[Saison 2012/13] Trikot

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

DennisMay hat geschrieben:Vor allem mit den aktuellen Drittelergebnissen, wird das ein lustiger Sonntag.
So lange Straubing hinten liegt, kann nix passieren. Aber sollten die irgendwann führen wirds "witzig" am Sonntag. Allerdings sollte Hannover auch nicht zu hoch gewinnen und wir hoch verlieren, sonst könnte das Heimrecht ganz schnell weg sein.

Alles in allem verkauft man keine Trikots wenn es nicht save ist. Meine Meinung.
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich hätte mir auch nie jetzt schon eins bestellt :o
Dafür hab ich meine neue Nummer 21 schon gestern eingeweiht. Es lebe der Optimismus :lol:
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Rigo Kaka hat geschrieben:So lange Straubing hinten liegt, kann nix passieren. Aber sollten die irgendwann führen wirds "witzig" am Sonntag. Allerdings sollte Hannover auch nicht zu hoch gewinnen und wir hoch verlieren, sonst könnte das Heimrecht ganz schnell weg sein.

Alles in allem verkauft man keine Trikots wenn es nicht save ist. Meine Meinung.
.... und wenn es save ist verkaufst du unter Umständen gar keine!!Die Saison kann unter Umständen nächsten Freiteg vorbei sein! Ein bisschen Herstellungszeit mußt du schon einräumen. Bei einem Risiko von unter einem Prozent ist das meiner Meinung nach schon vertretbar.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Miami hat geschrieben:.... und wenn es save ist verkaufst du unter Umständen gar keine!!Die Saison kann unter Umständen nächsten Freiteg vorbei sein! Ein bisschen Herstellungszeit mußt du schon einräumen. Bei einem Risiko von unter einem Prozent ist das meiner Meinung nach schon vertretbar.
Hätte locker auch gereicht. Würden wir erst morgen die PO klarmachen, könnte man die Dinger auch am Mittwoch kaufen. Oder wie sollen andere Teams das machen, die wirklich erst morgen in die PO einziehen. Aber gut, meine Meinung, ihr seht es anders.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

und du meinst 2 Tage Produktionszeit und Versand reichen aus? Haben die Anderen Play Off Trikots?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Durch was errechnet sich denn das Risiko von unter einem Prozent?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Miami hat geschrieben:und du meinst 2 Tage Produktionszeit und Versand reichen aus? Haben die Anderen Play Off Trikots?
Ich habe nicht nachgeschaut, meine mich aber erinnern zu können dass das einige andere hatten. Straubing und Ingolstadt z.B.
Antworten