stehend auf der Geraden verfolgen
und
Du für die geistig Minderbemittelenden, die meinen, man sollte für dieses "Privileg" pro Spiel 3,-€ mehr zahlen, was den Verein pro Spiel für die Überwachung (Ordner!) dann aber teurer käme.
Deshalb nur ganz kurz, bevor ich mich nun mit einem Glas Wein auf den Balkon verziehe und Dich deiner Foren,- Twitter und Facebook-Communities überlasse:
Du bist aber schon vollkommen unfähig, Dich in die Lage von anderen Leuten zu versetzen?
Also Noch mal für Dich.
(Ich tippe auch ganz laaaangsam!^^)
1. Bei einem AEV-Fan mit 2 Kindern bedeutet das schon 225,-€ im Jahr.
Aber es wäre ja auch Quatsch, Kinder mit uns Stadion zu nehmen, die dann evtl. mal AEV-Fans werden, oder?
(Ich schreibe extra langsam. Kannst Du mir noch folgen?^^)
2. Dazu kommen jährlich zig kleine jährliche Steigerungen, zB. pro Monat 2,-€ für Kaffee, 2,-€ für Gas, 2,-€ für Benzin, 2,-€, etc...
Das summiert sich Und, wenn ich sparen muss, dann doch allererstes mal bei so einem Luxusartikel wie DEL-Eishockey.
Also
erstens:
Ich habe keine Ahnung, von welchen fiktiven Mehrkosten Du da faselst.
(Ach, Du meinst die Mehrkosten für die Zusatzstufen und Bügel, oder? Dann sind wir wieder beim zweiten Hauptpunkt meines ersten Postings: Du gehörst zu den Leuten, die alles glauben und absegnen, was Ihnen Politker sagen!
Dann sei mal froh, das es Leute wie Rochus gibt, die das anders sehen!)
zweitens:
Ich bin Kunde der Augsburger Panther, und nicht ihr Sponsor!
Soll ich meinen Stehplatz auch noch selber finanzieren?
Wie realitätsfremd bist Du denn bitte??? Du kapierst es echt nicht, gell? ^^
Wie würdest Du denn deinen "Vorschlag" praktisch umsetzen?
Ich denke nicht, dass meine Argumenttion darauf aufebaut hat, dass ich 10, 20 oder 30 Jahre zum AEV gehe.
Aber WÄRE es so:
Wer hätte dann mehr Mitspracherecht? ^^
Ein Fan mit 1.000 Forenbeiträgen oder einer der seit mehr als 25 Jahren ins Stadion geht?
Das ist nett von Dir!
thx^^
Evtl. mag ich mich nicht so gepflegt ausdrücken wie Du, aber dennoch denke ich, das ich mehr AEV-Fans (50% schreiben NICHT hier im Forum!!!) aus der Seele spreche als Du...
Es lebe die neue DEL!
Sitzplätze, alkoholfreies Bier, rauchfreie Stadien und Teletubbies für alle!
Einfach sauberer Sport für die ganze Familie!^^
Es gibt auch auch eine AEV-Szene außerhalb dieses Forums und außerhalb des Internets!
Unglaublich, gell?
Leute, die sich seit Jahrzehnten für den Verein engagieren, aber hier nicht schreiben:
1. AEV Fanclub, Eishockeyfreunde, 7 Schwaben, etc...
mfG, Tim
(
www.auxburg-aev.de)