Verletztenliste und aktueller Status
Weil man nicht für wenige Wochen eine AL verbraten möchte. Man kann schließlich leider nicht ausschließen dass es z.B. im Januar nochmal zu einer ähnlichen Situation kommt. Dann hätte man deutlich schlechtere Möglichkeiten, nochmal zu reagieren.schmidl66 hat geschrieben:Das will mir ja irgendwie keiner so richtig erklären...![]()
Ich fände ja die Chartier-Idee recht interessant, wobei ich auf Grund des relativ spontanen Karriereendes davon ausgehe, dass der inzwischen einer seriösen Tätigkeit nachgeht, von der er sich nicht so einfach loseisen kann. Ist natürlich nur Spekulatius...
-
- Stammspieler
Ist doch eindeutig nachzuvollziehen:Dibbl Inch hat geschrieben:Wenn forrest in 4 wochen zurueckkommt verstehe ich beim besten willen nicht, was man mit einem fuer die ganze saison will und warum man nicht einen lockout spieler holt
Weil eine AL ein wertvolles Gut ist, bei dem man nicht riskieren will ,dass es verloren geht wenn die NHL - Hansel wieder loslegen...................
Für mich ehrlich gesagt auch nicht. Finanziell dürften sich die paar Wochen eines NHL-Spielers mit einer normalen AL für die ganze Saison wohl die Waage halten.Dibbl Inch hat geschrieben:Wenn forrest in 4 wochen zurueckkommt verstehe ich beim besten willen nicht, was man mit einem fuer die ganze saison will und warum man nicht einen lockout spieler holt
Ich will dann übrigens Jay Bouwmeester

-
- Testspieler
DennisMay hat geschrieben:Dann wird Sulzer wahrscheinlich lange warten müssen.
Kettemer ist in Mannheim im Moment Verteidiger Nr. 9, da muß nach dem möglichen Abflug von Seidenberg aber richtig viel passieren, daß der heuer noch Eiszeit bekommt. Der Bär hat ihm letztes Jahr schon teilweise den Rang abgelaufen, dann wäre er Nr. 10.
Das Problem ist, da bin ich mir aber nicht ganz sicher, daß ein Leihgeschäft in dieser Form in der DEL nicht möglich ist, entweder ganz nach Augsburg oder gar nicht ist die Regelung soweit ich das in Erinnerung habe.
War das mit Kohl damals nicht genauso?
schmidl66 hat geschrieben:Das will mir ja irgendwie keiner so richtig erklären...![]()
Das selbe was man mit Rocheford und der roten Presswurscht gewollt hat.
Tiefe im Kader für die nächsten Verletzten und dass man den ryan auf die Tribüne setzen konnte.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Beaver #21
- Ersatzspieler
- Augsburger Punker
- Hockeygott
wenn J.B., dann Johnny Boychuk. Aber jetzt kommt Nick Ross, und alles wird gut'[RoMa hat geschrieben:]Für mich ehrlich gesagt auch nicht. Finanziell dürften sich die paar Wochen eines NHL-Spielers mit einer normalen AL für die ganze Saison wohl die Waage halten.
Ich will dann übrigens Jay Bouwmeester![]()
Nightmare hat geschrieben:Meine Freundin hat mich soeben informiert, dass Tölle beim heutigen Training zusammen mit dem Team aufs Eis gegangen ist. Er ging wohl in voller Montur aufs Eis, hatte aber anscheinend als einziger ein grünes Trikot an. Vielleicht Sondertraining?!
Einzeltraining mit Greg.
Bewegungstraining innerhalb des Bullykreises (mit und ohne Puck) und Achter fahren von einem Bullykreis zum anderen.
"Not cleared for contact" in der FachspracheNightmare hat geschrieben:Meine Freundin hat mich soeben informiert, dass Tölle beim heutigen Training zusammen mit dem Team aufs Eis gegangen ist. Er ging wohl in voller Montur aufs Eis, hatte aber anscheinend als einziger ein grünes Trikot an. Vielleicht Sondertraining?!

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
wahrscheinlich angeschwollen, voller wasser und man sieht nicht allesMr. Shut-out hat geschrieben:Warum macht man die Kernspin nicht schon zu Beginn der Verletzung.
Lieber noch schonen, Tölle is zu wichtig.
---------------------