19. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
punisher

Beitrag von punisher »

Da kostet aber jemand die Macht der Userseins aus. :-)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

punisher hat geschrieben:Da kostet aber jemand die Macht der Userseins aus. :-)

Macht? Liegt mir fern, purer Selbstschutz. Ich muß auf meinen Blutdruck achten. :sleep:
punisher

Beitrag von punisher »

Eigentlich wollte ich nur rausfinden, ob ich auch in deiner Zelle sitze... :tt2:
Der blaue Klaus

punisher hat geschrieben:Eigentlich wollte ich nur rausfinden, ob ich auch in deiner Zelle sitze... :tt2:

Keine Chance, da kommen nur die wirklich hoffnungslosen Fälle hin. Leichtere sind ambulant therapierbar. :D :p
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Mit Deinen "Wahrheiten" hast Du mich und wohl so manchen anderen jetzt wieder genug genervt. Und Du warst genau deswegen nicht "on", weil für Deine Parolen kein Platz war. Ich dachte wirklich eine Weile, man könne Dich aus dem "ignore" entlassen. Irrtum! Hups, ab in die Zelle zu den übrigen beiden! :D
Die Wahrheit ist nunmal das es in der Mannschaft nicht stimmt, die Leistung ein ums andere mal schlecht bis grottig ist und die Resultate auch mehr als zu wünschen übrig lassen.

Von Problemen die Hausgemacht sind mal abgesehen ist es auch ein Offenbarungseid zu sehen wie man nichts gegen die schlechten Leistungen unternimmt.

Macht aber nichts, am nächsten WE spielen wir gegen die wohl einzigen Mannschaften die schlechter sind als wir. Da holen wir mindestens 4 Punkte (alles andere wäre eig. nicht zu tolerieren) und alles passt wieder.

Ich bin ja schon auf Morgen gespannt und die Leistung. Wahrscheinlich gewinnen wir da um am Freitag daheim zu verlieren...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Stickhandler
Anfänger

Beitrag von Stickhandler »

good luck hat geschrieben:Aber du hast schon mitbekommen, dass zu den unverzeihlichen Klatschen auch nicht zu erwartende Siege standen. Wenn die ihr Spiel durchbringen ohne es selbst zu zerstören, dann gewinnen wir auch mal. In Krefeld holen wir zum ersten Mal seit Jahren einen Sieg um ihn gestern nachmittag wieder so zu vergeigen. Gegen München zuhause verlieren wir ohne jede Chance um in München zu gewinnen und in Hamburg gibts ein zu 0. Wenn man schlecht ist dann doch immer. Wenn der Trainer keinen Plan hat dann doch immer und wenn die Spieler eine Revolution starten dann legen sie doch nicht immer wieder eine Pause ein.
Genau so isst es,kein einziger spielt gegen den Trainer,die Torchancen nutzen wir nicht(es sind genügend),und hinten wird jeder Fehler eiskalt ausgenutzt.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

@blauer Klaus:
da ich bestimmt in Deiner Zelle hocke, wollte ich nur eins anmerken.
Das ist ein öffentliches Forum, da kann jeder seine Meinung äussern, ob es Dir passt oder nicht.
Und nochwas, lustiger Name :D
Der blaue Klaus

Wie meinen? :huh:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

aber man muß nicht alle Meinungen zur Kentniss nehmen!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Augsburger1972
Testspieler

Beitrag von Augsburger1972 »

Von Krolock hat geschrieben:Wie kann oder konnte der einem je auf die Nerven gehen? Der war immer so etwas wie das Salz in der Suppe
Es war eine Augenweide, dem damals zuzuschauen. Aufgeregt hat mich da allerdings, dass er seine Kringel manchmal, hin und wieder...also gelegentlich...ähm..öfters mal :) bissl zu sehr gedreht hat, und dabei dann doch mal das passen vergessen hat. Ansonsten geb ich Dir natürlich Recht.
punisher

Beitrag von punisher »

Miami hat geschrieben:aber man muß nicht alle Meinungen zur Kentniss nehmen!!
Die Frage ist halt ob sich eine Diskussion lohnt, bei der ich die Meinungen ausblende die mir nicht schmecken.

Besonders hier häufig von usern zu beobachten, deren Weltbild grad zusammenbricht und die das nicht wahrhaben wollen
(Ohne jetzt explizit dich zu meinen)
thomas

Beitrag von thomas »

punisher hat geschrieben:Die Frage ist halt ob sich eine Diskussion lohnt, bei der ich die Meinungen ausblende die mir nicht schmecken.

Besonders hier häufig von usern zu beobachten, deren Weltbild grad zusammenbricht und die das nicht wahrhaben wollen
Wenn es gegen die heilige Kuh geht ist die Toleranzgrenze halt nicht sonderlich hoch. Obwohl ich schon auch der Meinung bin, das die Kuh in der momentanen Situation eher eine arme Sau ist. Die die sich das jede Woche ansehen (müssen) sind allerdings nicht viel besser dran. :-)
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

punisher hat geschrieben:Die Frage ist halt ob sich eine Diskussion lohnt, bei der ich die Meinungen ausblende die mir nicht schmecken.

Das ist ein "öffentliches Forum" da kann ich schreiben was mir gefällt, ist aber keine Diskussion. Weltbild hin oder her.
punisher

Beitrag von punisher »

thomas hat geschrieben: Obwohl ich schon auch der Meinung bin, das die Kuh in der momentanen Situation eher eine arme Sau ist.
In die Situation hat er sich aber selbst manövriert.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

punisher hat geschrieben:In die Situation hat er sich aber selbst manövriert.
Weil er nicht hellsehen konnte,dass einige deutlich hinter ihrer leistung zurückbleiben, die sie letztes jahr noch gezeigt haben?! Oder womit genau?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

punisher hat geschrieben:In die Situation hat er sich aber selbst manövriert.
Vor allem, weil Sport so berechenbar ist.
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Domenator hat geschrieben:Weil er nicht hellsehen konnte,dass einige deutlich hinter ihrer leistung zurückbleiben, die sie letztes jahr noch gezeigt haben?! Oder womit genau?
Ich denke jetzt mal, dass seine Kritik der Mannschaft und einzelnen gegenüber alles andere als zuträglich war, ein "WIR" Gefühl zu schaffen.

Also wenn mich jemand in aller Öffentlichkeit ankackt, dann werd ich vielleicht auch bockig und denk mir "dann leck mich doch am Arsch". Und schon läuft die Spirale...
Oder willst du mir sagen, dass der Boyle und der McArthus innerhalb von 24 Stunden das Eishockey spielen wieder lernen und dann nach ein paar Tagen wieder verlernen? Oder wie willst du mir erklären, dass die beim D-Cup aufgespielt haben wie junge Götter, nur um beim nächsten Punktspiel wieder als die schlechtesten genannt zu werden?

In Sachen Selbstkritik ist der LMGMS ja jetzt nicht unbedingt ein Aushängeschild. Ebenso was Krisenmanagement betrifft.

Aber seis drum. Mir isses mittlerweile egal, ich hab mich arrangiert.
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Wart ihr mit dem Familientag zufrieden?

Ich finde der Störmann hätte in den vielen Unterbrechungen auch mal den Kids was erklären können.

Mir war er zu wenig für die Kids. ;)
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Nach einem Tag - um das ganze mal sacken zu lassen - hier mein Senf:

Sooooo furchtbar schlecht fand ich das gar nicht. Man neigt ja hier dazu, bei Niederlagen alles übertrieben schlecht und bei Siegen oftmals alles viel zu gut zu sehen...wirklich aufgeregt haben mich "nur" die beiden shorthander von Krefeld. Es ist so unglaublich, sich auf diese Art und Weise die Butter vom Brot nehmen zu lassen. Was mir da fehlt, ist eine gewisse Spielintelligenz unsererseits. Zeiler mit seiner Aktion bei angezeigter Strafe für den Gegner...auch sowas.
Spielintelligenz konnte man übrigens sehr gut bei Woywitka beobachten: Hat die Ruhe weg und mit einigen sehr guten ersten Pässen hinten raus - nicht das übliche panische Icing-Gedresche. Am Sonntag mit Abstand unsere bester Verteidiger.
Gefallen lassen muss sich das Team, dass man im zweiten Drittel nicht den Deckel drauf macht, was übrigens locker möglich gewesen wäre und dann vermutlich nicht in dieser Untergangstimmung, wie jetzt hier zu lesen ist, geendet hätte.
Einfach mal den Gegner angucken: Krefeld hat ja nicht hockey von einem anderen Stern gespielt, war hinten oftmals total vogelwild & Lang mit ziemlich vielen Unsicherheiten. Letzterer wurde von den Krefelder Fans nach dem Spiel gefeiert...ich fand ihn sehr schlecht, was dann allerdings auch wieder ein dickes Minus bei uns ist.
Hätte, hätte Fahrradkette: Schließt du im zweiten Drittel einen oder gar zwei der Alleingänge ab, gewinnst du das Spiel vermutlich locker und jeder ist zufrieden.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

punisher hat geschrieben:
Also wenn mich jemand in aller Öffentlichkeit ankackt, dann werd ich vielleicht auch bockig und denk mir "dann leck mich doch am Arsch". Und schon läuft die Spirale...

Wenn man mal vom Mädchenpensionat Eishockey zum Fußball wechselt, dann wird man schnell feststellen, dass Kritik in der Öffentlichkeit alles andere als die Ausnahme ist. Und wer dann bockig wird, der darf das gerne tun.
Gesperrt