Also ich hab das Spiel auch auf Festplatte.
Zum Spiel:
1. Drittel plätscherte so vor sich hin. V.a. von Straubing kam ja gar nix. Wir wenigstens noch mit 3 guten Chancen. Der Pass von Somma war natürlich Sahne und der Abschluss von Whitmore Anschauungsunterricht für unsere anderen Stürmer. Boom und unter die Latte gebombt. Extraklasse der Mann!!
2. Drittel haben wir meiner Meinung nach in den ersten 15 Minuten sehr, sehr gut gespielt. Hinten nichts zugelassen und vorne immer wieder gefährlich. Und kaum stand im PP mal einer vor dem Tor hat es schon gescheppert. Vom aktuellen PP-System, dass sich einer zwischen den Bullypunkten anbietet halte ich sehr wenig. Der Pass durch die Box kommt nur selten an, und selbst wenn muss der Stürmer meistens sofort aus der Drehung schießen. Und das von einer weiten Entfernung. Die Verteidiger können nicht schießen weil 0 Verkehr vor dem Tor ist. Wenn der Stürmer sich viel zwischen Tor und Bullykreis bewegen würde wäre es gut, aber wenn er immer nur am Bullykreis steht bringt es meiner Meinung nach sehr wenig.
3. Drittel: Bakos sieht bei dem Tor natürlich alt aus, aber das war auch stark gemacht von Germyn. Allerdings stellt sich mir die Frage. Warum geht Conti mit dem Schläger raus? Germyn kommt mit full speed und hat keinen optimalen Stand, und aus der Entfernung mit der Geschwindigkeit kann der Schuss nur flach kommen. Also Schoner und Schläger quer. Dann hätte er ihn nur anschießen können. Nach dem wir schon so viele Vorsprünge vergeben haben war es nun fast klar, dass es nochmal sau knapp wird. Bei 2. wird Leo zwar getunnelt, aber da mache ich ihm keinen Vorwurf aus der Entfernung. Da muss Thang vorher den Puck klären. Beim 3:3 war Forrest schwach im Zweikampf. Allerdings hat er meiner Meinung nach überragend gespielt. Keine Scheibenverluste, immer gute Aufbaupässe (nie planlos über die Bande), und auch defensiv stark. Ob Leo den leicht abgefäschten Puck festhalten muss, darüber kann man streiten. Dann bekommst noch so ein Drecks Tor und bist drauf und dran ein so wichtiges 6 Punkte Spiel zu vergeigen. Doch zum Glück dann noch das 4:4, welches sehr stark herausgespielt wurde. Wieder einer vor m Tor und drin.

Nur hätte der Schiri nicht das 3:4 mitverschuldet hätte er die Strafe gegen Elfring bestimmt nicht gepfiffen. Und dann noch das 5:4. Wie geil!!!

Tollhaus CFS.
Stimmung ist leider nicht mehr wie früher, aber leider gibt es halt nur noch Sitzplätze auf der Geraden.