Elfring24 hat geschrieben:Meine Güte - jetzt haltet doch den Puck flach(e)!
Fünf gegen Fünf waren wir klar besser.
Bacashihua war überragend!
Ihr bester Verteidiger wird wohl am Fr. fehlen.
Wir werden am Fr. in Straubing zurückschlagen und uns unser Heimspiel zurückholen!
Ich bin der festen Überzeugung, dass ein Mitchell - Team gerade dann hell wach sein wird, wenn niemand mehr an es glaubt.
Da bin ich mal voll bei Dir, natürlich kann man jetzt darüber streiten, dass wir in den vielen ÜZ-Situationen kein Tor geschossen haben, aber man vergisst hier ganz schnell, dass Straubing das 1. Powerplay-Tor seit über 2 Jahren gegen uns geschossen hat, dass dies in den Play-Offs passiert und auch noch vom Blindgänger Kramer geschossen wird ist schon paradox und extrem unglücklich.
Ich sah z. B. die ersten beiden Powerplays ganz gut, bis auf dass in meinen Augen viel zu wenig geschossen wird und wenn man es nicht einmal versucht, kann auch kein Tor fallen - den Puck ins Tor tragen ist auf alle Fälle nicht die richtige Spielstrategie.
Ansonsten kann man eigentlich zum Spiel nur sagen, dass Straubing einen Tick besser war und der Sieg in meinen Augen auch verdienst ist - war aber eigentlich schon vor dem Spiel klar, dass in diesem Spiel es fifty-fifty steht.
Jetzt gehts morgen nach Straubing und es wird wieder extrem knapp und Kleinigkeiten werden entscheiden - Totgesagte leben länger. Auf gehts Augsburg kämpfen und siegen, hoffe mal dass morgen meine Stimme nicht versagt, da ich heute morgen schon wieder 4 x gefragt wurde, ob ich krank wäre, da meine Stimme extrem lädiert ist.
Gruß an alle