punisher hat geschrieben:Die Reaktionen sind immer recht dünnhäutig und erklärt hat das System auch noch keiner. Hängt wahrscheinlich zusammen.

Auswärts werde ich nicht kommentieren.
Vielleicht solltest du gar nichts mehr kommentieren. Ich mach es heute mal so. Denn Mist von dir nehme ich zur Kenntnis. Genauso wie ein Spiel der Augsburger Panther gegen die Eisbären Berlin, dass an gar nichts vom letzten Jahr erinnert. Ich will Eishockey mit Körperkontakt sehen und da gehört ein Roloff nicht dazu, wobei der eh lieber zu den Mädchen geht und eben auch kein Ciernik. Wenn er aber Tore schießt ist es wurst, wenn er es nicht tut, spielt er eben in der Verlängerung nicht mehr und das ist halt bitter, wenn man der Topstar eines Teams ist.
Bayda 5 Tore und Ciernik 2 Tore, also da sollte es schon in die andere Richtung laufen. Vorallem weil sie beide nicht gefüttert werden, weder von der Ballerina Roloff noch vom Außen Conolly. Wenn ich dann den Pass von Ciernik auf einen Berliner sehe, der daraufhin alleine auf Keller lief oder den Homerun auf die VIP Tribüne von Bayda, dann kann ich Mitchell gut verstehen, wenn er da mal einen anspricht und mit Ciernik hat er da sicher nicht den falschen gewählt. Über einen Roloff braucht keiner mehr zu reden, der soll raus aus den Schlittschuhen und Pumps anziehen.
Aber mal ganz klar, schön anzuschauen ist das alles nicht. Wobei wir natürlich noch voll dabei sind. Aber unsere Novemberkrise haben wir jetzt im Oktober und die Heimspiele sind saulangweilig. Da wird kein Check gefahren und der jüngste muß zum Prügeln ran. Mal ganz direkt auch den Breitkreuz angesprochen, obwohl der eigentlich ganz gut gespielt hat, ist das nicht der Flacheersatz, also da sollte es, nein da muß es mehr rumpeln. Das schaut alles so brutal schwul aus, da kommt im schönsten Hexenkessel keine Stimmung auf. Der Uvira weckt auf und der Brown boxt, also da stimmt was mit der Besetzung nicht, während in 40 Minuten zuvor alle Ringelreihe getanzt haben. Auch da hat der Mitchell Recht, als spielerisch schlechter Mannschaft muß man den anderen weh tun und hart spielen, aber entweder können sie nicht oder sie wollen nicht.
Trotzdem bin ich mir sicher der Mitchell bekommt das in den Griff, auch mit einem neuen Center für Roloff.