Schrecksekunde für die KEV-Fans dann drei Minuten vor Schluss, als Torwart Langkow nach einem Gewühl vor seinem Kasten mit einer Adduktorenzerrung das Eis verließ. Ob die Nummer 1 am Freitag wieder einsatzfähig ist, wird die ärztliche Untersuchung zeigen. Er hatte bereits am Samstag nach dem Training über Schmerzen geklagt und wurde gestern vor dem Spiel gespritzt.
Denke nicht dass er dieses WE spielen kann. Das ist was ganz eckelhaftes.
Das einzig positive ist, dass Langkow sich scheinbar verletzt hat. Selbst wenn sie einen AL holen, die 1-2 Spiele bis der da is verlieren se mit Kovacic auf alle Fälle.
Jau schön das es für dich/euch von Vorteil ist aber es gut zu finden das Leute sich Verletzen zeigt wessen Geistes Kind du bist.
Klingt hart, ist aber nunmal so. Er hat auch eine Adduktorenzerrung, nicht einen Kreuzbandriss oder sonst eine schlimme Verletzung. Man könnte meinen Wunder was für eine schlimme Verletzung er jetzt hat und ich freu mich drüber.
Nochmal. Er hat eine Adduktorenzerrung!! Man könnte meinen er hat einen Kreuzbandriss, Fußbruch, Achillesehnenriss oder sonst was schweres. Wenn man kuckt wer beim nächsten Gegner fehlt, und da steht z.B. Hospelt spielt nicht aufgrund einer Adduktorenzerrung, dann denkt jeder "puuh, einer der besten spielt nicht". Ich weiß was es heißt verletzt zu sein (u.a. 3 Mittelfußbrüche inklusive Pseudarthrose, Kreuzbandriss, Leistenbruch der erst nach 3 Jahren festgestellt wurde.....).Hätte er eine schwere Verletzung hätte ich das auch nicht geschrieben, aber es handelt sich lediglich um eine Adduktorenzerrung.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Nochmal. Er hat eine Adduktorenzerrung!! Man könnte meinen er hat einen Kreuzbandriss, Fußbruch, Achillesehnenriss oder sonst was schweres. Wenn man kuckt wer beim nächsten Gegner fehlt, und da steht z.B. Hospelt spielt nicht aufgrund einer Adduktorenzerrung, dann denkt jeder "puuh, einer der besten spielt nicht". Ich weiß was es heißt verletzt zu sein (u.a. 3 Mittelfußbrüche inklusive Pseudarthrose, Kreuzbandriss, Leistenbruch der erst nach 3 Jahren festgestellt wurde.....).Hätte er eine schwere Verletzung hätte ich das auch nicht geschrieben, aber es handelt sich lediglich um eine Adduktorenzerrung.
Ich versteh deinen Gedankengang schon - mancher denkt sich das halt einfach nur. Wenn man das dann aber ausspricht, dann wirds natürlich verwerflich
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mr. Shut-out hat geschrieben:Was für ein Trost, dass Berlin untergegangen ist. Die haben auch wahrscheinlich schon 20-25 Punkte mehr auswärts geholt.
Es ist wie immer. Das PP und das PK klappen auswärts einfach nicht. Die letzten Spiele fand ich richtig gut im PP. Nicht mehr 2 Verteidiger an der Blauen, sondern Fletcher als eine Art Quarterback, dafür Boyle noch in den Slot. Dazu auch oft noch ein Stürmer vor dem Tor. Aber auswärts wills scheinbar nicht klappen. In Hamburg holen wir eh nix, und mit einer Niederlage am Sonntag kanns das dann schon gewesen sein mit den PPO.
Dazu nur 17 Torschüsse. So gewinnt man halt kein Spiel.
Der Spielplan spricht auch nicht für uns. Wir nur noch 7 Heimspiele (8 Auswärtsspiele). München hat noch 9 Heimspiele!!! Hannover freut sich schon wenn wir da bald spielen. Der 1. Heimsieg seit 31.10.2011. Dann muss ich halt endlich mal meine Taktik grundlegend umstellen, wenn ich 11 Monate auswärts keinen 3er mehr hole. Himmel noch mal!!
Das einzig positive ist, dass Langkow sich scheinbar verletzt hat. Selbst wenn sie einen AL holen, die 1-2 Spiele bis der da is verlieren se mit Kovacic auf alle Fälle.
Was hat das bitte mit Taktik zu tun?????
Bei jeder Taktik die du anwendest stehst du irgendwann wo????
Richtig....vor des Gegners Tor...ist ja auch Sinn jeder Taktik.
Und dann kommt ja unser tolles Problem....wer macht dann das runde in das eckige...niemand bzw. kaum einer.
Merkst was????
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
patriot hat geschrieben:Ich wette mit dir um tausend euro das wie in Hamburg verliren
Goldfich hat geschrieben:Man wettet nicht gegen das eigene Team. Egal wie die Quoten stehen.Ich wäre am Freitag für den ersten Auswärts-Dreier
Tja, jetzt die Frage aller Fragen: kannst du dich auf Grund des verlorenen Geldes nun auch noch über die 3 Punkte von unserem Team freuen ??? Jetzt weist du auch, warum man nicht gegen das eigene Team wettet !