Wenn man allen Wolfsburggerüchten immer glauben würde, hätten die jedes Jahr 100 Spieler und mehr, incl. die gesamte Augsburger Mannschaft des Vorjahres.
Fürst Pucki hat geschrieben:Ich wollte uns im Vorfeld einen weiteren Beitrag von dir ersparen, in welchem du dein neues Herrchen verteidigst. Ihr beide spielt ja so ein schönes Posting-Ping-Pong
Das hat ja dann eher das Gegenteil bewirkt. Sowas passiert, wenn man sinnlos provoziert.
Eine solche durchlebt gerade auch Ex-Hai Riefers. Er hat keine guten Erinnerungen an seinen Abschied aus Köln. Wie bei den anderen Jungstars Nick Latta, Björn Krupp und Pascal Zerressen hatte der KEC auch bei ihm die Option, den auslaufenden Vertrag einseitig um ein Jahr zu verlängern. Riefers verrät: „Nach dem Trainerwechsel zu Niklas Sundblad spielten wir nur noch wenig oder gar nicht. Ich wollte nicht, dass der Vertrag unter diesen Voraussetzungen verlängert würde, hatte aber erst keinen Einfluss darauf.“ Dann ging alles ganz schnell...
„Ich wurde dann angerufen und es hieß 'Entweder du spielst ab morgen in Augsburg; oder wir verlängern deinen Vertrag hier'. Unter diesen Voraussetzungen hielt ich einen Wechsel für den richtigen Schritt, auch wenn es mir sehr schwerfiel“, sagt der Ex-Hai. Am Mittwoch kann er sich an Sundblad rächen…
Da wir ja eigentlich den Vertrag von Riefers in Köln übernommen haben, heißt das doch jetzt im Klartext, dass wir eine Option für Riefers für die nächste Saison haben, oder?
Miami hat geschrieben:Mit der Aussicht auf 0 Spiele?
durch bloße Anwesenheit gutes Geld verdienen... und 1 Jahr später ohne Probleme weiter nen Vertrag bekommen dann woanders. Da hält sich mein Mitleid in Grenzen
Bubba88 hat geschrieben:durch bloße Anwesenheit gutes Geld verdienen... und 1 Jahr später ohne Probleme weiter nen Vertrag bekommen dann woanders. Da hält sich mein Mitleid in Grenzen
Das glaubst du jetzt aber selber nicht?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !