Rigo Kaka hat geschrieben:Lauter? Ich fands deutlich leiser...
Ich fand's auch lauter. Du musst endlich mal aus dieser Kurve raus, dann siehst und hörst du auch mal was.

Groundhopper hat geschrieben:Wenn Köln am Mittwoch beim AEV gewinnen sollte, reisen die Haie möglicherweise nur einmal....
Der AEV hätte aber auch vorschlagen können, am Mittwoch in Köln zu spielen, um dann evtl. 2 Heimspiele am Freitag und ggf. am Sonntag in der Hinterhand zu haben.
Gruß
Groundhopper
Bubba88 hat geschrieben:Ganz ehrlich... warum vergeben die die Halle an einen Termin wo Eishockey ist? Warum soll der AEV da Rücksicht nehmen?
Augsburg ist daheim, hat Ruhe und fährt am Donnerstag in der Früh locker mit dem ICE nach Köln. Köln kommt aus Berlin, muss nach Augsburg und wieder zurück nach Köln. Vergibt man nicht sinnlos die Halle, obwohl man weiß da kann Eishockey sein, hat man weniger Stress. Und warum bitte Spiele tauschen?
Hätte Köln nur gewinnen müssen und schon hätten die Heimrecht. Haben sie nicht, also haben sie halt jetzt paar Probleme mehr.
Nightmare hat geschrieben:Die weiteren Aussagen von Hindelang, dass O'Connor und Weiman sicher nach Ingolstadt bzw Nürnberg gehen, stimmen mich etwas missmutig. Bei Weiman halb so schlimm, der hat schon immer gesagt, dass es ihm auch ums Geld geht, und somit steht er zu dieser Meinung. Respektier ich und dreh ihm keinen Strick drauß. Aber bei OC ist es halt wieder das alte Lied, dass hier seit Wochen diskutiert wird. Der Wechsel ist vermeintlich schon sicher, aber sämtliche Seiten dementieren und sagen sie wären noch in Verhandlung. Wenn er tatsächlich bei den Ingos spielen sollte, bin ich mir recht sicher, dass er den Vertrag dann nicht erst nach Saisonende unterschrieben hat. Und dann find ich die Hinhalterei der Fans, inkl Hoffnung auf einen Verbleib verbreiten, für ziemlich taktlos.
Omaschupser hat geschrieben:Das mit der Verlegung des Spieles ist seit Ewigkeiten der DEL bekannt, wurde dort abgesegnet.Es stand als Fußnote für jeden lesbar auf der DEL.org PPO-Terminseite , schon bevor feststand ob Köln die PPO erreicht. Es trifft eure Verantwortlichen deshalb mit Sicherheit nicht unerwartet. Für die Auswärtsfans ist so ein Donnerstagspieltag natürlich bescheuert, keine Frage
Omaschupser hat geschrieben:Das mit der Verlegung des Spieles ist seit Ewigkeiten der DEL bekannt, wurde dort abgesegnet.Es stand als Fußnote für jeden lesbar auf der DEL.org PPO-Terminseite , schon bevor feststand ob Köln die PPO erreicht. Es trifft eure Verantwortlichen deshalb mit Sicherheit nicht unerwartet. Für die Auswärtsfans ist so ein Donnerstagspieltag natürlich bescheuert, keine Frage
Nightmare hat geschrieben:
Die weiteren Aussagen von Hindelang, dass O'Connor und Weiman sicher nach Ingolstadt bzw Nürnberg gehen, stimmen mich etwas missmutig. Bei Weiman halb so schlimm, der hat schon immer gesagt, dass es ihm auch ums Geld geht, und somit steht er zu dieser Meinung. Respektier ich und dreh ihm keinen Strick drauß. Aber bei OC ist es halt wieder das alte Lied, dass hier seit Wochen diskutiert wird. Der Wechsel ist vermeintlich schon sicher, aber sämtliche Seiten dementieren und sagen sie wären noch in Verhandlung. Wenn er tatsächlich bei den Ingos spielen sollte, bin ich mir recht sicher, dass er den Vertrag dann nicht erst nach Saisonende unterschrieben hat. Und dann find ich die Hinhalterei der Fans, inkl Hoffnung auf einen Verbleib verbreiten, für ziemlich taktlos.