[Spielerverpflichtung] Brian Roloff wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Was für ein Schmarrn hier wieder verzapft wird. Wenn ich natürlich immer nur zu einer Spielerverpflichtung sage "Abwarten" ist es ja klar, dass ich dann danach schlau daherschwätzen kann. Seht ihr der ist viel stärker/schwächer als die meisten hier geschrieben haben. Das geile ist natürlich, dass er jetzt nach 1 Spiel ne Top-Verpflichtung ist. :-) :-) Ich dachte da muss man erst 10 Spiele abwarten. :D

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ich weiß nicht, was ich besser finde:
Snake hat geschrieben:Schlimm finde ich, dass man lieber 3 Wundertüten von drüben irgendwo aus den Sumpfligen zieht, bevor man einen Russen oder tschechen verpflichtet.

3 Wundertüten!
Plus Gauthier der lange nicht gespielt hat und zumindest eine halbe ist.
Das ist einfach nicht mehr vermittelbar!
Die 3,5 Wundertüten, die in den ersten Spielen (und ja, das kann und wird sich noch ändern) unsere besten Spieler waren oder
punisher hat geschrieben:Ich sag mal Kohle vom Roloff gespart, aufn Weinman sein Gehalt draufgelegt und Valiquette geholt. Boom.
diese großartige Idee.

Nicht nur auf Roloff verzichtet, sondern gleich auch noch den überragenden Weiman hinterher :-)

Nicht böse gemeint, aber speziell zweiteres finde ich extrem amüsant, nachdem das unsere besten beiden Spieler heute waren. By far.
Bild
Hölle des Südens
Rookie

Mögele/Weimann

Beitrag von Hölle des Südens »

Von Krolock hat geschrieben:Einen Spieler im Vorfeld als "Kackverpflichtung" zu bezeichnen ist in etwa so aussagekräftig wie von einer "Topverpflichtung" zu reden, nur in der Grundausrichtung weniger optimistisch. Da aber auch von den nüchternen, analytischen Lasstsiedocherstmalspielenabwartern nur der negativ Bewertende für die negative Bewertung gemaßregelt wird, lässt dies den Schluss zu, dass die Grundausrichtung der Mehrheit optimistisch ist. Und das gibt Hoffnung auf eine bessere Welt. Finde ich gut.

Zum Stadion: Skandal! Zugegeben, die Sicht ist sehr gut. Aber nach wie vor ist es nicht möglich, sich innerhalb des Stadions zu allen Ausgängen zu bewegen. Auslasskarten gab es teilweise zu wenig. Hier wird durch einen Eishockeyclub systematisch versucht, die Familie Mögele als langjährigen Geschäftspartner finanziell zu benachteiligen. Finde ich nicht gut.

Um den Siggi musst Du dir keine Sorgen machen. ;) Die 4 oder 5 Tische (die er nur noch hat) bekommt er schon voll. Und in 6 Monaten ist ja leider sowieso Schluß für ihn.

Bei Weimann bin ich nach wie vor nicht sicher. Natürlich hat er jetzt ein paar ordentliche Spiele gemacht. Aber ich habe auch alle Vorbereitungsspiele und fast alle Trainings gesehen. Und dort hat er mich keinesfalls :eek: überzeugt.

Magnus hat auch teilweise tolle Spiele abgeliefert...
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Hölle des Südens hat geschrieben:

Wer ist das? Kenne ich nicht
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Hölle des Südens hat geschrieben:Um den Siggi musst Du dir keine Sorgen machen. ;) Die 4 oder 5 Tische (die er nur noch hat) bekommt er schon voll. Und in 6 Monaten ist ja leider sowieso Schluß für ihn.

Bei Weimann bin ich nach wie vor nicht sicher. Natürlich hat er jetzt ein paar ordentliche Spiele gemacht. Aber ich habe auch alle Vorbereitungsspiele und fast alle Trainings gesehen. Und dort hat er mich keinesfalls :eek: überzeugt.

Er hat bisher halt wirklich in alle 3 Ligenspielen mehr als überzeugt, nein er war eigentlich überragend. Soll man Friendlys und Training von der Wichtigkeit wirklich genau stark werten? Ich für meine Teil werde weiterhin mind. 10 Ligaspiele abwarten, bis ich Spieler wirklich beurteile...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Aikel
Testspieler

Beitrag von Aikel »

Fakt ist: es gibt das eine Lager, das scheinbar den Spielern an der Nasenspitze schon ansieht, dass sie 0,0 bringen, obwohl ich annehme, daß die meisten keinen je selbst spielen haben sehen und sich rein auf Statistiken berufen. Und das bringen sie, wie ich finde z. T. sehr unfair zum Ausdruck. Das andere Lager sagt sich, jetzt will ich mir selbst erst mal ein Bild machen, bevor ich zum Rundumschlag aushole. Und die werden von den ewigen Pessimisten bezeichnet als die, mit der rosaroten Brille, als die, die sich nicht trauen, eine Prognose abzugeben und immer nur abwarten, um hinterher als die Schlauen da zustehen.
Fakt ist aber auch, dass es keiner weiß, nicht wissen kann. Und die, die sagen, abwarten, sind sich dieser Tatsache eher bewußt, als die anderen. Ich hoffe nur, dass sich manch einer jetzt zumindest wieder ein bißchen vom Fensterbrett zurückzieht, den Jungs eine Chance gibt und nicht jetzt schon rausfällt, denn sonst könnte er womöglich verpassen, vllt. im November auch noch sagen zu können: hab ich es doch gewußt. Und dann hat er ja auch wieder recht gehabt
Aber ehrlich gesagt, ich gehör lieber zu den „Schlauen“, die hinterher sagen können: na also, es geht doch, als zu den „Schlauen“, die hinterher sagen: hab ich gleich gesagt, der kann nix. Weil dann haben wir alle einfach Spass am Eishockey in unserer Stadt. Und daß wir das alle wollen, da sind wir uns ja hoffentlich einig.
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Aikel hat geschrieben:Fakt ist ...
... der Larry muss sich manchmal bepissen vor Lachen, falls er hier im Forum mitlesen würde und die ganzen Experten hier hören würde. :tt2:
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
Oklund
Testspieler

Beitrag von Oklund »

[quote="Hölle des Südens"]

Sowas kann eigentlich nur jemand schreiben, der noch nie aktiv Sport betrieben hat.
Antworten