Fanmeeting & Pressegespräch am 29.05.2012

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Sigl meinte doch neulich in den EH-NEWS, dass der neue TV-Vertrag bis jetzt nichts gebracht hat.

Oftmals haben wir ja einen Hauptsponsor nach gutem Saisonstart gefunden. Mal schaun, hoffentlich passiert noch was!!!

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

good luck hat geschrieben:Der Good Luck kann lesen und zumindest der Augsburger Punker ist sicher keiner der mehr erzählt wie er gesagt bekommt. Lies einfach hier nach was User die auf der Veranstaltung waren zu berichten hatten.

Ich finde nur das Erwähnte: Es sind drei Angebote draußen, aber von nem sicheren Abschluß lese ich nichts. Nur dass der Sigl sehr positiv klang.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Ich denke , das Good Luck das gemeint hat

Einige Neue sind dazugekommen die man "Medienträchtig" vorstellen will.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

good luck hat geschrieben:Der Good Luck kann lesen und zumindest der Augsburger Punker ist sicher keiner der mehr erzählt wie er gesagt bekommt. Lies einfach hier nach was User die auf der Veranstaltung waren zu berichten hatten.

von einem sicheren Vertrag mit einem neuen HS hab ich nichts gehört und dementsprechend nix geschrieben. "drei Angebote draußen"
punisher

Beitrag von punisher »

Bist du dir da wirklich sicher, George? :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Augsburger Punker hat geschrieben:zu den Sponsoren: Sigl sagte - neben den Angeboten an drei potentielle HS, bei denen auch noch der zukünftige Fernsehvertrag abgewartet wird - daß bei den Lizenzunterlagen derselbe Sponsorenbetrag (insgesamt) angegeben wurde wie letzte Saison. Und er klang sehr zuversichtlich, daß das auch was wird.

Impuls hatte ja nicht nur die Trikot-Brust, sondern einige andere Werbeflächen (Box!), und das könne man ja lt. Sigl auf mehrere Sponsorenschultern splitten.

Außerdem haben viele verlängert, z.T. zu höheren Preisen, und neue gibt's wohl auch schon.

...und neue gibts wohl auch schon. Hast du das erfunden??
Rigo Domenator

good luck hat geschrieben:...und neue gibts wohl auch schon. Hast du das erfunden??

damit meinte er aber wohl weniger den Hauptsponsor, und darum gehts doch eigentlich immer...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Domenator hat geschrieben:damit meinte er aber wohl weniger den Hauptsponsor, und darum gehts doch eigentlich immer...

Sag mal gehts noch??

good luck hat geschrieben:Hallloooo Michi aus DON!!!

Jetzt habe ich es gefunden. Hossa!!!

Ich warte darauf du auch?? Die ganze Sache hat jetzt erstmal nichts mit den lustigen 3 Angeboten zu tun.

Scheiß doch auf den Hauptsponsor, den findet der Sigl in einer Million Jahre nicht. Hier gehts zumindest mir, rein um die [color="Red"]NEUEN[/color] die er großmaulig angekündigt hat und das wieder in wirklich großer Runde. Ich selber war ja nicht auf der Kirmesveranstaltung, weil da eh nur angelogen wirst. Aber hier im Forum haben schon einige, nicht nur in diesem Threat darüber geschrieben und an anderen Stellen gab es davon auch von anderen zu lesen.
punisher

Beitrag von punisher »

Mei, du hast Probleme, Jürgen :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Mei, du hast Probleme, Jürgen :-)

Beim Sigl leidet hier jeder unter einer geheimnisvollen Amnesie. :-)
Rigo Domenator

good luck hat geschrieben:Sag mal gehts noch??

Scheiß doch auf den Hauptsponsor, den findet der Sigl in einer Million Jahre nicht. Hier gehts zumindest mir, rein um die NEUEN die er großmaulig angekündigt hat und das wieder in wirklich großer Runde. Ich selber war ja nicht auf der Kirmesveranstaltung, weil da eh nur angelogen wirst. Aber hier im Forum haben schon einige, nicht nur in diesem Threat darüber geschrieben und an anderen Stellen gab es davon auch von anderen zu lesen.

Ja klar gehts noch, da ich...

1. im Sommer bin
2. Urlaub habe
3. dazu traumhaftes Wetter habe
4. gerade ein kaltes Radler trinke
5. und momentan selten im Forum bin, und somit wenig deine Anfälle verfolgen muss/darf.

Also alles wunderbar. Aber danke der Nachfrage.

Viel Spass weiterhin mit dem hohen Blutdruck, fast schon erschreckend, wenn du bei dem Wetter dich mit sowas beschäftigen musst... :-) :-) :-)

Achja Sponsoren müssen nicht unbedingt auf dem Trikot sein. Nur als kleine Vorwarnung, falls dir das Trikot zuwenig Sponsoren haben sollte... oder zu schlicht ist... :D
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:Beim Sigl leidet hier jeder unter einer geheimnisvollen Amnesie. :-)

Wer nachtragend ist, hat viel zu schleppen ;)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ja klar gehts noch, da ich...

1. im Sommer bin
2. Urlaub habe
3. dazu traumhaftes Wetter habe
4. gerade ein kaltes Radler trinke
5. und momentan selten im Forum bin, und somit wenig deine Anfälle verfolgen muss/darf.

Also alles wunderbar. Aber danke der Nachfrage.

Viel Spass weiterhin mit dem hohen Blutdruck, fast schon erschreckend, wenn du bei dem Wetter dich mit sowas beschäftigen musst... :-) :-) :-)

Achja Sponsoren müssen nicht unbedingt auf dem Trikot sein. Nur als kleine Vorwarnung, falls dir das Trikot zuwenig Sponsoren haben sollte... oder zu schlicht ist... :D

Ich schätze 4 ist höherprozentig als du vermutest.

Sponsoren denen man nicht mal einen Zweizeiler widmet, muß man schon sehr schätzen. Aber gut, sonst ist ja alles in Ordnung, solange sich Mitchell die Amateure aussenrum noch antut.
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

OJEOJEOJE der Herr Good Luck mal wieder....................

Wenn der Amateur Sigl nicht wäre, hätte es hier nie einen Mitchell gegeben,
geschweige denn gäbe es Mitchell immer noch !

Auf der INFO - ( sorry Kirmesveranstaltung) warst du nicht, wo du dich mal öffentlich kritsch zeigen könntest, aber im Forum haust du auf die Kacke.
Der gleiche Müll den du mit dem Trikot anzündest: Keiner hats gesehn aber der Eishockeygott weiß dass es langweilig ist............. :lol:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

aevschorsch hat geschrieben:geschweige denn gäbe es Mitchell immer noch !

...also das hat selbst der jetzt kapiert. :-)

Wenn Mitchell nicht mehr da ist. wird es sportlich wieder genauso lustig wie wirtschaftlich. Immer mal wieder mit einem Ausrutscher nach oben, aber die Konstanz ist weg.

Aber der Sigl hat ja jetzt Thomson geholt, da hat er sich bestimmt auch was dabei gedacht.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

good luck hat geschrieben:
Scheiß doch auf den Hauptsponsor, den findet der Sigl in einer Million Jahre nicht. Hier gehts zumindest mir, rein um die [color="Red"]NEUEN[/color] die er großmaulig angekündigt hat und das wieder in wirklich großer Runde. Ich selber war ja nicht auf der Kirmesveranstaltung, weil da eh nur angelogen wirst. Aber hier im Forum haben schon einige, nicht nur in diesem Threat darüber geschrieben und an anderen Stellen gab es davon auch von anderen zu lesen.

Wobei, wenn ich das richtig mitbekommen habe, es nur hies "Angebote sind draussen".

Da kann man natürlich viel reininterpretieren - weil "schwammige" Aussage. Von "interessierter Sponsor" über "unterschriftsreifer Sponsor" bis hin zum "wir hoffen das sich der Sponsor dafür interessiert" is alles drin und alles möglich.

Mal überspitzt gesagt könnte man auch einem Ovechkin ein Angebot machen. Auch das würde bedeuten "Angebot is draussen".

Da man aber iwi nix mehr davon hört, hab ich jetzt nicht das beste Gefühl. Würde man diverse Sponsoren an Land gezogen haben, würde man sie wohl auch seperat vorstellen. Je länger man nichts hört, desto weniger Sponsoren gibt es imho zu verkünden...

Aber alles nur Spekulatius... hoffen wir das beste (aber erwarten das schlimmste). ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

punisher hat geschrieben:Wer nachtragend ist, hat viel zu schleppen ;)

YMMD! *gg*
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:Immer mal wieder mit einem Ausrutscher nach oben, aber die Konstanz ist weg.

Naja, werden wir wenigstens nimmer letzter.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

good luck hat geschrieben:Wenn Mitchell nicht mehr da ist. wird es sportlich wieder genauso lustig wie wirtschaftlich. Immer mal wieder mit einem Ausrutscher nach oben, aber die Konstanz ist weg.

"Konstanz" bei Mitchell?

09/10 8. Platz mit Einzug ins Finale
10/11 14. Platz
11/12 8. Platz

In drei Jahren (eigentlich in zwei) haben wir sowohl nach oben hin als auch nach unten hin fast alles ausgereizt was geht. Wo du jetzt hier Konstanz siehst, frag ich mich ehrlich
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Chivas Regal hat geschrieben:"Konstanz" bei Mitchell?

09/10 8. Platz mit Einzug ins Finale
10/11 14. Platz
11/12 8. Platz

In drei Jahren (eigentlich in zwei) haben wir sowohl nach oben hin als auch nach unten hin fast alles ausgereizt was geht. Wo du jetzt hier Konstanz siehst, frag ich mich ehrlich

Man kann sich alles hindrehen wie man will. Wir waren bis kurz vor Ende um die PPOs voll mit dabei. Also kann man schon von einer gewissen Konstanz reden.
Antworten