Golden Brett hat geschrieben:Überstimmt? Es kann höchstens sein, dass die anderen anderer Meinung sind. Ist das nicht bei jeder Abstimmung so?
Es geht nicht darum, dass es möglich ist das User-Voting zu überstimmen, sondern wie leicht es die Medienvertreter haben das User-Voting (die Mehrheit der Abstimmenden) zu überstimmen. Der Modus lässt das User-Voting für den Arsch sein. Geschnallt?
Gordon hat geschrieben:Es geht nicht darum, dass es möglich ist das User-Voting zu überstimmen, sondern wie leicht es die Medienvertreter haben das User-Voting (die Mehrheit der Abstimmenden) zu überstimmen. Der Modus lässt das User-Voting für den Arsch sein. Geschnallt?
Nein, immer noch nicht geschnallt. Bzw. verstehe ich deine Argumentation nicht. Weil es nicht um ein "Überstimmen" geht. Die Fans haben eine Stimme, genauso wie jeder der Experten. Nach deiner Argumentation wäre ja jede der Stimmen für den "Popo", weil jede "überstimmt" werden kann. Die Stimme der Fans kann aber halt auch den Ausschlag geben, weil sie genauso viel Wert ist, wie jede andere auch.
Golden Brett hat geschrieben:Die Stimme der Fans kann aber halt auch den Ausschlag geben, weil sie genauso viel Wert ist, wie jede andere auch.
Du hast es selbst schon richtig analysiert, aber kommts immer noch nicht drauf was mich an der online Abstimmerei für den Spieler des Monats stört? Hmm na gut, du siehst vielleicht kein Problem darin, wenn ein paar Tausend Stimmen zu einer zusammengefasst werden, damit die "Experten" es im Zweifel trotzdem unter sich ausmachen können, ich aber schon. Und daher ist für mich die Fan-Abstimmung einfach wertlos.
Gordon hat geschrieben:Du hast es selbst schon richtig analysiert, aber kommts immer noch nicht drauf was mich an der online Abstimmerei für den Spieler des Monats stört? Hmm na gut, du siehst vielleicht kein Problem darin, wenn ein paar Tausend Stimmen zu einer zusammengefasst werden, damit die "Experten" es im Zweifel trotzdem unter sich ausmachen können, ich aber schon. Und daher ist für mich die Fan-Abstimmung einfach wertlos.
Nein, da sehe ich kein Problem drin. Und ich habe auch keine Angst, dass sich die Experten untereinander verschwören. Die Expertenmeinung beruht im Normalfall auf einer sportlichen Einschätzung. Die der Fans ist doch zum Großteil von Vereinszugehörigkeit und Fantum bestimmt.