11. Spieltag 2013/14; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

patriot hat geschrieben:Die sollen mit Fuß nach Hause Laufen.
Nein im Sonderzug mit den Feeens
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

überbelastet dürften Sie heute ja nicht sein !!!
Hoffentlich gibts eine Pfeifforgie nach Schlusspfiff !!!

Soetwas darf sich ein Team nicht leisten.

Schlusspfiff: 8-0 Niederlage !!!!

Ich fordere ganz eindeutig den einen neuen Trainer !!!!
Dieser Coach regt mich soooo auf !

Warum wollten Sie ihn in Berlin u.im Dorf denn nicht ???
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Von Krolock hat geschrieben:Müssen die Spieler jetzt von ihrem Gehalt die Sonderzugfahrer auszahlen?
Viel besser, die Jungs mit dem Sonderzug mitfahren lassen.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Manne hat geschrieben:Nein im Sonderzug mit den Feeens
Pfui Manne! Böse, aus!
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Anscheinend ist heuer so eine Saison in der Fehler einfach aber brutal bestraft werden. Alle Fehler. Einkaufspolitik, Torhüter Wechsel dich Spielchen, medizinische Betreuung einfach alles wo man Fehler machen kann. Heuer gibt es auch kein Team das weit hinter seinen Erwartungen spielt. Die letzten Jahre half das den starken Frühstarten immer. Die Panther werden heuer noch öfter den Arsch so richtig voll bekommen.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Greg Theberge
Ersatzspieler

Beitrag von Greg Theberge »

werde mal nächste Woche extra aus München rüberfahren und 2-3x das Training ansehen , vlt . erfährt man ja was *näheres* ....ich bin sowas von sauer ........
Greg Theberge

Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the
1979 NHL Entry Draft.

1986-87
Augsburg EV 2.Bun.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Manne hat geschrieben:Es fehlt
-ein Konzept
-eine Mannschaft die es umsetzt
-und somit eigentlich alles

alle raus schmeißen
so darf man auswärts nicht untergehen, und komme jetzt keiner mit Pech daher

Wenn man es auf runterrechnet, damit es auf ein Bierdeckel passt, dann vielleicht.

Das Konzept dürfte sich von dem der letzten Jahre kaum unterscheiden

Die Mannschaft unterscheidet sich kaum von der des vergangenen Jahres. Nominell haben die meisten sie als besser eingestuft

Keiner redet von Pech, so darf man auch nicht untergehen. Aber jetzt die Standardparolen rauszuhauen, dürfte wenig erfolgversprechend sein. Wenn man bspw alle rauswirft, wie du es forderst, kann man mit einem Ausländer spielen und muss ein paar Deutsche finden, die wechselwillig sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dann besser wird.
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

Das einzig Positive heute ist, dass es nichts mehr schönzureden gibt.

Die nüchterne Wahrheit: 0-8 beim Aufsteiger, davon 6 Tore bei 5 gg. 5. Ein weiterso kann es nicht geben.

Nachdem Ergebnis der Eisbären heute, muss man den Punkt zu Hause am Freitag auch entsprechend einordnen.
punisher

Beitrag von punisher »

AEV OLDIE hat geschrieben:naja krefeld hat ja auch 8:1 in schwenningen verloren und stehen immer noch weit oben
Na also. Alles im Lot!
Skopintsev
Stammspieler

Beitrag von Skopintsev »

Skopintsev ist vielleicht so etwas von froh, daß er nicht die Entlassung des Trainers fordern muß. (Wer schon länger dabei ist, kann sich ja vielleicht erinnern, weshalb.)

Klar doch - es ist frischer Wind im nun zugluftfreien CF-Stadion mehr als angebracht!

Den Thomson habe ich immer schon als ein Niete und einen überflüssigen Gehaltsbezieher betrachtet. Solch eine Figur ist nichts als Ballast.
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Wenn ich heute höre, " das war unser schlechtestes Spiel" dann verrecke ich. Das ist eine Sauerei, sowohl von der Mannschaft als auch vom Trainer. Jetzt muss was passieren. Ich sage ganz klar und es ist mir scheissegal , Larry muss jetzt gehen. Es muß frischer Wind her.Ob Greg der richtige ist, weis ich nicht, aber schlechter kann es ja nicht mehr werden. Sorry, ich habe ffür heute genug. Mir tun die Fans leid, die nach Schwenningen gefahren sind.
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Manne hat geschrieben:Es fehlt
-ein Konzept
-eine Mannschaft die es umsetzt
-und somit eigentlich alles

alle raus schmeißen
so darf man auswärts nicht untergehen, und komme jetzt keiner mit Pech daher
Ein 0:5 hat neulich mal woanderst gereicht
Ich überleg gerade, wer bei uns wohl soviel Arsch in der Hose hierfür hätte.
punisher

Beitrag von punisher »

Von Krolock hat geschrieben:Wenn man bspw alle rauswirft(wie es manne fordert (anm.v.p.)
Alle nicht.
fan1878
Neuer Benutzer

Beitrag von fan1878 »

Das ist die schlechteste Mannschaft seit dem 10 : 0 in München. Pfui!!!
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Haben dann keine Abwerbungsversuche während der Länderspielpause. Und außerdem beginnt die Saison erst im März so richtig.....😀
Werde Mitglied beim AEV!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Es ist nicht zu entschuldigen, dass sich die gesamte Mannschaft bei einem Auswärtsspiel, dazu beim Aufsteiger, zu dem 600 Fans per Sonderzug mit nach Schwenningen reisen, sich so abschlachten zu lassen. Da fällt Dir nix mehr ein! Eine Frechheit sonders gleichen. Ich bin froh, dass ich nicht dabei gewesen bin. Soviel Bier kannst im Samba-Wagen zurück gar nicht saufen. Peinlich und blamabel und richtig traurig für die vielen AEV-Fans, die sich das 60 Minuten anschauen mussten.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

punisher hat geschrieben:Alle nicht.

Zitiere bitte so, dass nicht der Eindruck entsteht, ich hätte den Rauswurf aller gefordert.
punisher

Beitrag von punisher »

Von Krolock hat geschrieben:Zitiere bitte so, dass nicht der Eindruck entsteht, ich hätte den Rauswurf aller gefordert.
Der manne hat das gefordert. Nur der gewünschten Ordnung halber.

Urpost auch geändert.
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Irgendetwas stimmt da nicht. Wir waren immer dann stark, wenn das Teamwork gestimmt hat. Das einer für alle und alle für einen hat uns immer stark gemacht. Es fehlt einfach hinten, vorne und an der Bande. Vielleicht spielen die ja wirklich gegeg den Trainer. Ich weis es nicht.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Shorty hat geschrieben:Irgendetwas stimmt da nicht. Wir waren immer dann stark, wenn das Teamwork gestimmt hat. Das einer für alle und alle für einen hat uns immer stark gemacht. Es fehlt einfach hinten, vorne und auch hinter der Bande. Auf gut deutsch, es passt gar nichts. Mir fehlt vorallem der Wille. Aber wie schon vorher einer geschrieben hat, vielleicht spielen die wirklich gegen den Trainer. Mir würde es auch stinken, wenn das Team verloren hat und mein Chef mich in der Öffentlichkeit an den Pranger stellt, obwohl Alle schuld daran waren. Mal abwartrn was passiert. Vielleicht steht ja am Freitag in Köln schon ein anderer an der Bande. Mal abwarten.

Jetzt mal ganz langsam, einige hier sollten sich mal beruhigen. Einfach mal die letzten Ergebnisse anschauen, unsere Tabellennachbarn anschauen.
Und so schlecht war die Leistung am Freitag nun wirklich nicht. Und nein, wir sind nicht die erste Mannschaft in der DEL die auswärts hoch verloren hat. Au mei.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Gesperrt