Rigo Kaka hat geschrieben:Nürnberg wird den Tausch bereuen. Nicht weil Weiman schlechter ist, sondern weil sie eine AL hätten sparen können.
Wer sagt denn, dass der diese Saison in Nürnberg genauso stark wäre, wie hier in Augsburg. Wenns läuft, dann läufts und dazu gehört auch das drumherum in der Mannschaft
hb547490 hat geschrieben:Wer sagt denn, dass der diese Saison in Nürnberg genauso stark wäre, wie hier in Augsburg. Wenns läuft, dann läufts und dazu gehört auch das drumherum in der Mannschaft
Und vor allem sollte man für solche Vergleiche mal den Rest der Saison abwarten.
Golden Brett hat geschrieben:Damit hast du vermutlich nicht unrecht, wobei es für mich so ausgesehen hat, als hätte er sich viel zu früh auf den Querpass versteift. Aber gut, warten wir die Bilder ab...
Der aus den Birken steht eigentlich schon auf der linken Seite, der TJT hat ja auch nicht direkt abgezogen, sondern nochmal verzögert. Und trotzdem macht er ihm die Lücke auf, also den muss er denke ich schon auch auf seine Kappe nehmen. Vor allem aber geht's auf die vom Robinson
Gestern Abend war bereits der 3:2 Sieg im TV bei Servus Hockey Night Kompakt zu sehen, wer es verpasst hat hier die Sendung! Das Spiel beginnt bei ca. 44:50! Großen Dank auch an MOEJAYS, der während dem Spiel die Szenen unserer Kameraleute geschnitten hat, damit der Bericht in der Sendung gezeigt werden kann! http://www.facebook.com/aev.panther
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Das Spiel gestern war klasse ! Sehr starke Kölner und ein Pantherteam, das es heuer in sich hat. Sehr stark gestern wiedermal The Wall Patrick, Wahnsinn, mit welcher Ruhe er an die Sache rangeht. Ganz großer Spieler ist der Werner. Irre, der hats wirklich drauf. Hoffentlich haben wir bei dem eine Option. Auch der Thang spielt klasse !
Und unser Problemstürmer TJT knackt die 20 Tore Marke, da gehe ich jede Wette ein. Hat mit Werner den idealen Partner gefunden. Diese Reihe hat gestern den Unterschied gemacht.
Und das PP Tor von TJT, war sehr sehr gut gemacht. Was will die Birke da denn bitte machen? Der steht 2 Meter vor ihm. Für mich nicht haltbar. TJT schaut auch ganz woanders hin. So schnell kannst du gar nicht reagieren.
Auch ganz große Show von John Zeiler, wie er die 5:3 ÜZ rausgeholt hat. Und die 2 Minuten gegen die Boyle waren ganz klare 2 Minuten. Er muss halt mit dem Schläger wegbleiben. Das hat der Kölner Spieler clever und richtig gemacht. Schiris gestern kaum bemerkt, daher sehr gut.
Und noch was zum Stadionsprecher, ich finde er hat versucht alles richtig zu machen. Nicht jeder ist ein geborener Stadionsprecher ! Ich fand das gestern nicht störend.
Ich denke das Stadionsprecher- Thema ist ein extra Thread wert. Und : ja den Störmann schau ich erst mal auch mitm Arsch nicht mehr an - was ihn wahrscheinlich nicht stören wird
Ansonsten freu ich mich einfach über einen so starken und nicht erwarteten Saisionstart.
Zum Thema Stadionsprecher, das hatten wir doch schon mal, oder...
War da nicht was, daß Störman beim FCA Stadionsprecher machen MUSS (vertraglich mit dem DFB), wenn zeitgleich die Panther ebenfalls ein Heimspiel haben? Ich meine mich errinnern zu können, daß das die Begründung war...