8. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

topscorer hat geschrieben:Super Jungs !
Ich war nach dem Finale nicht zufrieden, ihr vielleicht schon !

Mannheim war kein Gegner, Berlin hat uns unterschätzt, WOB ein überragender Endras, und wir hatten überragende Einzelspieler, die als Team auftrat.
Aber gut, alles Eishockey Kenner hier !
Ein Wahnsinn :eek: :eek: :eek:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

topscorer hat geschrieben:Super Jungs !
Ich war nach dem Finale nicht zufrieden, ihr vielleicht schon !

Mannheim war kein Gegner, Berlin hat uns unterschätzt, WOB ein überragender Endras, und wir hatten überragende Einzelspieler, die als Team auftrat.
Aber gut, alles Eishockey Kenner hier !
Du zumindest nicht. Das ist wirklich Wahnsinn...
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Es ist so geil :D

Die uhr danach stellen kannst du, dass jede saison in einer schlechten phase,

1) der punisher daherkommt und von einem nicht erkennbaren system daherschwätzt, obwohl er - wie hat es der jürgen so schön gesagt - ein taktisches system nicht erkennen würde, wenn man ihm es auf den körper tätowiert.

2) der topscorer seine guten, alten auszeit-strategien auspackt, (über die sich harold kreis neulich übrigens recht lustig gemacht hat) so dass jeder vernünftig denkende mensch erstmal fragt, ob das jetzt witzig sein soll oder ob der denn den schmarrn wirklich ernst meint, den er da schreibt.

3) die hölle des südens ihre geschichten zu mitchells charakter auspackt und weiss, dass er keine deutschen mag, obwohl es nachweislich 1664 gegenbeispiele gibt.

Es ist fast ein wenig langweilig :D und am ende des tages führst du 2:0 in hamburg, kommst mit einem kleinen etat zum 27. mal in folge in die playoffs und von oben genannten koryphäen hörst du nur noch den punisher, allerdings nur noch über autos und knarren diskutieren.

Es ist einfach köstlich. In dem sinne, macht weiter jungs. :D
Bild
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

:-)
punisher

Beitrag von punisher »

Knarren?
Wieder so ne dümmliche Forenunterstellung. Ich diskutieren schon seit Monaten nicht mehr über Knarren.

Ansonsten war dein Beitrag ja sehr konstruktiv und zeigt deutlich auf, wie falsch wir liegen. :bored:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

punisher hat geschrieben:Knarren?
Wieder so ne dümmliche Forenunterstellung. Ich diskutieren schon seit Monaten nicht mehr über Knarren.

Ansonsten war dein Beitrag ja sehr konstruktiv und zeigt deutlich auf, wie falsch wir liegen. :bored:
Eine konstruktive diskussion über eishockey hört spätestens in dem moment auf, wenn du den ersten buchstaben in die tastatur hackst...
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Ich weiß zumindest dass das keine Einzelsportart ist. :-)
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

wieviel Liter Wasser trinkt der Larry eigentlich zur Zeit während dem Spiel??? :-)
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

zuviel !!!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben:Kein Mensch sieht uns im Soll. Kein Mensch.
Doch, ich. Und nach dem Spiel heute fühle ich mich in meiner Meinung bestätigt. Aber gut, wenn man auswärts nur noch 4:0 gewinnt, wird's natürlich wirklich schnell hinten höher als vorne. Scheiß Opfertruppe!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Nein Michi, im Soll sind wir bei 1,5 Punkten im Schnitt pro Spiel.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Doch, ich. Und nach dem Spiel heute fühle ich mich in meiner Meinung bestätigt. Aber gut, wenn man auswärts nur noch 4:0 gewinnt, wird's natürlich wirklich schnell hinten höher als vorne. Scheiß Opfertruppe!
Die zwei Heimspiele waren halt wirklich bock schlecht. Auch das schönste Stadion kannst mit so etwas leer spielen. Unsere Heimstärke ist wirklich erst einmal weg.

Ich zumindest verstehe weder, wie man in Krefeld gewinnen kann, noch wie man in Hamburg einen Shutout feiert. Schon gar nicht mit Keller im Tor. Aber ich spiel mich auch nicht auf, wie wenn ich den Mitchell ersetzen könnte und glaube an unser Team und vor allem an unseren Trainer.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben:Die zwei Heimspiele waren halt wirklich bock schlecht.
Bockschlecht ist relativ. Das München-Spiel habe ich leider nicht gesehen, nur gehört und gelesen, dass wir nicht soviel schlechter waren wie es dem Ergebnis nach klingt.

Nürnberg war einfach richtig stark und wir hinten viel zu leichtsinnig. Trotzdem waren wir da auch phasenweise am Ausgleich dran, haben uns aber zu sehr angestellt. Ich will damit jetzt nichts schönreden, aber man hat auch gegen Nürnberg gesehen, dass schon was zusammengehen kann, wenn man konzentriert und mit Biss spielt - und vor allem hinten konsequenter und wacher ist. Zumindest waren da Anzeichen dabei, dass nicht alles ganz hoffnungslos und abgrundtief scheiße ist. Auch wenn wir letztendlich ordentlich auf den Sack bekommen haben.
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben: Schon gar nicht mit Keller im Tor.
Sachverstand pur.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

wenn die anderen Ergebnisse aussehe,sehr wichtiger Sieg,alle um uns rum punkten auch
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ES IST DER NEUNTE SPIELTAG!

Meine Güte, "um uns rum" sind gefühlt 12 Teams...
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Sabo schon uneinholbar weg?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Dibbl Inch hat geschrieben:ES IST DER NEUNTE SPIELTAG!

Meine Güte, "um uns rum" sind gefühlt 12 Teams...
:-) :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

punisher hat geschrieben:Sabo schon uneinholbar weg?
Nein die Eisbären :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
punisher

Beitrag von punisher »

So wie die sich heute präsentieren, gibts am Freitag nen richtigen Leckerbissen.
Gesperrt