9. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - EHC München

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

rochus hat geschrieben:Ein Schiedsrichter war nur 10 m entfernt. Aber die Sekte und ein paar durchgefärbte Foren-Wichtel haben ja immer recht. In der nächsten Schiedsrichterschulung werden die gesammelten Fachkritiken des Augsburger Forum abgearbeitet.

und deshalb wars auch keins oder, weil die ja immer alles korrekt machen. Vermutlich genauso wie alle Architekten die Winkel richtig beachten und alle Banker das Geld verlustfrei anlegen... :lol:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Rigo Kaka glaubst du das wirklich was du da schreibst?
Ich bin schon auch der Meinung vom Rochus!
Aber das ist hier nicht anderst wie im FCA Forum wenn man nicht mit dem Strom schwimmt ist man gleich ein Troll oder ähnliches!

Und wenn man dann noch aus einer anderen Sportart kommt wie ich, ja dann is ganz aus, aber damit kann ich leben,
da steh ich mit meinen 48 Lenzen drüber :o
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

rochus hat geschrieben:Ein Schiedsrichter war nur 10 m entfernt. Aber die Sekte und ein paar durchgefärbte Foren-Wichtel haben ja immer recht. In der nächsten Schiedsrichterschulung werden die gesammelten Fachkritiken des Augsburger Forum abgearbeitet.
Ok, also nachdem die schlaeger am boden, schulter angelegt taktik wohl nicht wirklich funktioniert hat, kommt jetzt das k.o. Argument schechthin, der schiri sah es anders. Aha. Das wird die schiedsrichter freuen. Nie mehr fehlentscheidungen. Vor allem bei der klasse der schiedsrichter hierzulande. Hoer doch einfach auf dich laecherlich zu machen. Ich brauche mit dir nicht darueber diskutieren, weil das einfach ein glasklarer check von hinten ist und je mehr du noch bloedere argumente suchst, desto laecherlicher machst du dich. Es wuerde sich raten, entweder die klappe nicht so weit aufzureissen oder einfach zuzugeben, dass man nicht recht. Alternativ koenntest du aber auch wieder ne verschwoerungstheorie ausgraben oder du beschimpfst halt wieder irgendwen, die arschkriecher stehen bestimmt schon wieder schlange, um dich und deine fachkenntnis zu verteidigen. Wobei selbst dir aufgefallen sein duerfte, dass jeder deiner groupies tunlichst vermeidet, den check zu erwaehnen, weil 4849 zuschauer spaetestens nach dem video sehen, dass das ein check von hinten ist.
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Moeser07 hat geschrieben:Rigo Kaka glaubst du das wirklich was du da schreibst?
Falls du glaubst oder hoffst das ich mir dir eine Diskussion anfange, muss ich dich enttäuschen!
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Hier beim Eishockey bei den viel Spielen wird sich doch das immer wieder egalisieren, dazu ist die Saison viel zu lang, als das man nur eine Mannschaft wie den AEV als Schiri verarscht?
Frag mich echt weshalb man bei jedem Spiel solange an einer Schirientscheidung rum nörgelt? Vorallem wenn man es 2 zu 0 gewinnt?
Nächstes Spiel nächstes Glück drei Punkte hinterm 2.!
Die Liga scheint heuer eng zu werden?
Rigo Kaka ne würd ich nie dazu bin ich viel zu wenig in den Eishockey Sport involviert oder wie auch immer man das schreibt, ich komm noch aus der Zeit wo ein Fliegauf oder Neumüller das Eis kaputt gemacht hat,
ja lang is her.
R.I.P. Anne
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Moeser07 hat geschrieben:Frag mich echt weshalb man bei jedem Spiel solange an einer Schirientscheidung rum nörgelt? Vorallem wenn man es 2 zu 0 gewinnt?

1. Weil die Aktion zur Verletzung eines Spielers geführt hat.

2. Wie war der Spielstand bei der Verletzung? Sicher nicht 2:0. Lass das Spiel durch den Verteidigerausfall anders laufen und dann wars das mit dem 2:0-"Argument".

Gruß,
ein Mit-dem-Strom-Schwimmer :rolleyes:
Lucky

Beitrag von Lucky »

War gestern seit langem mal wieder im Stadion.

+ Sicht im Stadion
+ Sitzschalen Haupttribüne... unglaublich bequem! :thumbup:
+ Einstellung des Teams
+ Weiman
+ 2:0 Sieg

- Gauthier; was macht denn der alles auf dem Eis? Gestern zumindest bis auf seinem Mundschutzgummiteil rumkauen gar nichts. Bestes Beispiel für eine auf dem Eis fahrende Schlaftablette.

- München; das war ja mal gar nichts.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

rochus hat geschrieben:Lass deine Minderwertigkeitskomplexe mal gründlich untersuchen. Du weist wo ich meistens stehe, aber da fehlt der Arsch in der Hose oder das Hirn.
Ja sicherlich. Im gegensatz zu dir interessiere ich mich fuer dich einen feuchten dreck. Im gegensatz zu dir weisd ich nicht welche caps und pullis du anhast oder wo du auch stehen magst. Du gehst mir sowas von am arsch vorbei ehrlich. Ueberleg dir lieber mal, wer hier die minderwertigkeitskomplexe hat und in jedem posting einen bloeden kommentar bringen muss, auch wenn er noch so schwachsinnig ist. Ich tippe ja auf den schlaeger unten, schulter angelegt typen. Kein mensch verfolgt dich oder deine meinung, weil du einfach schlichtweg uninteressant bist. Aber bei dem schmarrn, den du zu den spielen zum besten gibst, muss man diesen penetranten muell ja fast kommentieren. Ich wuensche dir weiterhin viel erfolg beim versuch, den check fair zu reden, wobei du das offensichtlich ja aufgegeben hast, wie die letzten postings beweisen.
Bild
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Also ein Ton herrscht hier Jungs haltet doch mal die Luft an, hier gehts um Eishockey und nicht ob ein User interessiert oder nicht!
R.I.P. Anne
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

An die beiden, die gestern vor mit vor dem DK-Eingang standen und über den Buchwieser gesprochen haben.

Diesen habe ich gemeint:
http://www.eurohockey.net/players/show_ ... erial=2631
und nicht den, der jetzt bei München spielt.
fgtim

Beitrag von fgtim »

rochus hat geschrieben:Andere Meinung ist immer schwachsinnig ??? Ich lache mich noch schief. :) :) :)
Ernster Fall. Da haut vor lauter Wut die Gross-und Kleinschreibung nicht mehr hin. Armes Büble.
Arm ist eigentlich nur, wer in deinem Alter so ein Verhalten an den Tag legt.

Offensichtlich deckt sich dein Eishockeysachverstand so ungefähr mit meinem - wobei sogar ich noch erkennen kann, dass das gestern ein Foul war.
Du kannst das entweder nicht einsehen, oder dir geht's eigentlich nur darum zu stänkern....und das ungefähr seit deiner ersten Anmeldung hier. Ob das jetzt Komplexe sind oder ein unausgefülltes Leben...keine Ahnung. Kleiner Tipp:
Vielleicht muss ja irgendwo wieder ein Stadion gerettet werden!? Zu der Zeit hattest du wenigstens eine Aufgabe die dich sinnvoll ausgefüllt hat und die dazu geführt hat, dass man dich ernst nehmen konnte. Mittlerweile bist du nur Moeser07's Bruder im Geiste.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

rochus hat geschrieben:Andere Meinung ist immer schwachsinnig ??? Ich lache mich noch schief. :) :) :)
Ernster Fall. Da haut vor lauter Wut die Gross-und Kleinschreibung nicht mehr hin. Armes Büble.
Das passt auch in dein hirn nicht rein, dass es zu dieser aktion keine andere meinung gibt, das ist ein check von hinten und basta. Ich kann dir auch das gehirn wegpusten und sagen, das war herzversagen, richtig wirds deswegen nicht.

Ich weiss nicht was ich trauriger finden soll, dass du wirklich meinst du kannst hier lachen, obwohl du dich zum affen und heinzls bruder machst, oder dass du jetzt tatsaechlich vom thema ablenken willst, in dem du mit gross- und kleinschreibung kommst. Hirn an, dann siehst vielleicht auch das ss anstatt dem ß oder das ue anstatt dem ü. Das kombinierst du mit der tatsache, dass ich mich jetzt schon wieder darueber aufregen muss, dass ich dir so viel zeit gewidmet habe... Vergiss es. Hat keinen zweck, das wird mir zu bloed. Der hit war fair, den schulter wat angelegt und schlaeger war am boden. Einen ergiebigen nachmittag wuensche ich
Bild
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Bei so manchen Beiträgen hier könnte einem fast die Hutschnur reissen. Unglaublich. Wäre da nicht die traurige Geschichte um Max Fedra, dem ich hier nochmal von Herzen alles erdenklich Gute sowie eine schnelle Genesung wünsche - und welche mir auch die Freude an dem Derbysieg genommen hat, würden mir hier ein paar verbale Takte einfallen.

Spätestens nach den Fernsehbildern sollte auch der Blindeste erkannt haben, dass es ein ganz übler Check von hinten gegen Seifert war. Ob er beabsichtigt war, oder nicht, spielt dabei keinerlei Rolle. Der Schiri stand keine 5 Meter daneben. Unfassbar. Besonders, weil sich der Seifi da noch verletzt. Wir spielten danach mit sage und schreibe 4 Verteidigern. Wer da noch dumm rum lamentiert, warum man sich im Nachgang über Schiedsrichterentscheidungen echauffiert, sollte die Pfoten von der Tastatur fern halten. Genau solche Dinge können nämlich absolut spielentscheidend sein. Und bei einer etwaigen längeren Verletzung von Seifert (von den möglichen körperlichen Folgen für den Spieler) kann soetwas über das Spiel hinaus relevant und folgenschwer sein. Aber wahrscheinlich werde ich jetzt auch als Sektenmitglied tituliert.

Ansonsten wieder einmal eine unglaubliche Engergieleistung unseres ganzen Teams. Das letzte aufrechte Häuflein unserer Abwehr verrichtete einen wahnsinns Job, mit unglaublich hoher Intensität und Leidenschaft. Auch ein Kompliment an Peter Flache, der seine Sache richtig ordentlich gemacht hat.
Der Weiman mit unglaublicher Ruhe und Gelassenheit und sensationellen Paraden. Den Shutout hat er sich gestern wahrlich verdient.
Aber auch unser Sturm arbeitet fantastisch nach hinten mit und damit meine ich ausnahmslos alle. Wobei allen voran Zeiler, aber auch Moore und Roloff ein Extralob verdienen, was aber das Defensivengagement der anderen Kämpfer nicht schmälern soll. Einfach nur toll, solche eine Mannschaft auf dem Eis sehen zu dürfen.

Einziger Wermutstropfen bleibt - wie in allen Spielen bisher - unsere Chancenauswertung. Auch ein Gauthier und Travellyan ackern und kämpfen, aber da muss offensiv noch viel mehr kommen. Ich bleibe bei meiner Hoffnung, dass da der Knoten irgendwann platzen muss !!!

Ansonsten hoffe ich, dass die Verletzung von Seifi nicht zu schlimm ist und er am Wochenende wieder helfen kann. Unsere Spielweise ist unglaublich kräftezährend, da ist jeder Mann - vor allem in der Verteidigung wichtig. Eine so lange Zeit auf so wichtige Leute wie Fletcher und Macholda verzichten zu müssen, und die dadurch entstehende Überbelastung bei den restlichen Defendern, könnte nämlich richtig zum Problem werden. Nicht auszudenken, wenn Seifert eben auch noch länger ausfallen würde...

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Zu dem Foul an Seifert.
Wir waren uns im ersten Moment alle sicher(7 Leute) dass es kein Foul war,erst nachdem wir uns zusammen mit Möser bei den Fernsehleuten die Zeitlupe anschauten,mußten wir unsere Meinung ändern.
Und dem Schiri wird es nachher auch so gegangen sein.
Aber in dem Augenblick als es passiert ist,hätte ich auch nicht gepfiffen.
Aber so kann man sich halt täuschen.
Wir sind alles nur Menschen.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

rochus hat geschrieben:Frage an die Regelexperten:
Wie hätte der Münchner dann Seifert regelkonform attakieren sollen oder müssen? Seifert sieht das der Puck an die Bande gespielt wird und sieht das der Münchner hinterher geht.
In dem moment wo er seinen namen aufm jersey lesen kann muss er abdrehen oder darf den check nicht voll zuende fahren... Wird seit dieser saison auch in der nhl konsequent bestraft... nach dem check hätte der münchner auch in der nhl ne sd bekommen...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

nightmare29589 hat geschrieben:In dem moment wo er seinen namen aufm jersey lesen kann muss er abdrehen oder darf den check nicht voll zuende fahren... Wird seit dieser saison auch in der nhl konsequent bestraft... nach dem check hätte der münchner auch in der nhl ne sd bekommen...

Sektenliga :D
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Für mich war dieses Foul nahezu identisch mit dem Foul im Spiel gg. Krefeld und was hat der Pinguin bekommen?
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

lionheart69 hat geschrieben:Für mich war dieses Foul nahezu identisch mit dem Foul im Spiel gg. Krefeld und was hat der Pinguin bekommen?

Du meinst die Spieldauer gegen Trepanier? Wenn ja, kann man nicht vergleichen. Check von hinten war das dort keiner.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Lucky hat geschrieben:- Gauthier; was macht denn der alles auf dem Eis? Gestern zumindest bis auf seinem Mundschutzgummiteil rumkauen gar nichts. Bestes Beispiel für eine auf dem Eis fahrende Schlaftablette.
Hi Chris, also das könnte vom Hans Zach kommen. Mir gefällt das nicht und ich verstehe das auch nicht.

Gestern hat der Gauthier einem zwei Köpfe größeren einfach gefressen. Ja gefressen. Erst umgehauen dann drauf gelegen und reingebissen. Genau das sind die Panther der Saison 2011/2012. Da gibts kein Halten mehr wenn die Jungs was erreichen wollen. Genau da gehört der Gauthier eben auch dazu und das vollkommen zu Recht. Genauso wie ein Trevelyan, der sich nicht zu schade ist, einen Puck mit dem Unterleib zu stoppen und das bei einem Schlagschuß. Gut der Toptorjäger hat noch kein Tor und das fällt halt auch jedem auf. Es fällt aber nicht jedem auf, dass er aufs leeren Tor schießt und der Puck zwei Meter vor dem Kasten im rechten Winkel wegspringt. Der Trabucco fand es aber sehr lustig , weil es eben am Besten beschreibt das der Trevelyan eben Null komma Null Glück hat. Aber auf der anderen Seite gibt er eben alles. Genau wie ein Gauthier. Ich hör hier immer er fällt läuferisch ab. Okay er ist langsamer wie ein Roloff und auch wie ein Somma, aber in der Mannschaft fällt bis jetzt einer ab und der heißt Draxinger und selbst der stellt sich jede Sekunde in den Dienst der Mannschaft, wenn der weiß was für eine Position der spielt dann paßt auch das.

Gauthier ist einer der besten Spieler im Team, genauso wie der Trevelyan der Torjäger ist. Jetzt stehen sie noch im Schatten der anderen, ganz klar. ABer sie geben alles und da fällt wirklich niemand ab. Die blöden Sprüche wegen seinem Zahnschutz, sind wirklich deplatziert. Gauthier schont weder sich noch den Gegner. Nichtmal wenn er einen Meter größer ist.

Zu Moore schreibe ich jetzt nichts mehr, war eh schon lange genug. Aber der Typ ist schlichtweg überragend. Blöd nur das eben der Zeiler, Somma oder auch Roloff mehr im Blickpunkt stehen und der Weiman halt gar keine Fehler macht. Noch!!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Und alle vergessen sie mir den Boyle! Finde den nur ich absolut überragend?! Klar überzeugen alle, aber die meisten nennen auch Namen und da fällt der Name Boyle eher selten ;)

Aber uns solls recht sein. Bitte sofort Vertrag verlängern bevor die anderen checken das er Deutscher ist :-)
Gesperrt