Nein im Sonderzug mit den Feeenspatriot hat geschrieben:Die sollen mit Fuß nach Hause Laufen.
11. Spieltag 2013/14; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
überbelastet dürften Sie heute ja nicht sein !!!
Hoffentlich gibts eine Pfeifforgie nach Schlusspfiff !!!
Soetwas darf sich ein Team nicht leisten.
Schlusspfiff: 8-0 Niederlage !!!!
Ich fordere ganz eindeutig den einen neuen Trainer !!!!
Dieser Coach regt mich soooo auf !
Warum wollten Sie ihn in Berlin u.im Dorf denn nicht ???
Hoffentlich gibts eine Pfeifforgie nach Schlusspfiff !!!
Soetwas darf sich ein Team nicht leisten.
Schlusspfiff: 8-0 Niederlage !!!!
Ich fordere ganz eindeutig den einen neuen Trainer !!!!
Dieser Coach regt mich soooo auf !
Warum wollten Sie ihn in Berlin u.im Dorf denn nicht ???
Viel besser, die Jungs mit dem Sonderzug mitfahren lassen.Von Krolock hat geschrieben:Müssen die Spieler jetzt von ihrem Gehalt die Sonderzugfahrer auszahlen?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Anscheinend ist heuer so eine Saison in der Fehler einfach aber brutal bestraft werden. Alle Fehler. Einkaufspolitik, Torhüter Wechsel dich Spielchen, medizinische Betreuung einfach alles wo man Fehler machen kann. Heuer gibt es auch kein Team das weit hinter seinen Erwartungen spielt. Die letzten Jahre half das den starken Frühstarten immer. Die Panther werden heuer noch öfter den Arsch so richtig voll bekommen.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
- Greg Theberge
- Ersatzspieler
werde mal nächste Woche extra aus München rüberfahren und 2-3x das Training ansehen , vlt . erfährt man ja was *näheres* ....ich bin sowas von sauer ........
Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
- Von Krolock
- Hockeygott
Manne hat geschrieben:Es fehlt
-ein Konzept
-eine Mannschaft die es umsetzt
-und somit eigentlich alles
alle raus schmeißen
so darf man auswärts nicht untergehen, und komme jetzt keiner mit Pech daher
Wenn man es auf runterrechnet, damit es auf ein Bierdeckel passt, dann vielleicht.
Das Konzept dürfte sich von dem der letzten Jahre kaum unterscheiden
Die Mannschaft unterscheidet sich kaum von der des vergangenen Jahres. Nominell haben die meisten sie als besser eingestuft
Keiner redet von Pech, so darf man auch nicht untergehen. Aber jetzt die Standardparolen rauszuhauen, dürfte wenig erfolgversprechend sein. Wenn man bspw alle rauswirft, wie du es forderst, kann man mit einem Ausländer spielen und muss ein paar Deutsche finden, die wechselwillig sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dann besser wird.
-
- Stammspieler
- Skopintsev
- Stammspieler
Skopintsev ist vielleicht so etwas von froh, daß er nicht die Entlassung des Trainers fordern muß. (Wer schon länger dabei ist, kann sich ja vielleicht erinnern, weshalb.)
Klar doch - es ist frischer Wind im nun zugluftfreien CF-Stadion mehr als angebracht!
Den Thomson habe ich immer schon als ein Niete und einen überflüssigen Gehaltsbezieher betrachtet. Solch eine Figur ist nichts als Ballast.
Klar doch - es ist frischer Wind im nun zugluftfreien CF-Stadion mehr als angebracht!
Den Thomson habe ich immer schon als ein Niete und einen überflüssigen Gehaltsbezieher betrachtet. Solch eine Figur ist nichts als Ballast.
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Wenn ich heute höre, " das war unser schlechtestes Spiel" dann verrecke ich. Das ist eine Sauerei, sowohl von der Mannschaft als auch vom Trainer. Jetzt muss was passieren. Ich sage ganz klar und es ist mir scheissegal , Larry muss jetzt gehen. Es muß frischer Wind her.Ob Greg der richtige ist, weis ich nicht, aber schlechter kann es ja nicht mehr werden. Sorry, ich habe ffür heute genug. Mir tun die Fans leid, die nach Schwenningen gefahren sind.
-
- Stammspieler
Ein 0:5 hat neulich mal woanderst gereichtManne hat geschrieben:Es fehlt
-ein Konzept
-eine Mannschaft die es umsetzt
-und somit eigentlich alles
alle raus schmeißen
so darf man auswärts nicht untergehen, und komme jetzt keiner mit Pech daher
Ich überleg gerade, wer bei uns wohl soviel Arsch in der Hose hierfür hätte.
Es ist nicht zu entschuldigen, dass sich die gesamte Mannschaft bei einem Auswärtsspiel, dazu beim Aufsteiger, zu dem 600 Fans per Sonderzug mit nach Schwenningen reisen, sich so abschlachten zu lassen. Da fällt Dir nix mehr ein! Eine Frechheit sonders gleichen. Ich bin froh, dass ich nicht dabei gewesen bin. Soviel Bier kannst im Samba-Wagen zurück gar nicht saufen. Peinlich und blamabel und richtig traurig für die vielen AEV-Fans, die sich das 60 Minuten anschauen mussten.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Von Krolock
- Hockeygott
Shorty hat geschrieben:Irgendetwas stimmt da nicht. Wir waren immer dann stark, wenn das Teamwork gestimmt hat. Das einer für alle und alle für einen hat uns immer stark gemacht. Es fehlt einfach hinten, vorne und auch hinter der Bande. Auf gut deutsch, es passt gar nichts. Mir fehlt vorallem der Wille. Aber wie schon vorher einer geschrieben hat, vielleicht spielen die wirklich gegen den Trainer. Mir würde es auch stinken, wenn das Team verloren hat und mein Chef mich in der Öffentlichkeit an den Pranger stellt, obwohl Alle schuld daran waren. Mal abwartrn was passiert. Vielleicht steht ja am Freitag in Köln schon ein anderer an der Bande. Mal abwarten.
Jetzt mal ganz langsam, einige hier sollten sich mal beruhigen. Einfach mal die letzten Ergebnisse anschauen, unsere Tabellennachbarn anschauen.
Und so schlecht war die Leistung am Freitag nun wirklich nicht. Und nein, wir sind nicht die erste Mannschaft in der DEL die auswärts hoch verloren hat. Au mei.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ