8. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Kölner Haie

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Nürnberg wird den Tausch bereuen. Nicht weil Weiman schlechter ist, sondern weil sie eine AL hätten sparen können.

Wer sagt denn, dass der diese Saison in Nürnberg genauso stark wäre, wie hier in Augsburg. Wenns läuft, dann läufts und dazu gehört auch das drumherum in der Mannschaft
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

hb547490 hat geschrieben:Wer sagt denn, dass der diese Saison in Nürnberg genauso stark wäre, wie hier in Augsburg. Wenns läuft, dann läufts und dazu gehört auch das drumherum in der Mannschaft

Und vor allem sollte man für solche Vergleiche mal den Rest der Saison abwarten.
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Golden Brett hat geschrieben:Damit hast du vermutlich nicht unrecht, wobei es für mich so ausgesehen hat, als hätte er sich viel zu früh auf den Querpass versteift. Aber gut, warten wir die Bilder ab...

Der aus den Birken steht eigentlich schon auf der linken Seite, der TJT hat ja auch nicht direkt abgezogen, sondern nochmal verzögert. Und trotzdem macht er ihm die Lücke auf, also den muss er denke ich schon auch auf seine Kappe nehmen. Vor allem aber geht's auf die vom Robinson :D
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Gestern Abend war bereits der 3:2 Sieg im TV bei Servus Hockey Night Kompakt zu sehen, wer es verpasst hat hier die Sendung! Das Spiel beginnt bei ca. 44:50! Großen Dank auch an MOEJAYS, der während dem Spiel die Szenen unserer Kameraleute geschnitten hat, damit der Bericht in der Sendung gezeigt werden kann! http://www.facebook.com/aev.panther
http://link.brightcove.com/services/player/bcpid1842983142001?bckey=AQ~~,AAAA0Zd2KCE~,a1ZzPs5ODGfRxP8U_fYuM-rqE8KqCGdj&bclid=1826427019001&bctid=1881239870001
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Golden Brett
Hockeygott

topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Das Spiel gestern war klasse ! Sehr starke Kölner und ein Pantherteam, das es heuer in sich hat.
Sehr stark gestern wiedermal The Wall Patrick, Wahnsinn, mit welcher Ruhe er an die Sache rangeht.
Ganz großer Spieler ist der Werner. Irre, der hats wirklich drauf.
Hoffentlich haben wir bei dem eine Option.
Auch der Thang spielt klasse !

Und unser Problemstürmer TJT knackt die 20 Tore Marke, da gehe ich jede Wette ein. Hat mit Werner den idealen Partner gefunden. Diese Reihe hat gestern den Unterschied gemacht.

Und das PP Tor von TJT, war sehr sehr gut gemacht. Was will die Birke da denn bitte machen? Der steht 2 Meter vor ihm. Für mich nicht haltbar. TJT schaut auch ganz woanders hin. So schnell kannst du gar nicht reagieren.

Auch ganz große Show von John Zeiler, wie er die 5:3 ÜZ rausgeholt hat.
Und die 2 Minuten gegen die Boyle waren ganz klare 2 Minuten. Er muss halt mit dem Schläger wegbleiben. Das hat der Kölner Spieler clever und richtig gemacht. Schiris gestern kaum bemerkt, daher sehr gut.

Und noch was zum Stadionsprecher, ich finde er hat versucht alles richtig zu machen. Nicht jeder ist ein geborener Stadionsprecher ! Ich fand das gestern nicht störend.
ebelan
Rookie

Beitrag von ebelan »

Ich denke das Stadionsprecher- Thema ist ein extra Thread wert.
Und : ja den Störmann :thumbdown: schau ich erst mal auch mitm Arsch nicht mehr an - was ihn wahrscheinlich nicht stören wird :)

Ansonsten freu ich mich einfach über einen so starken und nicht erwarteten
Saisionstart.

Keep the Spirit, boys !
:glare: factum abiit monimeta manent
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

alterfan hat geschrieben:Übrigens: Auch von meiner Seite gute Besserung für M. Lüdemann. Das war wohl ein blöder Unfall.

Knieverletzung, mehrere Wochen Pause. (haie.de)
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Weiß jemand wo man das Interview von ehelechner das nach dem Spiel gemacht wurde sehen kann?
auf in die Play-Offs!!!
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Also die Kamaera war von ARD und BR, also wahrscheinlich Blickpunkt Sport
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Hey Jürgen, hat doch glatt der MacArthur das erste Tor gemacht. :p

Nachdem ich es jetzt 5 Minuten angeschaut habe, habs auch ich gesehen, danke. :-)
Golden Brett
Hockeygott

good luck hat geschrieben:Nachdem ich es jetzt 5 Minuten angeschaut habe, habs auch ich gesehen, danke. :-)

Wozu hast du fünf Minuten gebraucht? Hast du geglaubt, Werner hätte für die eine Aktion die Schusshand gewechselt? :-)
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

Golden Brett hat geschrieben:Wozu hast du fünf Minuten gebraucht? Hast du geglaubt, Werner hätte für die eine Aktion die Schusshand gewechselt? :-)

... und das Trikot getauscht. 19 u. 29 kann man schonmal verwechseln. ;)
punisher

Beitrag von punisher »

Mei, beim Jürgen weiß man doch, wie es ist, mit sehen und erkennen. :-)
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Mr. Blubb hat geschrieben:Stadionverbot für den rt.1-Sprecher von heute bitte. Das geht echt überhaupt nicht.

Der war doch nicht übel! Zwar kein 100%iger Störmann-Ersatz, aber seine Sache hat er doch recht gut gemacht. Was fandest du so schlecht an ihm?
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Lucky

Beitrag von Lucky »

Zum Thema Stadionsprecher, das hatten wir doch schon mal, oder...

War da nicht was, daß Störman beim FCA Stadionsprecher machen MUSS (vertraglich mit dem DFB), wenn zeitgleich die Panther ebenfalls ein Heimspiel haben? Ich meine mich errinnern zu können, daß das die Begründung war...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wer war es denn jetzt am Freitag? Avenarius oder?
Osti
Testspieler

Beitrag von Osti »

hb547490 hat geschrieben:Also die Kamaera war von ARD und BR, also wahrscheinlich Blickpunkt Sport

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/blickpunkt-sport/eishockey-augsburg-koeln-100.html
Gesperrt