[Spielerverpflichtung] Jordan Parise wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Man kritisiert seine Spieler nicht öffentlich, sondern immer intern. Das ist schlechter Führungsstil von Mitchell und sonst überhaupt nix.

Ob uns der Neue weiterhilft, werden wir sehen. Ich denke Conti ist als Entlastung für ne Nummer 1 prima und hat einen guten Job gemacht, aber wenn Weiman länger ausfällt, dann macht eine alternative nominelle Nummer 1 schon Sinn. Ob er das tatsächlich ist werden wir noch sehen.
BildBild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Player03 hat geschrieben:@ goodluck

man muss kein Psychotherapeut sein um zu merken, dass du was persönliches gegen Leo hast! Auch, oder gerade, weil du das immer so betonst! Wer deine Kommentare liest, der kann 1 + 1 zusammenzähle. Zum Glück bist du eine Minderheit. Aber die schreien ja bekanntlich am lautesten. Also schrei weiter!
Das stimmt einfach nicht. Der Conti war doch noch nie ein Thema, bei keinem.

Nur was er jetzt so von sich gibt ist genauso dumm, wie die Schelte von Mitchell an ihm. Also unter loyal verstehe ich was anderes. Außerdem wird ein Backup wohl kaum einen Trainer ändern und ab und zu müssen Spieler mit Schelte vom Trainer umgehen, ob es ihnen gefällt oder nicht und ob es gerecht ist oder nicht.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Dieses Conti-rumgescheisse hier .... Conti ist Backup und wirds auch bleiben, egal ob ein Weiman oder Parise vor ihm steht.
Er ist 33 Jahre alt, ist in seiner Heimat, darf DEL spielen, macht seine 5-10 Spiele pro Saison und verdient 3,50€ zum Leben. Was will er mehr?
Ich denke es ist nicht zu gewagt zu behaupten, er würde bei keinem anderen DEL-Verein eine Chance erhalten.
Conti hat sicher nicht die Schuld an den Niederlagen, das ist klar.
Und auch wenn ich seinen Blog ganz gerne lese, aber an Selbstbewusstsein mangelt es ihm sicher nicht und das ist es, was mich momentan einfach an ihm stört. Ich sage nicht, dass grundsätzlich alles falsch ist, was er schreibt, aber als Aussenstehender finde ich, überschätzt der Mann sich momentan etwas.
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

Jetzt beruhigt euch doch mal wieder!

Der Mitchell will gewinnen und in die Playoffs - momentan läufts nicht mehr so wie vor Weiman's Verletzung. Das ärgert ihn - eigentlich ganz logisch. Die öffentliche Kritik an Conti - der mit Sicherheit nicht schlecht gehalten hat, aber halt auch nicht so richtig ganz gut - die war definitiv nicht sehr glücklich. Aber jetzt so ein Brett loszutreten finde ich Wahnsinn.

Aber auch dass sich der Conti jetzt ärgert ist doch absolut nachvollziehbar, der ist halt auch ehrgeizig und nicht nur loyal und treuherzig!!!

Der wehrt sich als Sportler mit Zielen - wer selbst irgendwann mal aktiv Sport betrieben hat, sollte das nachvollziehen können. Ich möcht euch schreien hören, wenn der Larry bzw. der Sigl nicht reagiert hätten, ebenso wenn der Conti alles hinnehmen würde und sich nicht wehren würde!

Ich kann beide Seiten verstehen - absolut!
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
talisman
Neuer Benutzer

Beitrag von talisman »

7duanne7 hat geschrieben:Jetzt beruhigt euch doch mal wieder!

Der Mitchell will gewinnen und in die Playoffs - momentan läufts nicht mehr so wie vor Weiman's Verletzung. Das ärgert ihn - eigentlich ganz logisch. Die öffentliche Kritik an Conti - der mit Sicherheit nicht schlecht gehalten hat, aber halt auch nicht so richtig ganz gut - die war definitiv nicht sehr glücklich. Aber jetzt so ein Brett loszutreten finde ich Wahnsinn.

Aber auch dass sich der Conti jetzt ärgert ist doch absolut nachvollziehbar, der ist halt auch ehrgeizig und nicht nur loyal und treuherzig!!!

Der wehrt sich als Sportler mit Zielen - wer selbst irgendwann mal aktiv Sport betrieben hat, sollte das nachvollziehen können. Ich möcht euch schreien hören, wenn der Larry bzw. der Sigl nicht reagiert hätten, ebenso wenn der Conti alles hinnehmen würde und sich nicht wehren würde!

Ich kann beide Seiten verstehen - absolut!
Das trifft den Nagel auf den Kopf !!!!!
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Ich glaube in dieser Situation fehlt euch halt auch die Präsenz von Herrn Fedra, der da längst ein oder mehrere Macht-Wörter intern mit den Beteiligten gesprochen hätte. Weder Sigl noch Moeser sind da wohl die richtigen Typen dazu.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

good luck hat geschrieben:Dann lies dir mal diesen Schwachsinn durch Barni.

Der Bubba denkts, der Freiflug denkts und der Punisher will stänkern. Der ist zu schlau um es zu denken, aber es paßt halt so gut in die Story rein.

Mitchell hat sich saudumm angestellt, aber was hier seitdem aus so einer zugegeben dummen Aussage gemacht wird spottet jeder Beschreibung.

Weißt du was. Mir war der Conti immer wurscht. Backup halt. Loyal, aus Bayern und Blogs schreibt er auch. Aber jetzt dreht er sich alles so hin, dass Mitchell und Parise nur verlieren können. Hält Parise normal, war es trotzdem hundsgemein von Mitchell, den netten Backup medial zu schlachten. Hält der Parise aber genauso, ich sag mal schlecht, wie der Conti, stellt er sich frech hin und sagt. Ha hat es doch andere Gründe gehabt. Der Spruch kam gestern auf RT1 im Stundentakt. Conti wortwörtlich. Der Trainer entscheidet, klappts hat er alles richtig gemacht, wenn nicht gibts eben andere Gründe für die Niederlage.

Sauber Herr Conti. Ganz clever.

Genauso wie der Schmarrn der Weiman soll beißen und in den Heimspielen spielen er übernimmt die Auswärtspartien. Für mich dreht der durch.

Ich hoffe mal, wir holen uns einen Backup, der nicht meint er ist der Retter der Nation, den dafür hat er zu wenig Talent.

Der MItchell hat angefangen, aber im Affekt, der Conti spielt jetzt mit und zwar ganz gewaltig. Ob das einem Backup zu steht, soll jeder selber entscheiden. Am besten aber der Sigl löscht den Zündler mal mit kaltem Wasser ab, bis er weiß was er kann und was nicht, bzw. was er darf und was nicht.

und genau da ist eben das Problem...

Conti ist ein loyaler Backup, der auf der Bank sitzt, seine Klappe hält und sein 2-5 Spiele pro Jahr macht. Heuer hat er die sogar relativ gut gemacht und für seine Verhältnisse sogar relativ Fehlerfrei. Dann kommt der LM ums Eck und betont bei jeder Gelegenheit das er seit der Weiman-Verletzung nur noch Spiele sieht wo sein Torwart nichts hält.
Wie würdest du da reagieren wenn du deinen Part innerhalb deiner Möglichkeiten gut machst und dann so ne ******* hörst?
Kein Mensch hat ein Problem mit der Parise Verpflichtung und das er ab jetzt erst mal die #1 ist. Das sollte Conti auch realisiert haben und damit gerechnet haben. Aber Conti hat doch auch recht wenn er sagt das Weiman halt mal nicht so ne Pussy sein soll (und ich mag den Kerl echt). Andere haben mit ganzen anderen Verletzungen gespielt und Weiman, der wohl mit Schmerzspritze spielen könnte, weigert sich.
Darauf hin muss der Verein reagieren, ne AL verbraten und nen weiteren Spieler vorerst bezahlen.
Das sich die Spieler da fragen warum man jetzt seit 2 Wochen hört er kann wohl am WE spielen - und dann doch nicht spielt - ist nicht verwunderlich.

Aber kaum sagt man mal was über LM sucht man gleich ne Möglichkeit den schwarzen Peter weiter zu schieben. In diesem Fall willst dem Backup das zuschieben der genau das ist, ein Backup.

Dibbl Inch hat geschrieben:
Kein Mensch hat was gegen Conti. Ist ein netter Kerl, ich mag ihn. Aber er ist nunmal ein Fliegenfänger.

Und mal ganz abgesehen davon, dass Mitchells Kommentare für mich in keinster Weise verständlich waren, dafür aber absolut unnötig, ist das, was Conti gerade fabriziert auch in keinster Weise hilfreich. Die beiden sollten sich mal zusammensetzen und das persönlich besprechen. Ich fand die Schelte von Mitchell nicht gut, auch wenn er in meinen Augen absolut Recht hat. Aber das was Conti gerade macht ist auch absolut untragbar.

Beide täten gut daran, einfach ab und an mal ihre Klappe zu halten.

bis jetzt war er sicher kein Fliegenfänger... so wie sich das bei dir anhört stellst du ihn als den Hauptgrund dar warum wir jetzt 5 mal nicht gewonnen haben, was absolut nicht stimmt. Er hat die Spiele nicht verloren, dass war die komplette Teamleistung und vor allem die STürmer die teilweise das leere Tor nicht treffen.

Conti nicht tragbar? Wenn dir einer ans Bein pisst nimmst du das natürlich so hin und sagst danke Wunderlarry, dass ich das Privileg habe unter dir spielen zu dürfen...

Conti setzt sich hinter nen 2. Liga Goalie auf die Bank, sagt nichts als er zu Beginn nichts reißt und unterstützt ihn wo er nur kann. Der Rest ist bekanntlich Geschichte. Andere hätten damals bestimmt nicht so reagiert wie Leo...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Bubba88 hat geschrieben: Conti setzt sich hinter nen 2. Liga Goalie auf die Bank, sagt nichts als er zu Beginn nichts reißt und unterstützt ihn wo er nur kann. Der Rest ist bekanntlich Geschichte. Andere hätten damals bestimmt nicht so reagiert wie Leo...

Welchen 2.Liga Goalie meinst du?
Und vor allem welche Geschichte?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Snake hat geschrieben:Welchen 2.Liga Goalie meinst du?
Und vor allem welche Geschichte?
Endras

(damals war doch schon Conti?)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Bubba88 hat geschrieben:Endras

(damals war doch schon Conti?)

als Endras zu uns kam, waren Wild/Haas die Backups ;)

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/leag ... 92009.html
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

OK... dann hab ich mich um 1 Jahr vertan bei dem.... was aber nichts am Kern des ganzen ändert dass Conti ein loyaler Backup ist der halt sein 2-5 Spiele pro Jahr macht und sonst noch nie was gemacht hat das man sagen kann das er untragbar wäre oder nur rumstänkert
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Bubba88 hat geschrieben:OK... dann hab ich mich um 1 Jahr vertan bei dem.... was aber nichts am Kern des ganzen ändert dass Conti ein loyaler Backup ist der halt sein 2-5 Spiele pro Jahr macht und sonst noch nie was gemacht hat das man sagen kann das er untragbar wäre oder nur rumstänkert
Oh Gott das eine Jahr, manchmal liegts du weiter daneben.

Er hat noch nie was gemacht weil er noch nie was machen mußte. Dennis war immer der Starter und Dennis war immer stärker. Darum hat sich für Conti auch nie wirklich einer interessiert. Da kann ich schon loyal sein. Jetzt fällt die Nummer 1 länger aus und schon gibts Ärger. Weil Mitchell drauf gehaut hat und weil dem Conti seine 95 % und für seinen Verhältnisse guten Leistungen anscheinend in den Kopf gestiegen sind. Wenn ich in 2 Jahren keine DEL Partie gewinnen kann, liegt das schon auch an mir. Würde ich mal sagen.

Wenn er sich jetzt hinstellt und sagt, Weiman soll die Zähne zusammenbeißen, ist das überhaupt nicht loyal. Da zieht er den Weiman der wirklich gar nichts gemacht hat, außer den Schuß von Somma mit der Hand zu fangen, ohne Not in einen Streit mit Mitchell mit rein.
Bubba88 hat geschrieben:der hat doch echt nicht alle Tassen im Schrank...
Sowas kommt dann bei solchen Leuchten wie dir dabei raus. Wenn einer die Tassen nicht im Schrank hat dann du. Nett ist nämlich auch wieder, dass du dich wie ein Ventilator im Kreis drehst. Was aber die gepostete Aussage von dir Null erklärt. Der Mitchell hat niemals den Weiman kritisiert mit der Aussage, die Torhüter halten nichts.
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Meine subjektive Sicht der Dinge:

1. Die Mannschaft:

Diese macht Spaß und hat meine Erwartungen mehr als deutlich über-erfüllt. Kampf statt Krampf. Wichtig: Man muss wieder dazu kommen, in der Defensive näher am Mann zu stehen. Da krankte es die vergangenen Spiele deutlich. Dass der Mannschaft ein Torjäger (neben TJ) fehlen würde, war offensichtlich und wurde von verschiedensten Seiten moniert.

2. Der Trainer:

Mitchell ist ein guter Scout und ev. auch Manager. Seine Qualitäten als Trainer sind nach wie vor umstritten. Noch umstrittener seine Qualitäten als Mensch und "Medienprofi". Zweifel an Eignung für höhere Aufgaben. Kein Problemlöser.

3. Der Ersatztorhüter:

Leo ist loyal, top-motiviert, ein feiner Mensch mit Hirn und Charakter, dem Augsburg am Herzen liegt, dem die Augsburger zu Herzen liegen, eine Identifikationsfigur in einer Zeit, in welcher sich jedes Jahr auf neue Spieler eingestellt werden muss.

4. Der verletzte Einser:

Zugegebenermaßen überragende, nicht zu erwartende Leistungen. Nun verletzt. Mit einer Verletzung, die Schmerzen verursacht, wohl aber mit Tabletten und Spritze zu behandeln wäre. Er ist kein Freund von Injektionen (Spritzenphobie?). Profisportler? Es drängt sich auf: Er macht sich jetzt für Augsburg keinen Finger mehr krumm. Weichei? Ein Kämpfer ist derjenige, der Schmerzen überwindet...Hat schon Vertrag bei zahlungsfähiger und -williger Konkurrenz für nächste Saison in der Tasche.

5. Der Neue:

Irgendwo zwischen "armer Hund" und "Glücksritter". Benötigt vollste Unterstützung und Rückendeckung der Fans, Mannschaft UND des Trainers. Heute steht wohl eines der ausschlaggebensten Spiele seiner Karriere auf dem Plan...

6. Fazit:

Zwei Monate Eishockey mit Spaß und Freude in Augsburg.
Ländespielpause.
Diesmal bringen nicht nur Spielerberater und Spieler mit ihrer sportlichen Zukunft Unruhe ins Umfeld der Mannschaft. Sondern der eigene Trainer hat mit seinem Verhalten und unüberlegten Interviews Gräben in die Mannschaft gebracht, die im Verlaufe dieser Saison nur schwer zu kitten sein werden.
punisher

Beitrag von punisher »

Chartier43 hat geschrieben: 4. Der verletzte Einser:
Weichei? Ein Kämpfer ist derjenige, der Schmerzen überwindet...
Es wurde hier schonmal angesprochen (fgtim?):
Wenn ich mir den Arsch aufreise (was wohl ziemlich alle im Team machen) und ich teilweise höre, dass die mit gebrochenen Zehen spielen, mit Spezialmanschetten, etc etc, mag der ein oder andere dann vlt doch sagen: Für was?
vor allem dann, wenn einer da nicht mitzieht. Und man hörte nun schon aus mehreren Ecken, dass die nichtvorhandene Spielbereitschaft vom Weiman wohl nicht so ganz verstanden wird.
Da spielen andere wohl mit größeren "Hemmnissen".
Chartier43 hat geschrieben: 6. Fazit:
Sondern der eigene Trainer hat mit seinem Verhalten und unüberlegten Interviews Gräben in die Mannschaft gebracht, die im Verlaufe dieser Saison nur schwer zu kitten sein werden.
Wenn es nciht schon zu spät ist.
Straubing kann passieren. Aber warum gegen Hamburg nicht gelaufen wurde (ich hab mich da sogar mit nem Journalisten in der ersten Drittelpause drüber unterhalten), frage ich mich heute noch.

Das Bild der Mannschaft hat sich doch deutlich verändert, seit der Weimanverletzung.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Chartier43 hat geschrieben:
6. Fazit:

Ländespielpause.
Diesmal bringen nicht nur Spielerberater und Spieler mit ihrer sportlichen Zukunft Unruhe ins Umfeld der Mannschaft. Sondern der eigene Trainer hat mit seinem Verhalten und unüberlegten Interviews Gräben in die Mannschaft gebracht, die im Verlaufe dieser Saison nur schwer zu kitten sein werden.

Das finde ich jetzt schon etwas übertrieben. Wie die Stimmung/Klima etc ausschaut, kann jeder nur spekulieren. Eventuell reagieren andere Spieler auch wieder positiver mit dem neuen Torhüter, denn der Leistungseinbruch kam bei der Weiman Verletzung und nicht erst beim Interview.

Zum Glück gibts in den nächsten Wochen zig spiele, dann hat man eventuell wieder sinnvollere Diskussionen zu den Spielen (und hoffentlich Siegen) ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Player03
Anfänger

Beitrag von Player03 »

Chartier43 hat geschrieben:Meine subjektive Sicht der Dinge:

1. Die Mannschaft:

Diese macht Spaß und hat meine Erwartungen mehr als deutlich über-erfüllt. Kampf statt Krampf. Wichtig: Man muss wieder dazu kommen, in der Defensive näher am Mann zu stehen. Da krankte es die vergangenen Spiele deutlich. Dass der Mannschaft ein Torjäger (neben TJ) fehlen würde, war offensichtlich und wurde von verschiedensten Seiten moniert.

2. Der Trainer:

Mitchell ist ein guter Scout und ev. auch Manager. Seine Qualitäten als Trainer sind nach wie vor umstritten. Noch umstrittener seine Qualitäten als Mensch und "Medienprofi". Zweifel an Eignung für höhere Aufgaben. Kein Problemlöser.

3. Der Ersatztorhüter:

Leo ist loyal, top-motiviert, ein feiner Mensch mit Hirn und Charakter, dem Augsburg am Herzen liegt, dem die Augsburger zu Herzen liegen, eine Identifikationsfigur in einer Zeit, in welcher sich jedes Jahr auf neue Spieler eingestellt werden muss.

4. Der verletzte Einser:

Zugegebenermaßen überragende, nicht zu erwartende Leistungen. Nun verletzt. Mit einer Verletzung, die Schmerzen verursacht, wohl aber mit Tabletten und Spritze zu behandeln wäre. Er ist kein Freund von Injektionen (Spritzenphobie?). Profisportler? Es drängt sich auf: Er macht sich jetzt für Augsburg keinen Finger mehr krumm. Weichei? Ein Kämpfer ist derjenige, der Schmerzen überwindet...Hat schon Vertrag bei zahlungsfähiger und -williger Konkurrenz für nächste Saison in der Tasche.

5. Der Neue:

Irgendwo zwischen "armer Hund" und "Glücksritter". Benötigt vollste Unterstützung und Rückendeckung der Fans, Mannschaft UND des Trainers. Heute steht wohl eines der ausschlaggebensten Spiele seiner Karriere auf dem Plan...

6. Fazit:

Ländespielpause.
Besten dank, ich hätte nicht gedacht, dass sich hier im Forum auch normal denkende Leute Ihre Meinung äußern.

Diese Einschätzung ist sehr rational und bringt die Schnellschießer hoffentlich mal etwas ruhiger zu werden!

Eine Anmerkung noch unter dem Link, http://www.sky.de/web/cms/de/sport-delt ... hurl=deltv , kann man die Auswärtsspielzusammenfassungen sehen. U.a. Köln keines dieser Tore sind dem Leo anzukreiden (inkl. 3 gehalten Penalties). Da würde ich auch behaupten, dass ich ordentlich gehalten habe.

Ich möchte nicht, dass manche Ihre Meinung ändern. Aber bitte erst informieren und mit jemanden der sich mit dem Sport etwas auskennt unterhalten- bevor man Behauptungen aufstellt.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

punisher hat geschrieben: Da spielen andere wohl mit größeren "Hemmnissen".

Wobei das aber schwer zu vergleichen ist.
Ich könnte mir z.B. vorstellen mit einem gebrochenen Zeh auf dem Feld zu spielen, aber nicht mit einem geschienten Daumen im Tor

Bei einem Feldspieler fällt halt mal für diesen Zeitraum die Leistung etwas ab, das sollte aufgefangen werden können, wenn der Torwart wegen soetwas daneben greift dann wäre das wesentlich gröber .
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Es wurde hier schonmal angesprochen (fgtim?):
Wenn ich mir den Arsch aufreise (was wohl ziemlich alle im Team machen) und ich teilweise höre, dass die mit gebrochenen Zehen spielen, mit Spezialmanschetten, etc etc, mag der ein oder andere dann vlt doch sagen: Für was?
vor allem dann, wenn einer da nicht mitzieht. Und man hörte nun schon aus mehreren Ecken, dass die nichtvorhandene Spielbereitschaft vom Weiman wohl nicht so ganz verstanden wird.
Da spielen andere wohl mit größeren "Hemmnissen".

Der fgtim aus der Fußballecke? Was du dir nicht alles für Meinungen an Land ziehst wenn es eng wird.

Es ist der Daumen der Stockhand bei einem Eishockeytorhüter, denk einfach mal darüber nach?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Player03 hat geschrieben:Besten dank, ich hätte nicht gedacht, dass sich hier im Forum auch normal denkende Leute Ihre Meinung äußern.

Diese Einschätzung ist sehr rational und bringt die Schnellschießer hoffentlich mal etwas ruhiger zu werden!
Die Schnellschießer freuen sich über jeden neu hinzugekommenen normal denkenden User. Selbst wenn er sich nur anmeldet um in einem Threat zu intervenieren.

Ich frage mich wirklich was du für Interessen hast? Rettet den Leo Conti?

Wenn der heute wieder auf der Bank sitzt, interessiert sich wieder niemand für ihn. Es steht ganz außerhalb jeder Kritik und schnelle Scheiben fangen braucht er auch nicht. Dann ist alles in Butter. Nur eins sei dir mal ganz sicher, geholfen hat das Theater niemanden. Dem Mitchell nicht, dem Conti nicht und schon gar nicht den Panthern.

Ab jetzt lese ich den Blog vom Leo noch genauer und wenn er schon so scheinheilig appeliert wie böse der Mitchell doch ist. Möchte ich auch keinen Scheiß mehr über seine Mitspieler hören. Denn der Mist ala Weiman ist ein Hypochonder, kommt ganz alleine von dem loyalen Kollegen und das hätte ich ihm bis heute nicht zugetraut.

Wir werden sehen, heute abend. Ich sitze übrigens knapp über dir.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

naja wenn Parise als klare Nummer 1 geholt worden ist,warum überlegt dann LM noch wenn er heute Abend bringen tut?Parise war doch voll im Ligaalltag und wenn er es so drauf hat wie getan wird,muss er spielen,er machte mir im Training einen guten Eindruck..also rein mit IHM in die Kiste..
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Antworten