Lucky hat geschrieben:- Gauthier; was macht denn der alles auf dem Eis? Gestern zumindest bis auf seinem Mundschutzgummiteil rumkauen gar nichts. Bestes Beispiel für eine auf dem Eis fahrende Schlaftablette.
Hi Chris, also das könnte vom Hans Zach kommen. Mir gefällt das nicht und ich verstehe das auch nicht.
Gestern hat der Gauthier einem zwei Köpfe größeren einfach gefressen. Ja gefressen. Erst umgehauen dann drauf gelegen und reingebissen. Genau das sind die Panther der Saison 2011/2012. Da gibts kein Halten mehr wenn die Jungs was erreichen wollen. Genau da gehört der Gauthier eben auch dazu und das vollkommen zu Recht. Genauso wie ein Trevelyan, der sich nicht zu schade ist, einen Puck mit dem Unterleib zu stoppen und das bei einem Schlagschuß. Gut der Toptorjäger hat noch kein Tor und das fällt halt auch jedem auf. Es fällt aber nicht jedem auf, dass er aufs leeren Tor schießt und der Puck zwei Meter vor dem Kasten im rechten Winkel wegspringt. Der Trabucco fand es aber sehr lustig , weil es eben am Besten beschreibt das der Trevelyan eben Null komma Null Glück hat. Aber auf der anderen Seite gibt er eben alles. Genau wie ein Gauthier. Ich hör hier immer er fällt läuferisch ab. Okay er ist langsamer wie ein Roloff und auch wie ein Somma, aber in der Mannschaft fällt bis jetzt einer ab und der heißt Draxinger und selbst der stellt sich jede Sekunde in den Dienst der Mannschaft, wenn der weiß was für eine Position der spielt dann paßt auch das.
Gauthier ist einer der besten Spieler im Team, genauso wie der Trevelyan der Torjäger ist. Jetzt stehen sie noch im Schatten der anderen, ganz klar. ABer sie geben alles und da fällt wirklich niemand ab. Die blöden Sprüche wegen seinem Zahnschutz, sind wirklich deplatziert. Gauthier schont weder sich noch den Gegner. Nichtmal wenn er einen Meter größer ist.
Zu Moore schreibe ich jetzt nichts mehr, war eh schon lange genug. Aber der Typ ist schlichtweg überragend. Blöd nur das eben der Zeiler, Somma oder auch Roloff mehr im Blickpunkt stehen und der Weiman halt gar keine Fehler macht. Noch!!