Verletztenliste und aktueller Status

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Der hat dann wahrscheinlich gleich wieder eine Option im Vertrag für kommende Saison, da man Forrest sowieso wieder ersetzen muß.
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

schmidl66 hat geschrieben:Das will mir ja irgendwie keiner so richtig erklären... :confused:
Weil man nicht für wenige Wochen eine AL verbraten möchte. Man kann schließlich leider nicht ausschließen dass es z.B. im Januar nochmal zu einer ähnlichen Situation kommt. Dann hätte man deutlich schlechtere Möglichkeiten, nochmal zu reagieren.

Ich fände ja die Chartier-Idee recht interessant, wobei ich auf Grund des relativ spontanen Karriereendes davon ausgehe, dass der inzwischen einer seriösen Tätigkeit nachgeht, von der er sich nicht so einfach loseisen kann. Ist natürlich nur Spekulatius...
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Dibbl Inch hat geschrieben:Wenn forrest in 4 wochen zurueckkommt verstehe ich beim besten willen nicht, was man mit einem fuer die ganze saison will und warum man nicht einen lockout spieler holt
Ist doch eindeutig nachzuvollziehen:
Weil eine AL ein wertvolles Gut ist, bei dem man nicht riskieren will ,dass es verloren geht wenn die NHL - Hansel wieder loslegen...................
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Dibbl Inch hat geschrieben:Wenn forrest in 4 wochen zurueckkommt verstehe ich beim besten willen nicht, was man mit einem fuer die ganze saison will und warum man nicht einen lockout spieler holt
Für mich ehrlich gesagt auch nicht. Finanziell dürften sich die paar Wochen eines NHL-Spielers mit einer normalen AL für die ganze Saison wohl die Waage halten.

Ich will dann übrigens Jay Bouwmeester :thumbup:
Panther3007
Testspieler

Beitrag von Panther3007 »

DennisMay hat geschrieben:Dann wird Sulzer wahrscheinlich lange warten müssen.

Kettemer ist in Mannheim im Moment Verteidiger Nr. 9, da muß nach dem möglichen Abflug von Seidenberg aber richtig viel passieren, daß der heuer noch Eiszeit bekommt. Der Bär hat ihm letztes Jahr schon teilweise den Rang abgelaufen, dann wäre er Nr. 10.
Das Problem ist, da bin ich mir aber nicht ganz sicher, daß ein Leihgeschäft in dieser Form in der DEL nicht möglich ist, entweder ganz nach Augsburg oder gar nicht ist die Regelung soweit ich das in Erinnerung habe.

War das mit Kohl damals nicht genauso?
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

schmidl66 hat geschrieben:Das will mir ja irgendwie keiner so richtig erklären... :confused:

Das selbe was man mit Rocheford und der roten Presswurscht gewollt hat.
Tiefe im Kader für die nächsten Verletzten und dass man den ryan auf die Tribüne setzen konnte.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

Auf Facebook wurde soeben ein Bild vom Kader gepostet, auf dem Nick Ross abgebildet ist.
Kommentar dazu lautet:

"Ausgabe 3 von 1878 INSIDE geht in diesen Minuten in den Druck..."
Dateianhänge
65513_10151262065280937_2082586299_n.jpg
65513_10151262065280937_2082586299_n.jpg (87.8 KiB) 367 mal betrachtet
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

auch gerade per PantherApp angekommen ;-)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

'[RoMa hat geschrieben:]Für mich ehrlich gesagt auch nicht. Finanziell dürften sich die paar Wochen eines NHL-Spielers mit einer normalen AL für die ganze Saison wohl die Waage halten.

Ich will dann übrigens Jay Bouwmeester :thumbup:
wenn J.B., dann Johnny Boychuk. Aber jetzt kommt Nick Ross, und alles wird gut
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Meine Freundin hat mich soeben informiert, dass Tölle beim heutigen Training zusammen mit dem Team aufs Eis gegangen ist. Er ging wohl in voller Montur aufs Eis, hatte aber anscheinend als einziger ein grünes Trikot an. Vielleicht Sondertraining?!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich denke eher, dass die anderen wissen ihn nicht zu checken. Aber das ist ja eine gute Nachricht.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Nightmare hat geschrieben:Meine Freundin hat mich soeben informiert, dass Tölle beim heutigen Training zusammen mit dem Team aufs Eis gegangen ist. Er ging wohl in voller Montur aufs Eis, hatte aber anscheinend als einziger ein grünes Trikot an. Vielleicht Sondertraining?!

Einzeltraining mit Greg.

Bewegungstraining innerhalb des Bullykreises (mit und ohne Puck) und Achter fahren von einem Bullykreis zum anderen.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Nightmare hat geschrieben:Meine Freundin hat mich soeben informiert, dass Tölle beim heutigen Training zusammen mit dem Team aufs Eis gegangen ist. Er ging wohl in voller Montur aufs Eis, hatte aber anscheinend als einziger ein grünes Trikot an. Vielleicht Sondertraining?!
"Not cleared for contact" in der Fachsprache ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Tölzer lt. einem Printartikel in der AZ von heute weiter auf dem Weg der Besserung. Es besteht eine klitzekleine Chance auf einen Einsatz bereits am Freitag in Mannheim. Man wolle allerdings kein Risiko eingehen. Eine Kernspin-Untersuchung soll Klarheit bringen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Warum macht man die Kernspin nicht schon zu Beginn der Verletzung.
Lieber noch schonen, Tölle is zu wichtig.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Warum macht man die Kernspin nicht schon zu Beginn der Verletzung.
Die hat man bestimmt gemacht. Jetzt wird halt nochmal eine gemacht um den Heilungsverlauf zu beobachten.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Warum macht man die Kernspin nicht schon zu Beginn der Verletzung.

M3 Tölzer sollte sich noch bisserl schonen!
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

wahrscheinlich angeschwollen, voller wasser und man sieht nicht alles
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
smued
Profi

Beitrag von smued »

Patrick ist laut RT.1 nicht schwerer verletzt und kann eventuell am Mittwoch wieder spielen!
Glück im Unglück, sozusagen!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

laut a,tv wird Ehelechner morgen nicht spielen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Antworten